Sat, Feb 24, 2018
1.FC Nuremberg II
Nuremberg II
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg II   TSV 1860 Munich
Reiner Geyer R. Geyer Manager D. Bierofka Daniel Bierofka
€3.15m Total market value €7.00m
21.4 ø age 24.7

Gesamtbilanz: Regionalliga Bayern

Spread the word

25. Spieltag: 1.FC Nürnberg II - TSV 1860 München

Feb 15, 2018 - 8:03 AM hours
Zitat von ScottishLion
Tor für den Club. Schöner Kopfball. Leider. ugly


So ein Dreck. Jetzt muss man schauen, dass man wenigstens einen Punkt mitnimmt. In diesem Spiel sind wir nicht überragend, aber wir bringen uns durch vollkommene Dummheit in einzelnen Szenen in richtig schlechte Situationen.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Wechsel bei 1860. Seferings geht und Türk kommt.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Würde ich jedes Mal, wenn der Hummels-Bub "das Momentum ist bei Nürnberg" sagt einen Euro bekommen, ich würde Montag nicht mehr zur Arbeit müssen.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Und erneut ein Pfostentreffer für die Nürnberger. Hoffentlich geht das nicht noch komplett in die Hose.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Ziereis kommt für Mölders. Nachspielzeit 3 Minuten.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Endstand 2:2.

Die Knackpunkte für mich waren der unnötige Anschlusstreffer der Nürnberger kurz vor der Pause, sowie die überflüssige Gelb-Rote Karte für Felix Weber.

Macht nichts. Man hat immerhin gegen den Zweiten der Tabelle gespielt und da kann (muss) man auch einmal mit einem Punkt zufrieden sein.

Heute hat man auf alle Fälle wieder gesehen, dass die Meisterschaft kein Selbstläufer wird. Aber das war eigentlich auch schon vor der Partie klar.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Am Ende ein 2:2

Nürnberg war auf jeden Fall stärker, aber auf keinen Fall übermächtig. Viel eher lag ihre Dominanz an unserer Passivität. Am Ende haben wir uns ja slebst geschlagen - der Aussetzer vor dem 1:2 und dann noch diese gelb-rote Karte ...

Ein Sieg wäre trotz schwcher Leistung locker drin gewesen

•     •     •




Zitat von dianmo_zagreb
Am Ende ein 2:2

Nürnberg war auf jeden Fall stärker, aber auf keinen Fall übermächtig. Viel eher lag ihre Dominanz an unserer Passivität. Am Ende haben wir uns ja slebst geschlagen - der Aussetzer vor dem 1:2 und dann noch diese gelb-rote Karte ...

Ein Sieg wäre trotz schwcher Leistung locker drin gewesen


Irgendwie dachte ich das halbe Spiel über, wir haben das Spiel im Griff, setzen zur richtigen Zeit Nadelstiche (Vorsicht, er hat Nadelstiche gesagt!) und lassen den Club an uns verzweifeln. Die Szene vor dem 0:1 war für mich übrigens Foul. Bis auf den Pfostentreffer war aber für den FCN II nichts Erwähnenswertes dabei. Dann bekam ich mehr und mehr das Gefühl, wir werden zu passiv, vielleicht zu überheblich. Das 1:2 war saudämlich, das schießen wir uns fast schon selbst.

Nach der Pause war ich mir hinsichtlich der Passivität bzw. Kontrolle immer noch unschlüssig, Mölders hat das 1:3 auf dem Fuß, dachte aber vermutlich, er stünde im Abseits. Danach der völlig überflüssige Platzverweis, ich bleibe dabei, den hätte nicht jeder Schieri gegeben, Weber genervt von seiner ersten Gelben, wird ewig nicht zurück ins Spiel gelassen, dann geht er drei Schritte aufs Spielfeld und sofort zurück und bekommt die Ampelkarte - naja, regelkonform, aber maximal kleinlich.

Danach nur noch Nürnberg und wir können uns freuen, dass wir wenigsten einen Punkt gerettet haben.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo
Zitat von sternbald
Zitat von dianmo_zagreb

Am Ende ein 2:2

Nürnberg war auf jeden Fall stärker, aber auf keinen Fall übermächtig. Viel eher lag ihre Dominanz an unserer Passivität. Am Ende haben wir uns ja slebst geschlagen - der Aussetzer vor dem 1:2 und dann noch diese gelb-rote Karte ...

