Sat, Feb 16, 2019
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   1.FC Union Berlin
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager U. Fischer Urs Fischer
€6.90m Total market value €144.65m
25.7 ø age 27.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Union Berlin

Feb 14, 2019 - 6:42 AM hours
22. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Union Berlin |#71
Feb 17, 2019 - 2:39 PM hours
Zitat von merker
Ich habe gestern einen guten Spieler im Zebra-Dress gesehen.

Und der kommt aus Düsseldorf.


Wie lange noch! In 2 -3 Spielen wird er auch keine Lust mehr haben sich den A...... aufzureißen
Und passt sich dann den anderen Spielern an.
22. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Union Berlin |#72
Feb 18, 2019 - 9:14 AM hours
Ich frage mich wo einige den Glauben hernehmen,dass da noch was passiert?
Jede Minute die man an dieses Team glaubt,ist verschwendet und der Verhoek,
boa nur Grausam,was müssen die anderen schlecht sein,das die nicht eingewechselt werden.
Letzer Schuss Trainer raus und irgendeinen der Abstiegskampf kann.
This contribution was last edited by alteszebra on Feb 18, 2019 at 9:17 AM hours
22. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Union Berlin |#73
Feb 18, 2019 - 10:02 AM hours
Gegen den Zweitplazierten mit der besten Abwehr der Liga immerhin zwei Tore. Guter Fussball mit ansehnlichem, eher weniger. Verunsicherung allgegenwärtig.

Jetzt drei wichtige Spieler vor der Brust. Konzentiert arbeiten. Fokus auf Sonntag.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=


22. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Union Berlin |#74
Feb 18, 2019 - 12:38 PM hours
Nielsen meint in der Reviersport, dass der Plan bis zum 2:1 gut war und danach eben nicht mehr, weil man weniger getan hat.

Das ist etwas was wohl niemand hier verstehen kann im Abstiegskampf. Das hat auch nix mit dem Trainer zu tun!

Es war sichtbar, dass wir sehr schnell das 2:2 kassieren und das nervt richtig.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
22. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Union Berlin |#75
Feb 18, 2019 - 1:50 PM hours
Ich habe nichts gegen Lieberknecht (gehabt), aber verstehen kann ich ihn auch nicht.

Warum spielt Verhoek noch - und dann auch noch bis zum Ende?

Warum spielt Gyau wieder? Solche Spieler können Abstiegskampf? Beileibe nicht.

Wir werden absteigen, wenn nicht noch mehrere Wunder passieren und danach sieht es nicht mehr aus.

Wenn dem Verein noch etwas daran liegt zu versuchen den Abstieg noch zu verhindern kann man tatsächlich nur noch einmal den Trainer wechseln. Leider wird die Qualität der Mannschaft nicht mehr besser, aber ein Trainer, der Abstiegskampf kann, kann ja vielleicht noch etwas rausholen.

Und wenn man das nicht will, dann würde ich jetzt nur noch Spieler spielen lassen, die nach dem Abstieg noch da sind. Würde mich mal interessieren, wer für die 3. Liga Vertrag hat. Verhoek hoffentlich nicht. Das wäre dann wenigstens etwas positives.

Ergänzend möchte ich noch meinen Unmut kundtun, daß es mir tierisch auf den Sack geht, wie die Bälle blind nach vorne geschlagen werden. Die gehen alle zum Gegner oder gleich ins aus. Wiedwald ist da als Hauptverursacher festzustellen. Ist das Vorgabe vom Trainer?
Oh Mann, muß ja sonst würde man erwarten, daß er an der Linie herumtoben würde. Ich habe da so einen Hals. Das Kurzpassspiel unter Gruev konnte man sich ja wenigstens noch halbwegs ansehen, aber das geht garnicht. Ich sehe da nicht, wie man mit so einer Taktik gegen irgendwen in der 2. Liga ohne viel Dusel noch gewinnen könnte.
22. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Union Berlin |#76
Feb 18, 2019 - 6:09 PM hours
Wiedwald (4) 5,0
Wiegel (5) ,
Bomheuer (4) 4;5
Nauber (3,5) 5,0
Seo (4) -
Fröde (3) 3;5 -
Gyau (4,5) ,
Iljutcenko (3,5) 5,0 ,
Nielsen (2,5) 3,0
Oliveira Souza (4) 4,5 -
Verhoek (5,5)
Ohne Klammern............

