deadline-day banner
Sun, Feb 17, 2019
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   SSV Jahn Regensburg
Maik Walpurgis M. Walpurgis Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€8.10m Total market value €6.88m
24.9 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22.Spieltag: SGD - SSV Jahn Regensburg oder schlaflose Nächte

Feb 12, 2019 - 9:27 PM hours
Zitat von FridoDD1953
Zitat von F1953

Zitat von Dynamo-Hurra

Gerade nochmal das Spiel gesehen, der Moderator hat zu 100% recht...Walpurgis ist nicht mehr tragbar.
Vergleich zum Hamburg Spiel - die Spieler haben innerhalb von sechs Tagen alles verlernt, was dort noch (besser) geklappt hat. Oder, sie spielen gegen den Trainer, der jetzt wieder da war.


Lieber … du gehört vermutlich auch zu denen, die die Mannschaft für das „tolle“ 0:1 bei HSV gefeiert haben. Nun bist du sauer, dass wir gegen diese „Amateurtruppe“ des Jahn, in einem taktisch geprägten Sicherheitsspiel nicht über ein 0:0 hinausgekommen sind.
Eine Frage.
Traust du unserer derzeitigen Mannschaft ... in dieser Besetzung … egal unter welchem Trainer ein 5:0 zu?
... völlig egal wo und gegen wen zu?

Mit etwas Realismus wirst du zugeben, dass ein solches Resultat mit der derzeitigen Truppe nicht einmal im Traum denkbar ist. Eher schon ein 0:5 oder 1:8.

Der Jahn ist in der Lage mit seiner Truppe an einem guten Tag, beim HSV nicht unglücklich 1:0 zu verlieren, sondern diese vermeintliche Bundesligamannschaft in Hamburg 5:0 in der Alster zu versenken.

Aber klar … wie kann dieser MW mit seiner „ÜBERMANNSCHAFT“ gegen diese …
Wovon träumst du Nachts?Zwinkernd


Es verlangt niemand Regensburg mit 5-0 aus dem Stadion zu schießen, aber man kann bei einem Heimspiel durchaus als Fan erwarten, mutiger/offensiver aufzutreten und nicht einen zerstörerischen, grausamen, unansehnlichen, scheinbar Planlosen Angsthase Fußball zu spielen. Vor allem nach den ganzen Versprechungen der letzten Wochen, ehrlich das war nix. Das daraufhin sehr viele Dynamos unzufrieden sind, ist ja wohl klar. Wir steuern gerade zielstrebig nach unten, in der Tabelle und der Form usw. Ja, und leider, der Trainer ist das schwächste Glied im Gefüge. Aber es würde von vielen Usern, auch aus anderen Foren gewarnt, wohin der Fußball mit MW gehen wird.



Dazu passt die Pressekonferenz nach dem Spiel. In keiner Weise Selbstkritik, nur Ausflüchte und Ausreden. Jetzt sind die Spieler schuld, weil sie noch nicht bei "100 Prozent" sind. Was macht der eigentlich im Training bzw. im überlangen Trainingslager? Zumindest hat er beim Training ebenfalls, gelangweilt die Hände in den Taschen.
Zitat von DD_82

Zitat von F1953

Zitat von Dynamo-Hurra

Gerade nochmal das Spiel gesehen, der Moderator hat zu 100% recht...Walpurgis ist nicht mehr tragbar.
Vergleich zum Hamburg Spiel - die Spieler haben innerhalb von sechs Tagen alles verlernt, was dort noch (besser) geklappt hat. Oder, sie spielen gegen den Trainer, der jetzt wieder da war.


Lieber Dynamo-Hurra, du gehört vermutlich auch zu denen, die die Mannschaft für das „tolle“ 0:1 bei HSV gefeiert haben. Ich hatte und habe dafür kein Verständis.

Nun bist du wie viele andere auch sauer, dass wir gegen diese „Amateurtruppe“ des Jahn, in einem taktisch geprägten Sicherheitsspiel, nicht über ein 0:0 hinausgekommen sind.

Eine Frage.
Traust du unserer derzeitigen Mannschaft ... in dieser Besetzung … egal unter welchem Trainer ein 5:0 zu?
... völlig egal wo, gegen wen und wann?

