deadline-day banner

Kaderplanungen

Nov 6, 2007 - 10:04 PM hours
Kaderplanungen |#1361
Mar 1, 2010 - 10:53 PM hours
Quote from lask:
Quote from MartinMartin:
Ich bin mittlerweile auch der Meinung das er überschätzt wird und das die sogenannten Berater des öfteren einem Talent den Kopf verdrehen können wissen wir eh alle.
Ob er sich entscheidend steigern könnte für Rapid und Austria wage ich zu bezweifeln, aber möglich ist es trotzdem.
Wr.Neustadt ist sicherlich auch ein gutes Pflaster für junge Spieler. Außerdem draue ich denen nächste Saison schon zu das sie einen internationalen Startplatz angreifen. Ried war nicht so weit weg von Sturm, das waren a paar Punkte.
.
Man wird sehen wie er sich entscheidet...


wenn man sich prager, wallner, saurer, metz,... anschaut, dann ist der lask vielleicht auch gar kein so schlechtes pflaster!
im ernst, stammspieler in der iv und kapitän beim lask - das ist eigentlich eh ein wahnsinn - früher waren die abwehrchefs in linz ein baur, kogler, etc!! und wenn er so supertoll ist dann soll er sich beim lask fürs ausland empfehlen! wenns fuchs sogar von mattersburg aus schafft...


Und vor allem Hoheneder. Spielt genau auf der gleichen Position wie Margreitter und beim gleichen Verein. Hoheneders Weg sollte sich Margreitter zum Vorbild nehmen, immerhin hat Hoheneder von Linz aus den Sprung ins Ausland geschafft.

Aber ich finde man sollte da jetzt nicht so auf Margreitter herumhacken. Wir haben ja kaum Informationen oder ähnliches, wie's aktuell um seine Situation beim LASK steht. Das einzige was ich - neben den eh bekannten Gerüchten über Rapid & Austria - gehört habe ist, das es zur Zeit gar nicht mal so schlecht fürn LASK aussieht, was die Vertragsverlängerung Margreitters betrifft.

Hoffen wir das Beste.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Kaderplanungen |#1362
Mar 1, 2010 - 11:31 PM hours
Quote from Milanfanatic100:
Und vor allem Hoheneder. Spielt genau auf der gleichen Position wie Margreitter und beim gleichen Verein. Hoheneders Weg sollte sich Margreitter zum Vorbild nehmen, immerhin hat Hoheneder von Linz aus den Sprung ins Ausland geschafft.


Auch wenn es ein sogenannter "Traditionsverein ist" - aber ob Rapid, Austria, Salzburg oder Sparta Prag kommt jetzt auch ungefähr aufs selbe. Es ist halt mal was anderes - Prag ist eine schöne Stadt... aber der Wahnsinn ist es nicht.
Kaderplanungen |#1363
Mar 1, 2010 - 11:38 PM hours
Quote from berndi:
Quote from Milanfanatic100:
Und vor allem Hoheneder. Spielt genau auf der gleichen Position wie Margreitter und beim gleichen Verein. Hoheneders Weg sollte sich Margreitter zum Vorbild nehmen, immerhin hat Hoheneder von Linz aus den Sprung ins Ausland geschafft.


Auch wenn es ein sogenannter "Traditionsverein ist" - aber ob Rapid, Austria, Salzburg oder Sparta Prag kommt jetzt auch ungefähr aufs selbe. Es ist halt mal was anderes - Prag ist eine schöne Stadt... aber der Wahnsinn ist es nicht.


Stimmt natürlich. Aber trotzdem finde ich seinen Weg sehr respektabel, da es halt nicht so der typische Weg ins Ausland ist. Das gefällt mir. :cool

Und mir als LASK Fan ist es tausend Mal lieber, das er zu Sparta wechselt, als wie innerhalb Österreichs zB zu Rapid, auch wenn die beiden Leistungsmäßig wohl auf dem gleichen Niveau sind.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

This contribution was last edited by Milanfanatic100 on Mar 1, 2010 at 11:40 PM hours
Kaderplanungen |#1364
Mar 2, 2010 - 2:25 PM hours
wie lange hat eigentlich Vujic vertrag bekommen? Und wann darf man mit dem Isländer rechnen?

