Sat, Dec 16, 2017
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   VfL Wolfsburg
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Manager M. Schmidt Martin Schmidt
€93.55m Total market value €226.20m
25.4 ø age 25.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg

Dec 14, 2017 - 4:27 PM hours
17. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg |#181
Dec 17, 2017 - 12:11 PM hours
Zitat von ghan12
Alles ok soweit, aber dass ein Clemens den Finger vor den Mund hält nachdem er seit einem Jahr wie Falschgeld über den Platz trabt regt mich persönlich total auf!

Mein Gott, freu Dich einfach, rasste meinetwegen komplett aus, aber sei Dir bewußt dass es bisher ziemliche Grütze von Dir war Junge.


Also das geht jetzt null gegen dich ( bist mir eigentlich einer der liebsten User hier , aber das finde ich mehr als in Ordnung. Wenn man von den eigenen Fans seit wochen angefeindet wird ( schau mal auf Facebook..oder lass es lieber sein... man schämt sich da ja fast) und dann beim Wechsel ausgepfiffen wird, dann hat man absolout das Recht zu signalisieren: "Haltet mal alle die Fr***e. " Wenn man sich den Christian anschaut sieht man doch wie unzufrieden er mit seiner Leistung ist. Der weiß genau wie blind er gespielt hat glaub ich.
Naja sehs nicht so problematisch an, was er gemacht hat.
17. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg |#182
Dec 17, 2017 - 9:54 PM hours
Warum soll er auch nicht den Finger vor dem Mund halte . Nacher geht so ein Spiel siehe Freiburg wieder verloren .Dann meckern alle weil er sich freut

•     •     •

1FcKöln
17. Spieltag: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg |#183
Dec 17, 2017 - 10:12 PM hours
Zitat von JonesTheKiller
Zitat von ghan12

Alles ok soweit, aber dass ein Clemens den Finger vor den Mund hält nachdem er seit einem Jahr wie Falschgeld über den Platz trabt regt mich persönlich total auf!

Mein Gott, freu Dich einfach, rasste meinetwegen komplett aus, aber sei Dir bewußt dass es bisher ziemliche Grütze von Dir war Junge.


Also das geht jetzt null gegen dich ( bist mir eigentlich einer der liebsten User hier , aber das finde ich mehr als in Ordnung. Wenn man von den eigenen Fans seit wochen angefeindet wird ( schau mal auf Facebook..oder lass es lieber sein... man schämt sich da ja fast) und dann beim Wechsel ausgepfiffen wird, dann hat man absolout das Recht zu signalisieren: "Haltet mal alle die Fr***e. " Wenn man sich den Christian anschaut sieht man doch wie unzufrieden er mit seiner Leistung ist. Der weiß genau wie blind er gespielt hat glaub ich.
Naja sehs nicht so problematisch an, was er gemacht hat.


Danke Dir, tatsächlich muß ich das ein Stückweit zurücknehmen. Ich habe das Spiel auf der Arbeit tlw. ohne Ton verfolgt und nicht mitbekommen, dass er bei der Einwechslung ausgepfiffen wurde. Hatte das so interpretiert, dass er sagen wollte "schaut her, ich bin eigentlich super toll".

Wenn er jedoch unmittelbar vor seinem Tor ausgepfiffen wurde, dann kann ich das sogar verstehen. Ich werde sowieso nie kapieren wie man sein eigenes Team auspfeifen kann.

•     •     •

FC FC FC FC FC FC FC FC FC FC
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.