Mit etwas Realismus wirst du zugeben, dass ein solches Resultat mit der derzeitigen Truppe nicht einmal im Traum denkbar ist. Eher schon ein 0:5 oder 1:8.

Der Jahn ist in der Lage mit seiner Truppe an einem guten Tag, beim HSV nicht unglücklich 1:0 zu verlieren, sondern diese vermeintliche Bundesligamannschaft in Hamburg 5:0 in der Alster zu versenken.

Aber klar … wie kann dieser MW mit seiner „ÜBERMANNSCHAFT“ gegen diese …
Wovon träumst du Nachts?Zwinkernd


Was mit einem neuen Trainer möglich ist zeigt aktuell Magdeburg, Bielefeld ja sogar Ingolstadt und Fürth. Von daher denke ich schon das diese Mannschaft unter anderer Führung Regensburg 5 zu 0 schlagen kann.

Guck dir Magdeburg an. Nur 1 Sieg in der Hinrunde. Und in der Rückrunde schon 3 nach vier Spielen. Wir sollten handeln und zwar schnell. Sonst ist der Abstieg jetzt schon besiegelt... guck dir einfach die letzten 4 Spiele an. Abgesehen von Hamburg. Da gingst halbwegs aber sonst???? 4 Punkte aus 7 spielen. 6 von 7 nicht gewonnen. Dazu dieser Auftritt heute... ich bitte dich... wir brauchen nen neuen Impuls um zumindest die Klasse zu sichern. Dann im Sommer Mannschaft ausmisten...


Magdeburg, Bielefeld, Ingolstadt und Fürth ... gute Beispiele.

Alle haben vor allem eines gemacht ... die Mannschaft perfekt verstärkt und richtig Qualität geholt.
FCM ein gutes Beispiel. Glückliche Siege, vor allem gegen Ingolstadt, glückliches Unentschieden gegen Kiel... und plötzlich wächst das Selbstvertrauen. So ist Fußball in Liga 2.
Zweikampfstarke Spieler hatte der FCM schon vorher.
Jetzt haben sie sich einfach gut verstärkt und Qualität hinzugeholt. Die Unterschiede in der Liga sind gering.

Bei uns Fehleinschätzung und Kaderüberschätzung unserer sportlichen Führung um RM ... wieder einmal.
Motto ... "Frisches Blut" haben wir nicht nötig.

Bei uns wird in Kurze Fielo das Zepter wieder übernehmen. Harakirifußball ... und es wir nach Niederlagen wieder heißen ... das sah doch wieder nach Fußball ausaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Es wird eher laufen, wie beim MSV oder Sandhausen, es sei denn Hartmann und Ballas sind konstant einsatzfähig und reißen das Ruder herum.
Die Mannschaft braucht die beiden Defensivsäulen definitiv mehr, als einen neuen Trainerdaumen-hoch.

Zum Spiel heute:
Nutzen vor allem Harris und Philipp die Riesen in der 1. Halbzeit, dann feinern alle die Mannschaft.
Was kann der Trainer dafür, dass diese "besten Spieler" einfach kläglich ...

Es war richtig in der 2. Halbzeit vor allem eine Niederlage zu vermeiden und nicht wie der HSV gegen den Jahn ins offene Messer zu laufen.

Für das gelaber von ... mehr Mut zur Offensive ... habe ich kein Verständnis.

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!

This contribution was last edited by F1953 on Feb 17, 2019 at 7:47 PM hours
Wenn aus unserem Kader nur so wenig wie heute rauskommt, kommt man nicht umhin mit dem Zeigefinger auf den Trainer zu zeigen.
Zitat von F1953


Zum Spiel heute:
Nutzen vor allem Harris und Philipp die Riesen in der 1. Halbzeit, dann feinern alle die Mannschaft.
Was kann der Trainer dafür, dass diese "besten Spieler" einfach kläglich ...

Es war richtig in der 2. Halbzeit vor allem eine Niederlage zu vermeiden und nicht wie der HSV gegen den Jahn ins offene Messer zu laufen.

Für das gelaber von ... mehr Mut zur Offensive ... habe ich kein Verständnis.

