deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussion

Jul 2, 2013 - 11:57 AM hours
Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussion |#1481
Aug 24, 2018 - 7:22 PM hours
Wäre heftig und ich fände den Transfer zu diesen Modalitäten nicht gut. Lookman muss dann quasi liefern, kann evtl. an Bruma vorbei hat aber einen Forsberg und Sabitzer noch vor sich.

Zu dem ist es echt bitter, wenn man den ganzen Sommer nur einem Spieler so hinterher hechelt, der eine gute bis sehr gute Rückrunde gespielt hat, allerdings vorher sich nicht durchsetzen konnte und auch hier nicht immer der Dreh & Angelpunkt war. Entscheidendere Positionen hat man damit evtl. unnötig vernachlässigt.

Knapp 30 Millionen Euro für einen Spieler, der vielleicht als 3 oder 4 offensiver Auswächselspieler bei Everton gilt, wären für die Toffees stand heute kein schlechtes Geschäft.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussion |#1482
Aug 24, 2018 - 7:42 PM hours
Zitat von tony4arsenal

Wäre heftig und ich fände den Transfer zu diesen Modalitäten nicht gut. Lookman muss dann quasi liefern, kann evtl. an Bruma vorbei hat aber einen Forsberg und Sabitzer noch vor sich.

Zu dem ist es echt bitter, wenn man den ganzen Sommer nur einem Spieler so hinterher hechelt, der eine gute bis sehr gute Rückrunde gespielt hat, allerdings vorher sich nicht durchsetzen konnte und auch hier nicht immer der Dreh & Angelpunkt war. Entscheidendere Positionen hat man damit evtl. unnötig vernachlässigt.

Knapp 30 Millionen Euro für einen Spieler, der vielleicht als 3 oder 4 offensiver Auswächselspieler bei Everton gilt, wären für die Toffees stand heute kein schlechtes Geschäft.

Warum sollte er denn deiner Meinung nach nicht liefern? Er hat's doch bereits gezeigt, dass er ein immens wichtiger Spieler sein kann. Ohne ihn wäre RB nie und nimmer auf Platz 6 gelandet.

Von daher wäre es ein sehr guter Deal! Im Winter kommt dann noch Tyler Adams, und man ist auf jeder Position mehr als ausreichend besetzt - nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.
This contribution was last edited by Bullseye09 on Aug 24, 2018 at 7:52 PM hours
Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussion |#1483
Aug 24, 2018 - 7:53 PM hours
Rudy ist auch nicht im Bayern-Kader heute. Entweder Schalke bezahlt die 20 Mio, oder die Bayern überdenken ihre Forderungen nochmal. 5 Mio Gehalt für einen Spieler, der kaum Einsatzchancen hat und dessen Marktwert sich deshalb in einem halben Jahr oder einem Jahr nicht steigern dürfte, kann eigentlich auch nicht in deren Interesse sein.
Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussion |#1484
Aug 24, 2018 - 7:54 PM hours
Zitat von Bullseye09
Zitat von tony4arsenal

Wäre heftig und ich fände den Transfer zu diesen Modalitäten nicht gut. Lookman muss dann quasi liefern, kann evtl. an Bruma vorbei hat aber einen Forsberg und Sabitzer noch vor sich.

Zu dem ist es echt bitter, wenn man den ganzen Sommer nur einem Spieler so hinterher hechelt, der eine gute bis sehr gute Rückrunde gespielt hat, allerdings vorher sich nicht durchsetzen konnte und auch hier nicht immer der Dreh & Angelpunkt war. Entscheidendere Positionen hat man damit evtl. unnötig vernachlässigt.

Knapp 30 Millionen Euro für einen Spieler, der vielleicht als 3 oder 4 offensiver Auswächselspieler bei Everton gilt, wären für die Toffees stand heute kein schlechtes Geschäft.

Warum sollte er denn deiner Meinung nach nicht liefern? Er hat's doch bereits gezeigt, dass er ein immens wichtiger Spieler sein kann. Ohne ihn wäre RB nie und nimmer auf Platz 5 gelandet.

Von daher wäre es ein sehr guter Deal! Im Winter kommt dann noch Tyler Adams, und man ist auf jeder Position mehr als ausreichend besetzt - nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.


