Sat, Dec 16, 2017
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   VfL Wolfsburg
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Manager M. Schmidt Martin Schmidt
€93.55m Total market value €226.20m
25.4 ø age 25.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg

Dec 14, 2017 - 4:27 PM hours
17. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg |#31
Dec 16, 2017 - 2:38 PM hours
Mutig
17. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg |#32
Dec 16, 2017 - 2:46 PM hours
Mit Risa und Führig zwei Jungspunde, sehr gut. Dafür Olkowski auf der Bank, was gut ist. Das Handwerker erneut auf der Bank sitzt, dwr einzige punkt, den ich nicht verstehe. Aber so hat man vielleicht noch jemand, der frischen Wind reinbringen kann. Ich freue mich auf die beiden neuen!
17. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg |#33
Dec 16, 2017 - 2:52 PM hours
Ist Nartey verletzt oder warum ist er wieder nicht im Kader?
17. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg |#34
Dec 16, 2017 - 2:56 PM hours
Find die Aufstellung super.. Klar ist das mutig, Risa und Führich in die Startelf zu stellen, aber was wären denn die Alternativen? Rausch braucht die Pause und Olko ist völlig außer Form. Für Clemens gilt das gleiche, während Höger wahrscheinlich noch keine Kraft für 90 min hat.
Ich werd nur nicht schlau aus dem Phänomen Handwerker.. Was ist der Grund, dass er nie in der Startelf steht? Egal, denke, Höger und er werden die ersten Wechseloptionen sein..
Das Sturmduo Risa/ Klünter find ich jedenfalls genialdaumen-hoch
Mein Tipp: Heute klappt’s mit dem ersten Sieg.. 2:0
Hinten halten unsere „Oldies“ den Laden dicht und Risa und Klünni sorgen für den verdienten Sieg!!

•     •     •

"Get good at being a troublemaker and saying sorry when you really screw up." Timothy Ferris
17. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg |#35
Dec 16, 2017 - 3:07 PM hours
Zitat von Volle1981
Find die Aufstellung super.. Klar ist das mutig, Risa und Führich in die Startelf zu stellen, aber was wären denn die Alternativen? Rausch braucht die Pause und Olko ist völlig außer Form. Für Clemens gilt das gleiche, während Höger wahrscheinlich noch keine Kraft für 90 min hat.
Ich werd nur nicht schlau aus dem Phänomen Handwerker.. Was ist der Grund, dass er nie in der Startelf steht? Egal, denke, Höger und er werden die ersten Wechseloptionen sein..
Das Sturmduo Risa/ Klünter find ich jedenfalls genialdaumen-hoch
Mein Tipp: Heute klappt’s mit dem ersten Sieg.. 2:0
Hinten halten unsere „Oldies“ den Laden dicht und Risa und Klünni sorgen für den verdienten Sieg!!




Je nach Ausgang empfiehlt sich Ruthenbeck mit dieser Aufstellung für eine Weiterbeschäftigung. Endlich mal Mut zur Lücke. daumen-hochMit Handwerker bin ich bei dir!
17. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg |#36
Dec 16, 2017 - 3:08 PM hours
Durchschnittsalter 22,7.
Find ich erstmal cool, dass Ruthenbeck die Jungs ins kalte Wasser wirft.
Der Junge aus Castrop-Rauxel wird's richten. zwinker

Schauen wir mal.
17. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg |#37
Dec 16, 2017 - 3:09 PM hours
Die Mannschaft hat heute ein Durchschnittsalter von 22,7 Jahren. Ohne Lehmann wären es sogar 21,4 Jahre. Sehr mutige Aufstellung, die ich als sehr erfrischend empfinde. Wolfsburg lässt Uduokhai, Brooks und Arnold ganz raus. Finde ich sehr überraschend und würde mir wünschen, dass sich das für Martin Schmidt rächt. Come on Effzeh!
This contribution was last edited by Kroosartig on Dec 16, 2017 at 3:10 PM hours
17. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg |#38
Dec 16, 2017 - 3:09 PM hours
Naja, klünter ist extrem schnell. Er war gegen die Bayern und gegen Freiburg eine Überraschung für die Gegner. Erstens hat es sich bei Wolfsburg nun wohl auch rumgesprochen und zweitens wird Wolfsburg tiefer stehen. Wenn wir viel Ballbesitz haben, wird klünter nicht viel bewegen können. Naja, aber was soll man auch bei den Verletzten machen? bin auch führich gespannt.. Alles andere als eine Niederlage wäre ja schon eine dicke Überraschung..

Tipp:1:4 (2mal Brooks nach Ecke, didavi und Gomez, für uns Eigentor William)..
17. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg |#39
Dec 16, 2017 - 3:10 PM hours
Naja, klünter ist extrem schnell. Er war gegen die Bayern und gegen Freiburg eine Überraschung für die Gegner. Erstens hat es sich bei Wolfsburg nun wohl auch rumgesprochen und zweitens wird Wolfsburg tiefer stehen. Wenn wir viel Ballbesitz haben, wird klünter nicht viel bewegen können. Naja, aber was soll man auch bei den Verletzten machen? bin auch führich gespannt.. Alles andere als eine Niederlage wäre ja schon eine dicke Überraschung..

Tipp:1:4 (2mal Brooks nach Ecke, didavi und Gomez, für uns Eigentor William)..
17. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg |#40
Dec 16, 2017 - 3:11 PM hours
Zitat von Poldi82NRW

Naja, klünter ist extrem schnell. Er war gegen die Bayern und gegen Freiburg eine Überraschung für die Gegner. Erstens hat es sich bei Wolfsburg nun wohl auch rumgesprochen und zweitens wird Wolfsburg tiefer stehen. Wenn wir viel Ballbesitz haben, wird klünter nicht viel bewegen können. Naja, aber was soll man auch bei den Verletzten machen? bin auch führich gespannt.. Alles andere als eine Niederlage wäre ja schon eine dicke Überraschung..

Tipp:1:4 (2mal Brooks nach Ecke, didavi und Gomez, für uns Eigentor William)..

Brooks spielt nicht. Bei Wolfsburg spielen Knoche und Bruma (erstes Ligaspiel seit März 2017) in der Innenverteidigung.
This contribution was last edited by Kroosartig on Dec 16, 2017 at 3:11 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.