Ein Sieg wäre trotz schwcher Leistung locker drin gewesen


Irgendwie dachte ich das halbe Spiel über, wir haben das Spiel im Griff, setzen zur richtigen Zeit Nadelstiche (Vorsicht, er hat Nadelstiche gesagt!) und lassen den Club an uns verzweifeln. Die Szene vor dem 0:1 war für mich übrigens Foul. Bis auf den Pfostentreffer war aber für den FCN II nichts Erwähnenswertes dabei. Dann bekam ich mehr und mehr das Gefühl, wir werden zu passiv, vielleicht zu überheblich. Das 1:2 war saudämlich, das schießen wir uns fast schon selbst.

Nach der Pause war ich mir hinsichtlich der Passivität bzw. Kontrolle immer noch unschlüssig, Mölders hat das 1:3 auf dem Fuß, dachte aber vermutlich, er stünde im Abseits. Danach der völlig überflüssige Platzverweis, ich bleibe dabei, den hätte nicht jeder Schieri gegeben, Weber genervt von seiner ersten Gelben, wird ewig nicht zurück ins Spiel gelassen, dann geht er drei Schritte aufs Spielfeld und sofort zurück und bekommt die Ampelkarte - naja, regelkonform, aber maximal kleinlich.

Danach nur noch Nürnberg und wir können uns freuen, dass wir wenigsten einen Punkt gerettet haben.

Ich meinte Passivität im Sinne von "nur reagieren" und es gab kaum nennenswerte Entlastungsangriffe oder gut ausgespielte Konter. Defensiv stand man eigentlich relativ stabil und gut geordnet, da muss ich dir auf jeden Fall Recht geben. Die Nürnberger haben ja auch viele feine Fußballer, das sollte man nicht vergessen. Und trotzdem haben sie trotz Überzahl nicht viel ausspielen können.

Aber wenn man dann 90 Minuten mehr oder weniger passiv ist, dann fällt das Tor meistens eben zwangsläufig.

•     •     •




Zitat von dianmo_zagreb
Zitat von sternbald

Zitat von dianmo_zagreb

Am Ende ein 2:2

Nürnberg war auf jeden Fall stärker, aber auf keinen Fall übermächtig. Viel eher lag ihre Dominanz an unserer Passivität. Am Ende haben wir uns ja slebst geschlagen - der Aussetzer vor dem 1:2 und dann noch diese gelb-rote Karte ...

Ein Sieg wäre trotz schwcher Leistung locker drin gewesen


Irgendwie dachte ich das halbe Spiel über, wir haben das Spiel im Griff, setzen zur richtigen Zeit Nadelstiche (Vorsicht, er hat Nadelstiche gesagt!) und lassen den Club an uns verzweifeln. Die Szene vor dem 0:1 war für mich übrigens Foul. Bis auf den Pfostentreffer war aber für den FCN II nichts Erwähnenswertes dabei. Dann bekam ich mehr und mehr das Gefühl, wir werden zu passiv, vielleicht zu überheblich. Das 1:2 war saudämlich, das schießen wir uns fast schon selbst.

Nach der Pause war ich mir hinsichtlich der Passivität bzw. Kontrolle immer noch unschlüssig, Mölders hat das 1:3 auf dem Fuß, dachte aber vermutlich, er stünde im Abseits. Danach der völlig überflüssige Platzverweis, ich bleibe dabei, den hätte nicht jeder Schieri gegeben, Weber genervt von seiner ersten Gelben, wird ewig nicht zurück ins Spiel gelassen, dann geht er drei Schritte aufs Spielfeld und sofort zurück und bekommt die Ampelkarte - naja, regelkonform, aber maximal kleinlich.

Danach nur noch Nürnberg und wir können uns freuen, dass wir wenigsten einen Punkt gerettet haben.

Ich meinte Passivität im Sinne von "nur reagieren" und es gab kaum nennenswerte Entlastungsangriffe oder gut ausgespielte Konter. Defensiv stand man eigentlich relativ stabil und gut geordnet, da muss ich dir auf jeden Fall Recht geben. Die Nürnberger haben ja auch viele feine Fußballer, das sollte man nicht vergessen. Und trotzdem haben sie trotz Überzahl nicht viel ausspielen können.

Aber wenn man dann 90 Minuten mehr oder weniger passiv ist, dann fällt das Tor meistens eben zwangsläufig.


Jup, dem schließe ich mich an. Jetzt Mund abwischen und im nächsten Spiel wieder angreifen. Das Unentschieden ist kein Beinbruch.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.