Ich versuche mal etwas Inhalt aus dem Beitrag zu erraten.
Fande auch schade, dass Philipp seine Chance nicht genutzt hat. ugly

Dass die Taktik genau die richtige ist um auswärts beim HSV zu bestehen und irgendwie einen Punkt zu ergattern, sehe ich auch so. Aber zu Hause gegen einen Gegner, der individuell unterlegen sein sollte, da muss man auch mal etwas Mut zeigen und klar auf Sieg spielen. Wenn man jedes Spiel so angeht, dann steigt man ab, da leider 34 Mal ein Punkt nur 34 Punkte bedeuten, was knapp werden könnte. Wie soll das viel zitierte Selbstvertrauen wiederkommen, wenn man sich nur hinten reinstellt und hofft die 90 Minuten irgendwie zu überstehen? Dynamo Dresden, zu Hause, vor 25k Zuschauern, gegen Jahn Regensburg... augen-zuhalten

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat

This contribution was last edited by 441953 on Feb 17, 2019 at 8:06 PM hours
Zitat von Dynamo59
Wenn aus unserem Kader nur so wenig wie heute rauskommt, kommt man nicht umhin mit dem Zeigefinger auf den Trainer zu zeigen.


ich hoffe mal das die verantwortlichen sich da nicht an den blinden Aktionismus halten und morgen den trainer entlassen...ich mag seine spielweiße auch nicht, aber erstmal sollte klar analysiert werden woran es hängt bzw mangelt und dann sollte man optionen aufführen...wenn jetzt der trainer geht, dann ham wir schon wieder chaos...und dann wird es mir dem klassenerhalt eher noch schwerer...

wir als eher aussenstehende, haben da ja nicht wirklich den tiefen einblick...wie stark da alles im arken ist hinter den kullisen, das bekommen wir sowieso nicht mit...aber das bekommt man ja auch nicht bei den ach so netten nachbarn mit...bis er dann mal mit der knarre im einkaufszentrum um sich schießt...ok nen makaberes beispiel und sich vollkommen fehl am platz...aber nach aussen kommuniziert man ebend auch nicht alles, weil es entweder dann gleich zum Aufschrei kommt oder man nur noch mehr Gräben aufreisst...

in diesem sehr emotionalen und auch sehr schizophrenen Umfeld ist es sehr schwer ruhe zu bewahren, doch in der ruhe liegt die kraft und man muss auch einfach mal Geduld haben...leider fällt das in dresden immer sehr schwer...vielleicht auch einer der gründe wieso es hier immer so wild im Verein zugeht...

mein wunsch, die klasse halten mit mw und dann mal schauen...nächste woche gehts nach darmstadt und da sind wir bei unseres gleichen...die haben genauso viel gerissen bisher wie wir...wie ist das umfeld denn eigentlich da?

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Zitat von F1953
Zitat von DD_82

Zitat von F1953

Zitat von Dynamo-Hurra

Gerade nochmal das Spiel gesehen, der Moderator hat zu 100% recht...Walpurgis ist nicht mehr tragbar.
Vergleich zum Hamburg Spiel - die Spieler haben innerhalb von sechs Tagen alles verlernt, was dort noch (besser) geklappt hat. Oder, sie spielen gegen den Trainer, der jetzt wieder da war.


Lieber Dynamo-Hurra, du gehört vermutlich auch zu denen, die die Mannschaft für das „tolle“ 0:1 bei HSV gefeiert haben. Ich hatte und habe dafür kein Verständis.

Nun bist du wie viele andere auch sauer, dass wir gegen diese „Amateurtruppe“ des Jahn, in einem taktisch geprägten Sicherheitsspiel, nicht über ein 0:0 hinausgekommen sind.

Eine Frage.
Traust du unserer derzeitigen Mannschaft ... in dieser Besetzung … egal unter welchem Trainer ein 5:0 zu?
... völlig egal wo, gegen wen und wann?

Mit etwas Realismus wirst du zugeben, dass ein solches Resultat mit der derzeitigen Truppe nicht einmal im Traum denkbar ist. Eher schon ein 0:5 oder 1:8.

Der Jahn ist in der Lage mit seiner Truppe an einem guten Tag, beim HSV nicht unglücklich 1:0 zu verlieren, sondern diese vermeintliche Bundesligamannschaft in Hamburg 5:0 in der Alster zu versenken.

