Sat, Feb 24, 2018
1.FC Nuremberg II
Nuremberg II
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg II   TSV 1860 Munich
Reiner Geyer R. Geyer Manager D. Bierofka Daniel Bierofka
€3.15m Total market value €7.00m
21.4 ø age 24.7

Gesamtbilanz: Regionalliga Bayern

Spread the word

25. Spieltag: 1.FC Nürnberg II - TSV 1860 München

Feb 15, 2018 - 8:03 AM hours
Karger und gebhart nicht danei, wahrsceinlich reichts für helmbrecht und görlitz auch nicht

Da wird wohl die offensive so aussehen:

Koussou----mölders-----ziereis----kindsvater

Als ersatz wird biero evtl. Niemann mitnehmen

Ich vermute folgende aufstellung:

------------------hiller---------------
Weeger----weber----mauer---köppel
--------------wein----steinhart
-kindsvater------------------koussou
----------steinhart----mölders
Zitat von Seuchenvogel

Mal sehen wie es ausgeht, ich bin vor Ort grins

Dito Cool


Bin aber auf jeden Fall mit nem Remis zufrieden...

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Aufgrund der Karger-Verletzung bin ich auch mit einem Punkt zufrieden. Auch, dass Steinhart wohl ins Mittelfeld rückt, halte ich für angebracht. Köppel wird dann auf die LV-Position rücken. Ich denke, wir werden viel defensiver antreten als gedacht. Aber ob wir das wirklich können bzw. ob das wirklich unsere Taktik ist? Ich glaube nicht....Biero wird's schon richten...
Eine Frage an die wo schon die Karten haben: Sind bei diesem Spiel auch die öffentlichen mit dabei? Eigentlich ist das nur bei der Bundesliga-Mannschaft so. Regionalliga eigentlich nicht. Aber eigentlich spielt die Regionalliga-Mannschaft auch nicht im großen Stadion....tongue
Zitat von Downlow2009
Eine Frage an die wo schon die Karten haben: Sind bei diesem Spiel auch die öffentlichen mit dabei? Eigentlich ist das nur bei der Bundesliga-Mannschaft so. Regionalliga eigentlich nicht. Aber eigentlich spielt die Regionalliga-Mannschaft auch nicht im großen Stadion....tongue


Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass die nicht mit dabei sind. Hab aber selber keine Karte - vielleicht kann einer der schon eine hat kurz bescheid geben.
Zitat von mr1207
Zitat von Downlow2009

Eine Frage an die wo schon die Karten haben: Sind bei diesem Spiel auch die öffentlichen mit dabei? Eigentlich ist das nur bei der Bundesliga-Mannschaft so. Regionalliga eigentlich nicht. Aber eigentlich spielt die Regionalliga-Mannschaft auch nicht im großen Stadion....tongue


Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass die nicht mit dabei sind. Hab aber selber keine Karte - vielleicht kann einer der schon eine hat kurz bescheid geben.


Ich habe auch schon gehört, dass es angeblich nicht dabei sein soll, allerdings so richtig sicher wusste es auch keiner....tongue
Vielleicht gibt es doch noch eine Live-Übertragung (oder zumindest einen Stream) von der Begegnung:

https://www.dieblaue24.com/1860/12447-1860-schlager-in-nuernberg-tv-uebertragung-wir-suchen-noch-einen-sponsor

Die Entscheidung sollt heute oder morgen fallen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von ScottishLion
Vielleicht gibt es doch noch eine Live-Übertragung (oder zumindest einen Stream) von der Begegnung:

https://www.dieblaue24.com/1860/12447-1860-schlager-in-nuernberg-tv-uebertragung-wir-suchen-noch-einen-sponsor

Die Entscheidung sollt heute oder morgen fallen.


Kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen. Ich habe mir jetzt auf alle Fälle Karten organisiert und werde die Mannschaft live im Stadion unterstützen. Die sollen einfach Sport1 wieder jedes Spiel streamen lassen, das hat so gut funktioniert bis der BR sich eingemischt hat und auch was vom Kuchen ab haben wollte....augen-zuhalten
Wir müssen schauen, dass wir mit einem Sieg in die Rückrunde starten. Die Pause war jetzt sehr lang, auch bei uns kommt da Unsicherheit ob des Leistungsstandes auf. Mit einem Sieg gegen durchaus ernstzunehmende Nürnberger könnte man ein tolles Zeichen setzen.

Personell würde ich es mir wünschen, wenn Görlitz zumindest kurz seinen Einstand geben könnte. Er ist für die RL ein sehr namhafter Zugang und wenn man sehen könnte, dass er zumindest mittelfristig eine Alternative sein könnte, dann wäre auch ich sehr beruhigt. Denn wenn er nur halbwegs seine Qualitäten auf den Platz bringen kann, dann haben wir eine tolle Ergänzung des Kaders.

Ich habe schon wieder sehr Bock auf die Mannschaft!

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Trotz der Löweninvasion in Nürnberg wird der RL-Rekord aus dem Spiel gegen Augsburg wohl nicht fallen. Bei den Franken hält sich das Interesse an dieser Partie in Grenzen.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-auswaerts-loewen-invasion-so-wenige-karten-hat-der-1-fc-nuernberg-verkauft.78b908e2-0034-4c09-b532-9519810d6e40.html

Egal. Dann wird es eben ein Löwen-Heimspiel ohne irritierende Störgeräusche. grins

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.