Sat, Dec 16, 2017
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   VfL Wolfsburg
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Manager M. Schmidt Martin Schmidt
€93.55m Total market value €226.20m
25.4 ø age 25.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg

Dec 14, 2017 - 4:27 PM hours
  survey
  % votes
Hallelujah
 55.6  20
Frohes Fest
 16.7  6
Amen, das war es dann
 27.8  10
Total: 36

The survey has expired.

1.FC Köln-VFL Wolfsburg
Sa, 16.12.17 um 15:30 Uhr
-----------------------------------
Denkt bitte an die Regeln
-----------------------------------
https://www.transfermarkt.de/17-spieltag-saison-2017-18-quot-wolfsjagd-quot-/thread/forum/26/thread_id/183997/post_id/656067

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!


This contribution was last edited by Klattius on Dec 14, 2017 at 5:52 PM hours
17. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg |#1
Dec 15, 2017 - 1:51 PM hours
Definitiv ausfallen wird Sehrou Guirassy. Der Franzose hat eine Entzündung unter dem Zehnagel, deswegen musste ihm der Nagel gezogen werden (hier mehr zu Guirassys Nagel-Verletzung lesen). Dafür kehrt Marco Höger nach sechs Wochen in den Kader zurück. – Quelle: https://www.express.de/29300184 ©2017
Zitat von Mpenza77
Guirassy wieder dabei?



Nein, sein Nagel wurde gezogen. Mehr steht leider nicht da.. also Dauer des Ausfalls etc
17. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg |#2
Dec 16, 2017 - 2:12 PM hours
Source: effzeh.com
Der tierische Schlussakkord heißt „Geißböcke“ gegen „Wölfe“: Vor dem Heimspiel des 1. FC Köln gegen den VfL Wolfsburg sprechen wir mit VfL-Fan Antonia Menge über die Partie.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
17. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg |#3
Dec 16, 2017 - 7:11 PM hours
Höger: „Wir haben jetzt einen Schritt gemacht, den Fans wenigstens mal etwas zurückgegeben. Die Hinrunde war zum vergessen, jetzt wollen wir mit einigen Rückkehrern noch ein paar Punkte holen. Wir Spieler haben uns das selbst eingebrockt, da stehen wir mit Wünschen hintenan. Jetzt wollen wir mal schauen was wir auf Schalke holen können.“

Ruthenbeck: „Wir haben viel in die Fresse gekriegt. Es war aber in den letzten Wochen zu sehen, dass es wieder vorangeht. Das war gut und tut uns allen gut. Das Zittern war riesengroß, wir haben die Konter nicht gut gefahren. Das kann man besser auflösen. Die Leute kennen mich nicht, ich muss das nicht. Ich definiere mich nicht über Champions League oder sonst was. Ich möchte meine Arbeit machen und in den Spiegel schauen können, dass ich gute Arbeit gemacht haben. Wenn der Verein auf die Idee kommt, dass wir das machen können, dann werden wir das tun. Wenn wir das nicht tun, dann werde ich wieder die U19 übernehmen.“
Erste Stimmen zum Spiel.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.