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanungen |#1365
Mar 3, 2010 - 1:58 AM hours
Quote from Flechter:
wie lange hat eigentlich Vujic vertrag bekommen? Und wann darf man mit dem Isländer rechnen?


vujic hat vertrag bis sommer mit vereinsseitiger option!
der isländer hat konditionellen rückstand -> liegt in krafts ermessensbereich! denke aber er wird aufgrund unserer eher dünnen personaldecke bald zu seinen einsätzen kommen...
Kaderplanungen |#1366
Mar 7, 2010 - 10:43 PM hours
Quote from Faxesworld1:
Wenn überhaupt sollte Margreiter noch eine saison in linz sein und sich fürs ausland empfehlen, wechsel in österreich würde ihn meiner meinung nach nicht recht viel weiter bringen, sollte nächste saison beim lask eine gute abwehrreihe bilden und dann kommen auch die auslandsangebote nur ist halt ganz wichtig dass sie nicht mehr soviele gegentore kassieren!!!


wenn die wiener vereine oder red bull mit dem börserl wacheln kann der lask nicht mit - und mehr geld ist durchaus ein anreiz! ein weiterer wäre international zu spielen bzw. mit glück sogar um den titel! die chancen das er bleibt sind nicht arg groß befürchte ich...
Kaderplanungen |#1367
Mar 7, 2010 - 11:19 PM hours
Wie lang hat eigentlich Skuletic Vertrag bei uns?? Weder auf TM, noch auf unserer Homepage kann ich was dazu finden...

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Kaderplanungen |#1368
Mar 8, 2010 - 10:34 AM hours
Quote from Milanfanatic100:
Wie lang hat eigentlich Skuletic Vertrag bei uns?? Weder auf TM, noch auf unserer Homepage kann ich was dazu finden...


würd schon auf mind. 3 jahre tippen...
Kaderplanungen |#1369
Mar 12, 2010 - 1:34 PM hours
weils bei uns so ruhig is, ich hoffe heli kraft und pmr ham schon mit der kaderplanung begonnen!

bei uns laufen ja einige verträge aus, da ist durchaus handlungsbedarf!


auch verstärkungen sollten jetzt schon längst kontaktiert sein, denn ablösefreie spieler sind begehrt!!

mal ein paar ideen:


-> madl ,wäre ein wunschtransfer von mir!! könnte iv oder rv spielen und würde uns sicher weiterhelfen! außerdem ein junger österreicher mit potential! ablösefrei!!

-> sikorski - dem könnte man bei unserer dünnen lage im sturm durchaus testen! sein vertrag läuft aus und für die amateuer der bayern wird er schön langsam zu alt... würde auch perfekt ins pmr beuteschema passen!!

-> witteveen - spielt nach gutem start keine rolle mehr bei den hearts! könnte auch ein guter griff sein! hat allerdings vertrag bis 2011!

-> eder - nicht meine erste wahl aber wäre auch ablösefrei und ein öster. iv!

-> thonhofer - kann beide av spielen, bei rapid nicht mehr gebraucht, uns könnte er vielleicht noch helfen... allerdings hat er noch vertrag bis 2011!

sind nur mal ein paar ideen!
This contribution was last edited by lask on Mar 12, 2010 at 1:48 PM hours
Kaderplanungen |#1370
Mar 12, 2010 - 4:07 PM hours
Madl ja gerne und sofort. Finds so schade, wie unglücklich das bei ihm seit 2007 verlaufen ist. :(
(Für unsere Veilchen: Austria zerstört Talente :p :D )

Sikorski... ich weiß nicht so recht... das wird schon seine Gründe haben, warum der bei Bayern nie für höhere Aufgaben vorgesehen war. Weiß nicht ob der wirklich stark genug ist für die österr. Liga, wenn es in der 3. deutschen Leistungsstufe nie so überragend gelaufen ist.
This contribution was last edited by nubaflyer on Mar 12, 2010 at 4:09 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.