Aber klar … wie kann dieser MW mit seiner „ÜBERMANNSCHAFT“ gegen diese …
Wovon träumst du Nachts?Zwinkernd


Was mit einem neuen Trainer möglich ist zeigt aktuell Magdeburg, Bielefeld ja sogar Ingolstadt und Fürth. Von daher denke ich schon das diese Mannschaft unter anderer Führung Regensburg 5 zu 0 schlagen kann.

Guck dir Magdeburg an. Nur 1 Sieg in der Hinrunde. Und in der Rückrunde schon 3 nach vier Spielen. Wir sollten handeln und zwar schnell. Sonst ist der Abstieg jetzt schon besiegelt... guck dir einfach die letzten 4 Spiele an. Abgesehen von Hamburg. Da gingst halbwegs aber sonst???? 4 Punkte aus 7 spielen. 6 von 7 nicht gewonnen. Dazu dieser Auftritt heute... ich bitte dich... wir brauchen nen neuen Impuls um zumindest die Klasse zu sichern. Dann im Sommer Mannschaft ausmisten...


Magdeburg, Bielefeld, Ingolstadt und Fürth ... gute Beispiele.

Alle haben vor allem eines gemacht ... die Mannschaft perfekt verstärkt und richtig Qualität geholt.
FCM ein gutes Beispiel. Glückliche Siege, vor allem gegen Ingolstadt, glückliches Unentschieden gegen Kiel... und plötzlich wächst das Selbstvertrauen. So ist Fußball in Liga 2.
Zweikampfstarke Spieler hatte der FCM schon vorher.
Jetzt haben sie sich einfach gut verstärkt und Qualität hinzugeholt. Die Unterschiede in der Liga sind gering.

Bei uns Fehleinschätzung und Kaderüberschätzung unserer sportlichen Führung um RM ... wieder einmal.
Motto ... "Frisches Blut" haben wir nicht nötig.

Bei uns wird in Kurze Fielo das Zepter wieder übernehmen. Harakirifußball ... und es wir nach Niederlagen wieder heißen ... das sah doch wieder nach Fußball ausaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Es wird eher laufen, wie beim MSV oder Sandhausen, es sei denn Hartmann und Ballas sind konstant einsatzfähig und reißen das Ruder herum.
Die Mannschaft braucht die beiden Defensivsäulen definitiv mehr, als einen neuen Trainerdaumen-hoch.

Zum Spiel heute:
Nutzen vor allem Harris und Philipp die Riesen in der 1. Halbzeit, dann feinern alle die Mannschaft.
Was kann der Trainer dafür, dass diese "besten Spieler" einfach kläglich ...

Es war richtig in der 2. Halbzeit vor allem eine Niederlage zu vermeiden und nicht wie der HSV gegen den Jahn ins offene Messer zu laufen.

Für das gelaber von ... mehr Mut zur Offensive ... habe ich kein Verständnis.


Ich verstehe seine einwechslungen und Aufstellungen schon die ganze Saison nicht. Aber heute überhaupt nicht. Ich glaube fast das ers selber nicht versteht... dazu noch die defensive Taktik. Man kann versuchen sich das alles schön zu trinken. Meine Geduld ist aufgebraucht. Und nein ich möchte auch nicht mehr sehen wie man ihn machen lässt. Die haben in der Winterpause alles verlernt. Das reicht mir eigentlich schon..

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
Zitat von Dynamo59

Wenn aus unserem Kader nur so wenig wie heute rauskommt, kommt man nicht umhin mit dem Zeigefinger auf den Trainer zu zeigen.


Mann nennt dies … es greifen die üblichen Mechanismen im Fußball.
Bei uns wäre es derzeit nicht mehr, als Aktionismus und ein untauglicher letzter Versuch, denn wir können noch 10 Trainer holen ohne das …

Die Klasse der Einzelspieler entscheidet auf Sicht die Spiele.
Und diese Mannschaft hat u.a. aufgrund ihrer Zweikampfschwäche erkennbar ein Problem, vor allem wenn sie unter Druck gerät.
Abstiegskampf mit dieser Truppe, insbesondere ohne den Kapitän … da wird mir Angst, völlig egal wer auf der Bank sitzt.
RM hat sich verspekuliert. Er dachte in Anbetracht des Vorsprungs ... in der nächsten Saison ... dann ...
Typischer Fall von deknsteangry

Das Spiel heute wird wie so oft bei uns von vielen mMn sehr ergebnisorientiert und mit einer realitätsfremden Erwartungshaltung beurteilt.
Wir stehen wieder dreimal allein vor dem Tor und treffen die Kiste nicht.
Mehr und vor allem größere Chancen bekommst du selten in einem Spiel in dieser Liga.