Weil es ein Unterschied ist, ob du als Leihspieler den Notnagel gibst oder mit einen Millionen Rucksack eigentlich Stammspielen solltest. Und bei jedem Spiel bzw. jeder Einwechslung war es halt jetzt nicht immer so, dass er das Zünglein an der Wage war. Klar Gladbach und Wolfsburg waren starkt und der Spielstil gefällt mir gut. 25 Mio Pfund für eine Wundertüte, auch vom alter, sind mMn nicht gerechtfertigt und können auch eine Last für den Spieler sein, wenn auch mit Forsberg, Sabi, Bruma eine neue Konkurrenz wartet als bei Everton.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussion |#1485
Aug 24, 2018 - 8:03 PM hours
Jetzt wartet doch erstmal ab, ob die 25 Mio überhaupt stimmen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass der Mirror fantasiert. Je nachdem, wem man in England glaubt, ist das jetzt das vierte Angebot, oder es gab überhaupt nur eines.
Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussion |#1486
Aug 24, 2018 - 8:15 PM hours
Zitat von Bullseye09
Zitat von tony4arsenal

Wäre heftig und ich fände den Transfer zu diesen Modalitäten nicht gut. Lookman muss dann quasi liefern, kann evtl. an Bruma vorbei hat aber einen Forsberg und Sabitzer noch vor sich.

Zu dem ist es echt bitter, wenn man den ganzen Sommer nur einem Spieler so hinterher hechelt, der eine gute bis sehr gute Rückrunde gespielt hat, allerdings vorher sich nicht durchsetzen konnte und auch hier nicht immer der Dreh & Angelpunkt war. Entscheidendere Positionen hat man damit evtl. unnötig vernachlässigt.

Knapp 30 Millionen Euro für einen Spieler, der vielleicht als 3 oder 4 offensiver Auswächselspieler bei Everton gilt, wären für die Toffees stand heute kein schlechtes Geschäft.

Warum sollte er denn deiner Meinung nach nicht liefern? Er hat's doch bereits gezeigt, dass er ein immens wichtiger Spieler sein kann. Ohne ihn wäre RB nie und nimmer auf Platz 6 gelandet.

Von daher wäre es ein sehr guter Deal! Im Winter kommt dann noch Tyler Adams, und man ist auf jeder Position mehr als ausreichend besetzt - nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.


So sehe ich das auch.

Ja Tony, umgerechnet 27,5 Millionen Euro sind verdammt viel Asche und selbst für uns eine neue Dimension. Jetzt kommt das große Aber! Man muss, sofern es überhaupt stimmt, den Transfer in mehrerer Hinsicht betrachten.

Wenn ich mir unseren Kader ansehe und beachte, dass wir in letzter Zeit häufig ein 4-3-3 spielen, sehe ich Lookis Chancen auf Einsätze sehr hoch an, denn Emil sehe ich eher als halblinken Achter in diesem System. Lookman wäre in diesem System der klassische Außenstürmer. Selbst im 4-2-2-2 glaube ich, dass Lookman da hohe Einsatzchancen hat, denn - bei allem Respekt - Bruno stellt in diesem Fall keine ernsthafte Alternative dar und Bruma kann dann auch mit Sabi um die rechte Zehn konkurrieren. Looki und Emil um die linke Zehn.

Lookman hat außerdem seinen Wert für uns schon nachgewiesen. Er hat uns insgesamt 7 Punkte gerettet und das mit so wenig Spielzeit. Das ist schon ein Statement und zeigte, dass Lookman ein klasse Spieler für uns ist, der auch mal mit seiner individuellen Qualität Spiele zu unseren Gunsten entschieden kann!

Zum Vergleich: Richarlison (sein direkter Konkurrent) hat es in 38 Spielen bei Watford auf 5 Tore und 5 Vorlagen gebracht. Für ihn zahlte Everton 40 Millionen Euro umgerechnet.

Lookman kam bei uns allein in 11 Spielen auf 5 Tore und 4 Vorlagen. Also Lookman ist definitiv was das Preis-Leistungsverhältnis angeht für englische Verhältnisse top.

Also ich wäre auch bei der Transfersumme sehr zufrieden und hoffe einfach, dass Lookman bald hier aufschlägt!

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussion |#1487
Aug 24, 2018 - 8:30 PM hours
Zitat von Der_wahre_Fan

Zitat von Bullseye09

Zitat von tony4arsenal

Wäre heftig und ich fände den Transfer zu diesen Modalitäten nicht gut. Lookman muss dann quasi liefern, kann evtl. an Bruma vorbei hat aber einen Forsberg und Sabitzer noch vor sich.

Zu dem ist es echt bitter, wenn man den ganzen Sommer nur einem Spieler so hinterher hechelt, der eine gute bis sehr gute Rückrunde gespielt hat, allerdings vorher sich nicht durchsetzen konnte und auch hier nicht immer der Dreh & Angelpunkt war. Entscheidendere Positionen hat man damit evtl. unnötig vernachlässigt.

Knapp 30 Millionen Euro für einen Spieler, der vielleicht als 3 oder 4 offensiver Auswächselspieler bei Everton gilt, wären für die Toffees stand heute kein schlechtes Geschäft.

