deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussion

Jul 2, 2013 - 11:57 AM hours
Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussion |#1441
Aug 19, 2018 - 11:27 AM hours
Hoeneß hängt Rudy gerade ein Preisschild um den Hals. „Die kolportierten 15 Mio. Euro werden sicherlich nicht reichen.“

Oha. Glaube nicht, dass RR das tatsächlich bezahlen will. Damit kommt nur noch Schalke in Frage.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussion |#1442
Aug 19, 2018 - 12:15 PM hours
Unser Chef Scout Paul Mitchell wohl laut Sky Sports von ManU umworben. Die wollen sich in Sachen Transfers besser aufstellen und suchen einen England-Experten. Bin mal gespannt, ob man Paul halten kann.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussion |#1443
Aug 19, 2018 - 12:44 PM hours
Zitat von Der_wahre_Fan
Hoeneß hängt Rudy gerade ein Preisschild um den Hals. „Die kolportierten 15 Mio. Euro werden sicherlich nicht reichen.“

Oha. Glaube nicht, dass RR das tatsächlich bezahlen will. Damit kommt nur noch Schalke in Frage.

Quelle?
Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussion |#1444
Aug 19, 2018 - 12:54 PM hours
Hoeneß live bei Wontorra.

Würde mich da nicht dran aufhängen. Irgendein Kuhhandel wird einem da im Zweifel schon wieder einfallen.
Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussion |#1445
Aug 19, 2018 - 12:55 PM hours
Zitat von EisenerBulle
Zitat von Der_wahre_Fan

Hoeneß hängt Rudy gerade ein Preisschild um den Hals. „Die kolportierten 15 Mio. Euro werden sicherlich nicht reichen.“

Oha. Glaube nicht, dass RR das tatsächlich bezahlen will. Damit kommt nur noch Schalke in Frage.

Quelle?


SkySports Wontorra Talk Dingens..
https://www.svz.de/sport/weitere-sportarten/Wontorra-Talk-live-im-TV-und-Live-Stream-Uli-Hoeness-als-Gast-id20746862.html
Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussion |#1446
Aug 20, 2018 - 12:29 PM hours
Zitat von Kicker

Der Wechsel von Sebastian Rudy zu Leipzig wird indes immer unwahrscheinlicher. Der FC Bayern will Rudy verkaufen und würde eine Ausleihe nur dann akzeptieren, wenn dieser eine Kaufverpflichtung des aufnehmenden Vereins folgen würde. Beide Optionen kommen nach kicker-Informationen für Leipzig nicht infrage, weil man dann ein Problem mit den Richtlinien des Financial Fair Play bekommen würde. Das Problem der Leipziger ist, dass sie noch 20 Millionen Euro zur Verfügung haben und diese Summe überwiegend für Lookman verwenden möchten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--25421-8760-.html

Dachte mir ja, dass die UEFA dieses "Leihe mit Kaufpflicht"-Dings nicht akzeptieren wird in Sachen FFP.
This contribution was last edited by Flutlicht09 on Aug 20, 2018 at 12:30 PM hours
Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussion |#1447
Aug 22, 2018 - 2:57 PM hours
Allerdings wisse Sevilla auch, dass eine Verpflichtung nicht einfach sein werde. Vor allem das Nettogehalt von rund 4 Millionen Euro sei das größte Problem bei der Verwirklichung des Transfers.
Wie bitte 4 Mio Nettogehalt. Rudy will 5.
Also dann her mit Draxler. Ich hätte bei ihm locker 6-8 erwartet.
Und anstelle 30Mio Ablöse für Lookman doch lieber das Geld für Draxler investieren.

Und soviel schlechter als Sevilla sind wir doch auch nicht oder?
Bei uns trifft er aktuelle und ehemalige Nationalmannschaftskollegen wie Werner , Halstenberg , Klostermann und bestimmt bald Demme.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussion |#1448
Aug 22, 2018 - 3:13 PM hours
4mio netto..wären ja so 7-7.5mio brutto..zu viel bei uns
Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussion |#1449
Aug 22, 2018 - 3:14 PM hours
Zitat von Goerlitz1983
4mio netto..wären ja so 7-7.5mio brutto..zu viel bei uns


Ok. Das könnte Sinn machen. Ich dachte netto heißt ohne Bonuszahlungen, Prämien etc.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussion |#1450
Aug 22, 2018 - 3:16 PM hours
da bringts was durcheinander..

gehalt und transfersummesmile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.