deadline-day banner

Kaderplanungen

Apr 1, 2010 - 11:27 AM hours
Kaderplanungen |#101
May 10, 2010 - 6:18 PM hours
Quote from laola1.at:
LASK holt ersten Neuzugang
Der LASK verkündet seine erste Neuverpflichtung. Die Linzer holen Thomas Krammer von Trenkwalder Admira.

Über die Vertragslaufzeit wurde nichts bekannt. Der 27-jährige Steirer wechselte erst im Winter von der Wiener Austria in die Südstadt und absolvierte bislang zwölf Partien für den Erstligisten.

Davor spielte Krammer sieben Jahre beim SK Sturm. Insgesamt hat der Rechtsfuß 167 Bundesliga-Partien am Buckel, dabei zehn Tore erzielt.



http://www.laola1.at/429+M58892f1fb42.html

:D :D :D
Wenigstens sind wir nicht die einzigen, die "dermaßen" am Markt zuschlagen!!! :)
Kaderplanungen |#102
May 10, 2010 - 6:23 PM hours
Naja, in unserer aktuellen Personalsituation auf der rechten Seite ist jetzt Krammer gar nicht mal soo schlecht.

Da er ablösefrei ist, und wohl auch nicht all zu viel verdienen wird kann man da wohl nur wenig falsch machen. Auch er sollte eine faire Chance erhalten.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Kaderplanungen |#103
May 10, 2010 - 7:11 PM hours
Ach um Himmels Willen, Krammer??? :o :ugly
Die Transferperiode beginnt ja schon mal wieder stark...
This contribution was last edited by nubaflyer on May 10, 2010 at 7:11 PM hours
Kaderplanungen |#104
May 10, 2010 - 7:16 PM hours
Den hats aber auch ned lang bei der Admira ghalten :D

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanungen |#105
May 10, 2010 - 7:16 PM hours
da freut man sich bei der schlagzeile - um beim genaueren hinsehen wieder enttäuscht zu werden! aber vermutlich stimmt uns pmr schon mal auf die kommenden transfers ein...
österreicher und ablösefrei - der rest is wurscht!
Kaderplanungen |#106
May 10, 2010 - 7:51 PM hours
Damit hätten wir unseren RV :D

Oder wird er doch im Mittelfeld eingesetzt werden? Sulimani oder Sandro hätte ich mir ja gewünscht... naja, jetzt haben wir Krammer.

Ernsthaft: Bestimmt eine Verbesserung zu Bichelhuber und ein Backup der immer 100% gibt - ist mir eigentlich sehr sympathisch... sinnvoller Transfer? Natürlich nicht!
Kaderplanungen |#107
May 10, 2010 - 7:55 PM hours
Quote from berndi:
Damit hätten wir unseren RV :D

Oder wird er doch im Mittelfeld eingesetzt werden? Sulimani oder Sandro hätte ich mir ja gewünscht... naja, jetzt haben wir Krammer.

Ernsthaft: Bestimmt eine Verbesserung zu Bichelhuber und ein Backup der immer 100% gibt - ist mir eigentlich sehr sympathisch... sinnvoller Transfer? Natürlich nicht!


Gut getroffen. Ich hoffe mal das Reichel uns im Sommer noch positiv überrascht.

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Kaderplanungen |#108
May 11, 2010 - 12:29 AM hours
Finde zwar Aufhauser im DM wichtig und gut, aber in Anbetracht dessen, dass er nicht jünger wird: Was würdet ihr von Hattenberger halten? Aufhauser zurück in die IV...




- - - - - - - - Hattenberger - - - Majabvi

Prettenthaler - Chinchilla - Aufhauser - - - - Metz

- - - - - - - - - - - - - - - Macho

Wär doch eine mehr als akzeptable Defensive und würde eigentlich genau ins Beuteschema von Reichel passen...
Kaderplanungen |#109
May 11, 2010 - 8:22 AM hours
Ob Kraft Aufhauser in der IV sehen will ist halt die Frage.. und soweitich mich erinnern kann hat Hattenberger gesagt er würde gerne wieder nach Tirol gehen. Aber mal sehen, wäre grundsätzlich eine passable Lösung

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Kaderplanungen |#110
May 11, 2010 - 8:30 AM hours
krammer+ kogler fix, winkler fast fix!

dazu 6! testspieler im training:

Sechs Testspieler

Gestern kämpften sechs Testspieler im Training um einen Vertrag. Für den rechten Mittelfeldspieler Philipp Zulechner (Salzburg Juniors) stehen die Chancen ebenso schlecht wie für den zentralen Mittelfeldmann Mario Lösch (Mattersburg). Kraft: „Auf diesen Positionen sind wir voll.“ Während St. Florians Michael Guselbauer mittrainierte, musste Zwillingsbruder Daniel wegen einer Bauchmuskelzerrung passen. Von den Stürmern hinterließen Thomas Zemann (Waidhofen) und der Brasilianer Diego Campos einen besseren Eindruck als Wilfried Domoraud (Dornbirn) und der zweite Brasilianer Guilherme.

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,389692
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.