Warum sollte er denn deiner Meinung nach nicht liefern? Er hat's doch bereits gezeigt, dass er ein immens wichtiger Spieler sein kann. Ohne ihn wäre RB nie und nimmer auf Platz 6 gelandet.

Von daher wäre es ein sehr guter Deal! Im Winter kommt dann noch Tyler Adams, und man ist auf jeder Position mehr als ausreichend besetzt - nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.


So sehe ich das auch.

Ja Tony, umgerechnet 27,5 Millionen Euro sind verdammt viel Asche und selbst für uns eine neue Dimension. Jetzt kommt das große Aber! Man muss, sofern es überhaupt stimmt, den Transfer in mehrerer Hinsicht betrachten.

Wenn ich mir unseren Kader ansehe und beachte, dass wir in letzter Zeit häufig ein 4-3-3 spielen, sehe ich Lookis Chancen auf Einsätze sehr hoch an, denn Emil sehe ich eher als halblinken Achter in diesem System. Lookman wäre in diesem System der klassische Außenstürmer. Selbst im 4-2-2-2 glaube ich, dass Lookman da hohe Einsatzchancen hat, denn - bei allem Respekt - Bruno stellt in diesem Fall keine ernsthafte Alternative dar und Bruma kann dann auch mit Sabi um die rechte Zehn konkurrieren. Looki und Emil um die linke Zehn.

Lookman hat außerdem seinen Wert für uns schon nachgewiesen. Er hat uns insgesamt 7 Punkte gerettet und das mit so wenig Spielzeit. Das ist schon ein Statement und zeigte, dass Lookman ein klasse Spieler für uns ist, der auch mal mit seiner individuellen Qualität Spiele zu unseren Gunsten entschieden kann!

Zum Vergleich: Richarlison (sein direkter Konkurrent) hat es in 38 Spielen bei Watford auf 5 Tore und 5 Vorlagen gebracht. Für ihn zahlte Everton 40 Millionen Euro umgerechnet.

Lookman kam bei uns allein in 11 Spielen auf 5 Tore und 4 Vorlagen. Also Lookman ist definitiv was das Preis-Leistungsverhältnis angeht für englische Verhältnisse top.

Also ich wäre auch bei der Transfersumme sehr zufrieden und hoffe einfach, dass Lookman bald hier aufschlägt!


Selbst wenn du Forsberg in die 1. Dreierkette ziehst bleiben vorne noch mindestens Werner, Poulsen, Jika. Dazu Bruma den ich dann doch dort sehe oder Sabi. Cunha gibt es auch noch.
Letztlich hat man diese 27,5 Mio dann dafür verschwendet, dass Kampl als Zentrale fast alles allein machen muss. Bliebe für mich stand jetzt kein guter Transfer. Wenn er einschlägt gut, strategisch für mich wie gesagt ungünstig.
Und die 5 Tore auf die Spiele verteilt lassen sich auch an einer Hand vom Arbeiter des Sägewerks abzählen.

Nichts gegen Lookman, mag ihn von seinem Spiel auch. Das Geld ist allerdings für diese Saison unnötig investiert, wenn es so kommt. Zmd was die Verkleinerung des diesjährigen Transferbudget angeht.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen

This contribution was last edited by tony4arsenal on Aug 24, 2018 at 8:31 PM hours
Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussion |#1488
Aug 24, 2018 - 9:41 PM hours
Zitat von tony4arsenal
Zitat von Der_wahre_Fan

Zitat von Bullseye09

Zitat von tony4arsenal

Wäre heftig und ich fände den Transfer zu diesen Modalitäten nicht gut. Lookman muss dann quasi liefern, kann evtl. an Bruma vorbei hat aber einen Forsberg und Sabitzer noch vor sich.

Zu dem ist es echt bitter, wenn man den ganzen Sommer nur einem Spieler so hinterher hechelt, der eine gute bis sehr gute Rückrunde gespielt hat, allerdings vorher sich nicht durchsetzen konnte und auch hier nicht immer der Dreh & Angelpunkt war. Entscheidendere Positionen hat man damit evtl. unnötig vernachlässigt.

Knapp 30 Millionen Euro für einen Spieler, der vielleicht als 3 oder 4 offensiver Auswächselspieler bei Everton gilt, wären für die Toffees stand heute kein schlechtes Geschäft.

Warum sollte er denn deiner Meinung nach nicht liefern? Er hat's doch bereits gezeigt, dass er ein immens wichtiger Spieler sein kann. Ohne ihn wäre RB nie und nimmer auf Platz 6 gelandet.

Von daher wäre es ein sehr guter Deal! Im Winter kommt dann noch Tyler Adams, und man ist auf jeder Position mehr als ausreichend besetzt - nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.


So sehe ich das auch.