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!

This contribution was last edited by F1953 on Feb 17, 2019 at 8:25 PM hours
Zitat von DD_82

Zitat von F1953

Zitat von DD_82

Zitat von F1953

Zitat von Dynamo-Hurra

Gerade nochmal das Spiel gesehen, der Moderator hat zu 100% recht...Walpurgis ist nicht mehr tragbar.
Vergleich zum Hamburg Spiel - die Spieler haben innerhalb von sechs Tagen alles verlernt, was dort noch (besser) geklappt hat. Oder, sie spielen gegen den Trainer, der jetzt wieder da war.


Lieber Dynamo-Hurra, du gehört vermutlich auch zu denen, die die Mannschaft für das „tolle“ 0:1 bei HSV gefeiert haben. Ich hatte und habe dafür kein Verständis.

Nun bist du wie viele andere auch sauer, dass wir gegen diese „Amateurtruppe“ des Jahn, in einem taktisch geprägten Sicherheitsspiel, nicht über ein 0:0 hinausgekommen sind.

Eine Frage.
Traust du unserer derzeitigen Mannschaft ... in dieser Besetzung … egal unter welchem Trainer ein 5:0 zu?
... völlig egal wo, gegen wen und wann?

Mit etwas Realismus wirst du zugeben, dass ein solches Resultat mit der derzeitigen Truppe nicht einmal im Traum denkbar ist. Eher schon ein 0:5 oder 1:8.

Der Jahn ist in der Lage mit seiner Truppe an einem guten Tag, beim HSV nicht unglücklich 1:0 zu verlieren, sondern diese vermeintliche Bundesligamannschaft in Hamburg 5:0 in der Alster zu versenken.

Aber klar … wie kann dieser MW mit seiner „ÜBERMANNSCHAFT“ gegen diese …
Wovon träumst du Nachts?Zwinkernd


Was mit einem neuen Trainer möglich ist zeigt aktuell Magdeburg, Bielefeld ja sogar Ingolstadt und Fürth. Von daher denke ich schon das diese Mannschaft unter anderer Führung Regensburg 5 zu 0 schlagen kann.

Guck dir Magdeburg an. Nur 1 Sieg in der Hinrunde. Und in der Rückrunde schon 3 nach vier Spielen. Wir sollten handeln und zwar schnell. Sonst ist der Abstieg jetzt schon besiegelt... guck dir einfach die letzten 4 Spiele an. Abgesehen von Hamburg. Da gingst halbwegs aber sonst???? 4 Punkte aus 7 spielen. 6 von 7 nicht gewonnen. Dazu dieser Auftritt heute... ich bitte dich... wir brauchen nen neuen Impuls um zumindest die Klasse zu sichern. Dann im Sommer Mannschaft ausmisten...


Magdeburg, Bielefeld, Ingolstadt und Fürth ... gute Beispiele.

Alle haben vor allem eines gemacht ... die Mannschaft perfekt verstärkt und richtig Qualität geholt.
FCM ein gutes Beispiel. Glückliche Siege, vor allem gegen Ingolstadt, glückliches Unentschieden gegen Kiel... und plötzlich wächst das Selbstvertrauen. So ist Fußball in Liga 2.
Zweikampfstarke Spieler hatte der FCM schon vorher.
Jetzt haben sie sich einfach gut verstärkt und Qualität hinzugeholt. Die Unterschiede in der Liga sind gering.

Bei uns Fehleinschätzung und Kaderüberschätzung unserer sportlichen Führung um RM ... wieder einmal.
Motto ... "Frisches Blut" haben wir nicht nötig.

Bei uns wird in Kurze Fielo das Zepter wieder übernehmen. Harakirifußball ... und es wir nach Niederlagen wieder heißen ... das sah doch wieder nach Fußball ausaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Es wird eher laufen, wie beim MSV oder Sandhausen, es sei denn Hartmann und Ballas sind konstant einsatzfähig und reißen das Ruder herum.
Die Mannschaft braucht die beiden Defensivsäulen definitiv mehr, als einen neuen Trainerdaumen-hoch.