Wiedwald hätte man sich sparen sollen,Mese sollte wieder das Tor hüten

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

This contribution was last edited by HJG on Feb 18, 2019 at 6:10 PM hours
22. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Union Berlin |#77
Feb 18, 2019 - 8:06 PM hours
hat verhoek die 5,5 im kicker bekommen weil er in der 90+2. minute seinen ersten kopfball gewonnen hat?

manchmal denk ich mir der kerl muss ja kicken können, sonder würde der nicht so lange schon 2. liga spielen.
aber wtf, der typ aufm platz ist wie mit einer roten karte beginnen.

hörte übrigens vom fanclub innenhafen, die ja bekanntlich ganz gut vernetzt sind, unschöne gerüchte bzgl eines abstiegs.

wäre also ganz schön wenn die mannschaft vielleicht mal anfängt zu punkten und das zu vermeiden.

•     •     •

für immer msv
22. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Union Berlin |#78
Feb 18, 2019 - 8:22 PM hours
Für mich waren am vergangenen Samstag Iljutcenko und insbesondere Nielsen kleine Lichtblicke in einer insgesamt desaströs auftretenden Mannschaft. Unser Übungsleiter ist ja der Auffassung, dass das Spiel unverdient verloren worden ist. Ich hoffe, es war nur ein Statement um die Fans und die Mannschaft am Leben zu erhalten. Meint die Heulsusie dass im Ernst, kann ich nur Realitätsverlust im fortgeschrittenen Stadium attestieren. Man kommt zur Führung, wie die Jungfrau zum Kind und bettelt anschliessend 20 Minuten um Ausgleich. Hätten die Eisernen in HZ 1 Ernst gemacht und wären nicht so fahrlässig mit ihrer Überlegenheit umgegangen, wäre für und das Spiel schon zur HZ vorbei gewesen.

Der Wechsel von Souza zu Schnellhardt hat m.E. das Spiel verloren. Zwei Viererketten kurz hinter der Mittellinie. Mein Gott, was für ein angsterfüllter Auftritt. Gyau kann bis auf rennen gar nix. Hat er zur Genüge bewiesen und wird von TL noch berücksichtigt. Wiedwald mal wieder mit zwei dicken Böcken. So langsam kann ich mir vorstellen, warum selbst die torwartunkundigen Engländer den Felix in der Championship auf die Tribüne gesetzt haben. Insgesamt hätte man noch nicht mal gut Fußball spielen müssen, um das Ding am Samstag zu gewinnen. Zwei Geschenke und man verdaddelt es so leichtfertig, weil man keine Einstellung findet. Erbärmlich.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
22. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Union Berlin |#79
Feb 18, 2019 - 8:49 PM hours
Zitat von iakson

hörte übrigens vom fanclub innenhafen, die ja bekanntlich ganz gut vernetzt sind, unschöne gerüchte bzgl eines abstiegs.


Die da wären ???

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
22. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Union Berlin |#80
Feb 18, 2019 - 8:58 PM hours
Zitat von iakson
hat verhoek die 5,5 im kicker bekommen weil er in der 90+2. minute seinen ersten kopfball gewonnen hat?

manchmal denk ich mir der kerl muss ja kicken können, sonder würde der nicht so lange schon 2. liga spielen.
aber wtf, der typ aufm platz ist wie mit einer roten karte beginnen.

hörte übrigens vom fanclub innenhafen, die ja bekanntlich ganz gut vernetzt sind, unschöne gerüchte bzgl eines abstiegs.

wäre also ganz schön wenn die mannschaft vielleicht mal anfängt zu punkten und das zu vermeiden.


Verhoek muss jetzt natürlich für alles herhalten. Mich hat der talentfreie Rüpel ohnehin noch nie interessiert,so what. Was den Abstieg angeht, so werden wir wahrscheinlich wieder eine Patrone Rtg. Wiederaufstieg haben und wenn die nicht zündet, werden wir den Weg von RWO, WSV, Alemannia Aachen RWE gehen. Es gibt aber auch schlimmeres.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.