Ja Tony, umgerechnet 27,5 Millionen Euro sind verdammt viel Asche und selbst für uns eine neue Dimension. Jetzt kommt das große Aber! Man muss, sofern es überhaupt stimmt, den Transfer in mehrerer Hinsicht betrachten.

Wenn ich mir unseren Kader ansehe und beachte, dass wir in letzter Zeit häufig ein 4-3-3 spielen, sehe ich Lookis Chancen auf Einsätze sehr hoch an, denn Emil sehe ich eher als halblinken Achter in diesem System. Lookman wäre in diesem System der klassische Außenstürmer. Selbst im 4-2-2-2 glaube ich, dass Lookman da hohe Einsatzchancen hat, denn - bei allem Respekt - Bruno stellt in diesem Fall keine ernsthafte Alternative dar und Bruma kann dann auch mit Sabi um die rechte Zehn konkurrieren. Looki und Emil um die linke Zehn.

Lookman hat außerdem seinen Wert für uns schon nachgewiesen. Er hat uns insgesamt 7 Punkte gerettet und das mit so wenig Spielzeit. Das ist schon ein Statement und zeigte, dass Lookman ein klasse Spieler für uns ist, der auch mal mit seiner individuellen Qualität Spiele zu unseren Gunsten entschieden kann!

Zum Vergleich: Richarlison (sein direkter Konkurrent) hat es in 38 Spielen bei Watford auf 5 Tore und 5 Vorlagen gebracht. Für ihn zahlte Everton 40 Millionen Euro umgerechnet.

Lookman kam bei uns allein in 11 Spielen auf 5 Tore und 4 Vorlagen. Also Lookman ist definitiv was das Preis-Leistungsverhältnis angeht für englische Verhältnisse top.

Also ich wäre auch bei der Transfersumme sehr zufrieden und hoffe einfach, dass Lookman bald hier aufschlägt!


Selbst wenn du Forsberg in die 1. Dreierkette ziehst bleiben vorne noch mindestens Werner, Poulsen, Jika. Dazu Bruma den ich dann doch dort sehe oder Sabi. Cunha gibt es auch noch.
Letztlich hat man diese 27,5 Mio dann dafür verschwendet, dass Kampl als Zentrale fast alles allein machen muss. Bliebe für mich stand jetzt kein guter Transfer. Wenn er einschlägt gut, strategisch für mich wie gesagt ungünstig.
Und die 5 Tore auf die Spiele verteilt lassen sich auch an einer Hand vom Arbeiter des Sägewerks abzählen.

Nichts gegen Lookman, mag ihn von seinem Spiel auch. Das Geld ist allerdings für diese Saison unnötig investiert, wenn es so kommt. Zmd was die Verkleinerung des diesjährigen Transferbudget angeht.


Bin ich auch eher bei Tony, wenn man knappe 30 Mio hinlegt und sich nochmal genau seine Leistungen anschaut. Man wettet nur in eine Richtung, nämlich dass er voll einschlägt und uns in 2-3 Jahren 50 Mio Erlös bringt und setzt die aktuelle Marktlage außer Kraft....und das nur, weil er in den letzten beiden Spielen 3 Buden macht (Wob war extrem verunsichert, Hertha spielte um die goldene Ananas). Ihr könnt doch nicht nur die 2 Spiele plus sein Siegtor gegen Gladbach im Kopf haben und dann die Hälfte vom Keita Transfer raushauen.

Wenn er nicht abliefert ist er „nur“ noch 10-15Mio wert. Hätten wir einen Rudy von holen können Zwinkernd

Da wären mir 16-20 Mio für ihn lieber plus 10-15 Mio für einen ZM/DM.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussion |#1489
Aug 24, 2018 - 9:47 PM hours
Zitat von Flutlicht09
Rudy ist auch nicht im Bayern-Kader heute. Entweder Schalke bezahlt die 20 Mio, oder die Bayern überdenken ihre Forderungen nochmal. 5 Mio Gehalt für einen Spieler, der kaum Einsatzchancen hat und dessen Marktwert sich deshalb in einem halben Jahr oder einem Jahr nicht steigern dürfte, kann eigentlich auch nicht in deren Interesse sein.


Stimmt, das wird nochmal interessant! Bisher kam ja Heine Bestätigung von Rangnick, sondern nur der Kicker als Quelle.
Bei der Verletzung von Coman wird der Bayern Kader aber auch langsam bedenklich klein. Aber dürfte keine Auswirkung auf Rudy haben.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussion |#1490
Aug 25, 2018 - 10:46 AM hours
http://www.ajansspor.com/haber/besiktasta-tolgayla-yollar-ayrilabilir--sicak-gelisme-265168

8 Millionen für Tolgay Arslan? Im Verhältnis zu Sebastian Rudy deutlich günstiger - aber trotzdem hoffentlich eine Ente!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.