deadline-day banner

Kaderplanungen

Nov 6, 2007 - 10:04 PM hours
Kaderplanungen |#1341
Feb 12, 2010 - 6:22 PM hours
wenn ich das richtig lese müsst das aber die 2. Schwedische Liga gewesen sein!?
ob der viel an wualität mit sich bring :( , naja man wird sehen

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanungen |#1342
Feb 12, 2010 - 7:03 PM hours
ok just 4 info:

hat daheim gekickt in jugendauswahlen gespielt und wurde dann von Dunfermline ausgeliehen für ein halbes jahr wo er ein spiel machte und dann abstieg. er wechselte in die 2te schwedische liga und wurde dort torschützenkönig. dann ging er nach bulgarien und machte in 2 jahren 5 spiele (ka ob verletzungsbedingt) und vor kurzem wurde sein vertrag aufgelöst

bin etwas skeptisch wegen der 2 jahre... bis sommer + option wäre wohl risikofreier gewesen, aber mal schaun, vielleicht wechselt er ja auch nach 1 jahr um 1mio+ innerhalb der liga und dann schaun wir wieder blöd ;)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanungen |#1343
Feb 12, 2010 - 7:15 PM hours
Ich habe mir halt nur gedacht, dass man den österreichischen Markt kennen muss für neuverpflichtungen. :rolleyes

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Kaderplanungen |#1344
Feb 13, 2010 - 2:24 AM hours
hmmm naja ich kenn den Spieler nicht, deswegen kann ich auch nicht viel dazu sagen...

Seine Statistiken schwanken zwar von hoch oben bis hin zu tief unten, aber mal schauen...geben wir ihm mal Zeit, und hoffen das er es Majabvi nachmacht, der ja damals auch ein ausländischer no-name war, und richtig einschlägt.

Herzlich Willkommen in Linz ;)

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Kaderplanungen |#1345
Feb 13, 2010 - 12:53 PM hours
Hier mal ein Artikel über den Neuen:
Zitat
„Ich bin ein Strafraumstürmer, der meistens zur richtigen Zeit am richtigen Ort steht, um die Tore zu schießen. Zudem bin ich es aus meiner Zeit in Schweden aber auch in Island gewohnt, viel zu laufen. Und ich bin in der Luft stark.“

http://www.laola1.at/429+M5f2fc919f0e.html

klingt ja nicht schlecht :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanungen |#1346
Feb 13, 2010 - 1:19 PM hours
Quote from BurgiB:
Hier mal ein Artikel über den Neuen:
Zitat
„Ich bin ein Strafraumstürmer, der meistens zur richtigen Zeit am richtigen Ort steht, um die Tore zu schießen. Zudem bin ich es aus meiner Zeit in Schweden aber auch in Island gewohnt, viel zu laufen. Und ich bin in der Luft stark.“

http://www.laola1.at/429+M5f2fc919f0e.html

klingt ja nicht schlecht :)


Demnach hat er ja (fast) alle Qualitäten, die halt ein Angreifer braucht ;)

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Kaderplanungen |#1347
Feb 13, 2010 - 2:47 PM hours
Quote from sick_8oy:
könnt von hagmayers hp stammen so eine beschreibung :D


die Homepage hat`s dir angetan, was :o

•     •     •

grün - weiß ein leben lang
Kaderplanungen |#1349
Feb 15, 2010 - 8:12 PM hours
der Isländer war auch bei uns in Pfullendorf im Gespräch, das wäre die 4. deutsche Liga... also ich zweifel ob der ne wirkliche Verstärkung für euch wäre. Hat bei uns glaube auch ein Trainingsspiel gemacht, aber es scheiterte an den Finanzen...

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2020/2021
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 5
1. FC Heidenheim - 2. Bundesliga - Ziel TOP 8
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
SC Pfullendorf - Verbandsliga Südbaden - Ziel Klassenerhalt
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Klassenerhalt
Kaderplanungen |#1350
Feb 21, 2010 - 5:30 PM hours
heute hat man wieder gesehen das die aussenverteidigung unser größtes problem ist! das sollen reichels experten auch schön langsam erkennen!
und jetzt hat man ein halbes jahr zeit (!) um sich gedanken zu machen!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.