Sat, Feb 16, 2019
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   1.FC Union Berlin
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager U. Fischer Urs Fischer
€6.90m Total market value €144.65m
25.7 ø age 27.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Union Berlin

Feb 14, 2019 - 6:42 AM hours
22. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Union Berlin |#31
Feb 16, 2019 - 1:26 PM hours
Die Chance von Verhoek würde ja auch von ihm selbst sehr gut vorbereitet. Das war schon ganz gut

Das 0:1 hingegen war genau die Szene von Seo für die man Wolze wohl verflucht hätte. Apropos Wolze, den hätte ich mir beim Freistoss gewünscht sad.

In der Summe geht es bisher, ausser diese komischen und unmotivierten Befreiungsschläge.

Der Schiri lässt sehr viel laufen, da muss sich der MSV zügig drauf einstellen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
22. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Union Berlin |#32
Feb 16, 2019 - 1:41 PM hours
Zitat von Davorsuker
Die Chance von Verhoek würde ja auch von ihm selbst sehr gut vorbereitet. Das war schon ganz gut



Da brauchts auch Chuzpe um die Szene noch irgendwie schönzuschreiben.

Verhoek...so ziemlich das traurigste und überflüssigste was sich in den letzten Jahren nach Duisburg verirrt hat.
22. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Union Berlin |#33
Feb 16, 2019 - 1:48 PM hours
schönes ding von nielsen

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
22. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Union Berlin |#34
Feb 16, 2019 - 1:48 PM hours
Nielsen mit einem wunderschönen Freistoßtor zum Ausgleich. Wolze wird nicht gebraucht.

Highlight aber bisher Frödes Laufweg beim 0:1. Er kann den Flankenweg zulaufen aber bleibt einfach stehen und als der Ball kommt trabt er Alibimäßig hinterher. Der kennt Laufwege auch nur zur Tanke.
22. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Union Berlin |#35
Feb 16, 2019 - 1:53 PM hours
Zitat von Mertens
Zitat von Davorsuker

Die Chance von Verhoek würde ja auch von ihm selbst sehr gut vorbereitet. Das war schon ganz gut



Da brauchts auch Chuzpe um die Szene noch irgendwie schönzuschreiben.

Verhoek...so ziemlich das traurigste und überflüssigste was sich in den letzten Jahren nach Duisburg verirrt hat.


Das nennt sich Objektivität.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
22. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Union Berlin |#36
Feb 16, 2019 - 1:56 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Nielsen mit einem wunderschönen Freistoßtor zum Ausgleich. Wolze wird nicht gebraucht.

Highlight aber bisher Frödes Laufweg beim 0:1. Er kann den Flankenweg zulaufen aber bleibt einfach stehen und als der Ball kommt trabt er Alibimäßig hinterher. Der kennt Laufwege auch nur zur Tanke.


Okay Nielsen darf wohl nun alle schiessen. Nielsen hat eine ganz andere Qualität als der Rest der Truppe, der ist schon sehr sehr stark.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
22. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Union Berlin |#37
Feb 16, 2019 - 2:01 PM hours
Da stimme ich dir zu. Andererseits eine sehr ernüchternde Erkenntnis nach Platz 7 im letzten Jahr und ohne nennenswerte Abgänge bis auf den fliegenden Holländer.

Ein sehr schönes Tor und eine sehr ernüchternde Leistung gegen eine auswärtsschwache Mannschaft bisher.
Auf gehts Zebras, abgerechnet wird nach 90 Minuten.
22. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Union Berlin |#38
Feb 16, 2019 - 2:01 PM hours
Da stimme ich dir zu. Andererseits eine sehr ernüchternde Erkenntnis nach Platz 7 im letzten Jahr und ohne nennenswerte Abgänge bis auf den fliegenden Holländer.

Ein sehr schönes Tor und eine sehr ernüchternde Leistung gegen eine auswärtsschwache Mannschaft bisher.
Auf gehts Zebras, abgerechnet wird nach 90 Minuten.
22. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Union Berlin |#39
Feb 16, 2019 - 2:03 PM hours
Zitat von Davorsuker


Okay Nielsen darf wohl nun alle schiessen. Nielsen hat eine ganz andere Qualität als der Rest der Truppe, der ist schon sehr sehr stark.


Deswegen wäre auch ein Taschy so extrem wichtig momentan. Taschy kann das auch und beide Spieler dürften so extrem voneinander profitieren.
22. Spieltag: MSV Duisburg - 1.FC Union Berlin |#40
Feb 16, 2019 - 2:15 PM hours
Fröde macht seinen Fehler vor dem 0:1 wieder gut und erziehlt die Führung!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.