deadline-day banner
Sun, Feb 17, 2019
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   SSV Jahn Regensburg
Maik Walpurgis M. Walpurgis Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€8.10m Total market value €6.88m
24.9 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22.Spieltag: SGD - SSV Jahn Regensburg oder schlaflose Nächte

Feb 12, 2019 - 9:27 PM hours
Zitat von Lucavi
Zitat von surfaround

Wie kann man Schubert eine 2 geben? Hatte heute wieder Riesen Böcke drin (1 HZ wo er völlig unnötig aus dem Kasten kommt und bei der Flanke daneben greift, 2 HZ wie in HH schießt er den Gegenspieler an, nur dieses Mal hatte er mehr Glück)


Wo du schon im Plural schreibst: Was für "Rießenböcke" waren es denn noch?


Stehen doch da...2 Stück
Jo, beim ersten gebe ich dir recht. An den zweiten kann ich mich nicht einmal erinnern grins

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Ein schöner Sonntag, aber ein Scheißspiel!
So ein Kreisliga-Gekicke ... kein System, verunsicherte Spieler und ein Trainer dessen Körpersprache an eine tote Ameise erinnert!
Der Ebert ist warum Kapitän? Führungsspieler? Da hat nichts gestimmt und so einer soll sein Team mitreißen?
Hier geht seit Wochen nichts und so empfand ich das auch im Stadion. Die Stimmung war 'anders', wie auf den Platz, nicht jeder Zuschauer zeigte Einsatz, alles irgendwie lahm, wie seit Wochen aufm Platz. (Außer das Hamburgspiel)
Wenn sich hier bald nichts ändert, gurken wir wieder eine Etage tiefer rum.

Der 'Hexer' hat uns verhext! MW fand ich von Anfang an unpassend und ich kann bis heute nicht verstehen warum Mingus von einem Wunschkandidaten sprach.
Diese meine Meinung bestärkt sich jetzt. Das wird nichts! Wir eiern mit MW Richtung Abstieg und darauf hab ich keine Lust!
Zitat von Lucavi
Jo, beim ersten gebe ich dir recht. An den zweiten kann ich mich nicht einmal erinnern grins

Wobei der zweite ziemlich haarsträubend war. Nach Rückpass schießt er unbedrängt den Gegenspieler an
Zitat von Kermit_der_Frosch
„Wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid.“ - Auf geht’s, Dynamo!

Nette Idee mit dem Imagevideo. Wenn man sich das direkt nach diesem Spiel anschaut, dann fragt man sich schon wie lange die Ersteller wohl gebraucht haben müssen, einige emotionale Sequenzen zu finden ugly
Man müsste in dem Video eigentlich nur noch parallel den emotionsgeladenen MW während des heutigen Spiels einspielen, dann ist die Satire perfekt! grins

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat
Zitat von Kermit_der_Frosch

Mensch, Regensburg ist unser Liebblingsgegner, gegen sie haben wir bisher in der Liga immer gewonnen, sie liegen uns. Nach der Auswechslung von unseren besten Offensivkräften, hatten wir keine richtige Chance mehr, bis auf die kleine Chance von Kreuzer. Der Moderator meinte, jetzt spielt Maik klar auf ein 0:0 und genau so war es.

SGD:

1. Nicolaou 8.2


Lieber Frosch, bei allem Respekt, aber ....
• Lieblingsgegner und 2. Liga?
Fürs gewesene gibt's nischt … erst recht nicht in dieser 2. Liga ... in der es für uns KEINE einfachen Spiele gibt.
• Für Ebert reicht die Luft bestenfalls bis zur 60. … Auswechslung zwingend!
• Harris in den Himmel zu heben … einfach nur lächerlich.

Er ist eines unser größten Probleme.
Dies hat er heute leider wieder unter Beweis gestellt.
Auf seiner Position (Stürmer Nr. 2) sind wir MIT IHM im Vergleich zu den anderen Zweitligamannschaften kaum zweitligatauglich besetzt … ohne wenn und aber.
Er vergibt Riesenchancen kläglich und sieht den freien Mitspieler nicht ... brotlose Kunst …

Nikolau unser bester Mann … völlig richtig!.
Schade, dass er in der Nachspielzeit nicht das 1:0 macht und seine Leistung krönt.
Trifft er den Kopfball nur etwas besser … eine Riesenchance ...

Er ist der EINZIGE, der im Mittelfeld Zweikämpfe gewinnt.

GENEU DIESE ZWEIKAMPFSCHWÄCHE IST UNSER PROBLEM
... aus diesem Grund wollte MW ZURECHT in der Winterpause "frisches Blut"
... haben wir nicht nötigangry

Unser typischer Mittelfeldspieler … Benatelli … brav und fleißig ... läuft und läuft … aber nur nebenher
… 0,0 Zweikampfverhaltenschief

Wir hatten heute Glück, dass der Jahn mit dem Punkt zufrieden war und nicht konsequent …
Für die galt heute ebenso, wie für uns:

Verlieren streng verboten!
Für uns bzw. für MW war es heute Existenzkampf, denn bei einer Niederlage ...
... ohne dass damit die Probleme gelöst werden könnten.

Zu Schubert … er bringt seine Leistung … ist aber kein Spieler, der den Unterschied macht.

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!

This contribution was last edited by F1953 on Feb 17, 2019 at 5:59 PM hours
Ich denke nicht, dass es Maik am Arsch vorbei geht. Er drückt sich mit seiner Art einfach anders aus, er möchte sachlich rüberkommen, auch wenn es in ihm brodelt. Ich ahne auch, dass es Absicht von ihm war, den einen Punkt heute mitzunehmen, nach der Eichhörnchenmethode. Er wollte die Negativspirale mit aller Macht stoppen, als er sah, dass es mit Moussa, Ebi und Haris mit jeder Spielminute die vergeht heute wohl nichts wird. Lukas Röser kann man auch mal einen Last Minute-Treffer zutrauen, das hat er auch schon geschafft. Stellt Euch mal nur mal vor, wenn Osman den Pass auf Lukas gegeben, der in der 90.Minute zum Siegtor geführt hätte. Dann wäre er wieder der Hexer und würde stark gefeiert werden.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Ich sag´s doch - Ergebniskrise!
Zitat von ratio1
Ich sag´s doch - Ergebniskrise!


Schön wenn es so wäre. Dann würde dieses Gewürge weiter gehen. So kann man doch auf eine Entscheidung hoffen...
Zitat von F1953
[
Zu Schubert … er bringt seine Leistung … ist aber kein Spieler, der den Unterschied macht.


Markus hat heute kein Gegentor kassiert und nur das zählt. Klar sah er zweimal nicht so gut aus.


PS: Hama war bester Spieler des Spiels im Bereich Passquote mit 87% , wenn man Spieler einbezieht, die mehr als zehn Minuten gespielt haben.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.