Zum Spiel heute:
Nutzen vor allem Harris und Philipp die Riesen in der 1. Halbzeit, dann feinern alle die Mannschaft.
Was kann der Trainer dafür, dass diese "besten Spieler" einfach kläglich ...

Es war richtig in der 2. Halbzeit vor allem eine Niederlage zu vermeiden und nicht wie der HSV gegen den Jahn ins offene Messer zu laufen.

Für das gelaber von ... mehr Mut zur Offensive ... habe ich kein Verständnis.


Ich verstehe seine einwechslungen und Aufstellungen schon die ganze Saison nicht. Aber heute überhaupt nicht. Ich glaube fast das ers selber nicht versteht... dazu noch die defensive Taktik. Man kann versuchen sich das alles schön zu trinken. Meine Geduld ist aufgebraucht. Und nein ich möchte auch nicht mehr sehen wie man ihn machen lässt. Die haben in der Winterpause alles verlernt. Das reicht mir eigentlich schon..


Was verstehst du KONKRET an der Aufstellung nicht? Dass Atik nicht gespielt hat? Walpurgis hat in der PK zwar nicht direkt, aber doch eindeutig erklärt, dass Atik sich wohl im Training hat hängen lassen.
Ich sehe keine andere Position, wo es ein anderer hätte besser machen können. Kreuz vielleicht statt Wahlqvist.
Die Auswechslungen wurden schon kommentiert...
This contribution was last edited by Champi1982 on Feb 17, 2019 at 8:34 PM hours
Zitat von F1953
Zitat von DD_82

... Meine Geduld ist aufgebraucht. Und nein ich möchte auch nicht mehr sehen wie man ihn machen lässt. Die haben in der Winterpause alles verlernt. Das reicht mir eigentlich schon..


Was bitte konnten sie vor der Winterpause besser? Hast du andere Spiele gesehen als ich?zwinker

Ok. es gab zwei Spiele in denen sie das Matschglück hatten, wie z.B. gegen Ingolstadt.
Das wars dann aber schon.



Oh ho - Matschglück, oder meinst du Matchglück?
Zitat von F1953
Zitat von Dynamo59

Wenn aus unserem Kader nur so wenig wie heute rauskommt, kommt man nicht umhin mit dem Zeigefinger auf den Trainer zu zeigen.


Die Klasse der Einzelspieler entscheidet auf Sicht die Spiele.
Und diese Mannschaft hat u.a. aufgrund ihrer Zweikampfschwäche erkennbar ein Problem, vor allem wenn sie unter Druck gerät.
Abstiegskampf mit dieser Truppe, insbesondere ohne den Kapitän … da wird mir Angst, völlig egal wer auf der Bank sitzt.
RM hat sich verspekuliert. Er dachte in Anbetracht des Vorsprungs ... in der nächsten Saison ... dann ...
Typischer Fall von deknsteangry

Das Spiel heute wird wie so oft bei uns von vielen mMn sehr ergebnisorientiert und mit einer realitätsfremden Erwartungshaltung beurteilt.
Wir stehen wieder dreimal allein vor dem Tor und treffen die Kiste nicht.
Mehr und vor allem größere Chancen bekommst du selten in einem Spiel in dieser Liga.

Selten so einen qualifizierten Beitrag gelesen...“die Klasse der Einzelspieler...“
Ich will euch ein einziges Beispiel mal aus meiner Sicht näher bringen. Kone‘.
Ein klasse Einzelspieler!!! Er wird seit langer Zeit fast nur noch angespielt wie Pote‘ seiner Zeit. Tor im Rücken und oft mit hohen Bällen. Nur er ist überhaupt nicht der Stürmertyp dafür. Unsere offensiven Außenspieler gehen in den seltensten fällen mit dem Ball am Fuß mal Richtung Grundlinie. Überhaupt meidet jeder Zweikämpfe und spielt unnötige Pässe weil keiner Fehler machen will. Wie willst du da nen Stürmer in Szene setzen. Die einzigen Spieler die die grüne Wiese vor sich nutzen und kein standfussball spielen waren heute Dulle und Kreuz. Kone‘ tut mir nur noch leid!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.