deadline-day banner

Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread!

Nov 7, 2016 - 7:24 AM hours
HSV führt 2:1 durch Gregoritsch und Ingolstadt führt auch durch Tony Jungdaumen-hoch

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Perfekte Ergebnisse eigentlich bisher diesen Spieltag...Frankfurt ist schon stark, sehe denen momentan sehr gerne zu.

stark
Für den BVB scheint es doch mehr zur Übergangssaison zu werden, als gedacht. Ansonsten ziemliches Schneckenrennen heute.
Kovac scheint gut was zu zaubern in Frankfurt. Dann noch Dardai und die Hertha und Stöger mit Köln und Nagelsmann mit Hoffenheim. Sieht aus wie eine Saison der Trainer aus der 2. Reihe.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Wer hätte das gedacht, dass Schalke nach dem Total-Fehlstart noch in allen drei Wettbewerben wahrscheinlich dabei sein wird im neuen Jahr und sogar wieder an der CL dran ist, wenn man morgen gegen Darmstadt gewinnt.

Für RBL natürlich eine gute Sache, dass Dortmund, Hoffenheim und Köln gepatzt haben. Glaube nicht, dass Bayern auch noch so nett ist. tongue
Ach naja, Uli's Entschuldigung für gestern wird nur ab 6 Punkten Rückstand der Bayern auf uns angenommengrins

Spaß bei Seite. Bei unserem Spiel gg. Leverkusen hat man ja von zwei gleichen Spielanlagen gesprochen. Also heute kann man evtl. mal schauen wie das Pressing gegen Ancelotti funktioniert und ob er einen Plan hat.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Zitat von tony4arsenal
Ach naja, Uli's Entschuldigung für gestern wird nur ab 6 Punkten Rückstand der Bayern auf uns angenommengrins

Spaß bei Seite. Bei unserem Spiel gg. Leverkusen hat man ja von zwei gleichen Spielanlagen gesprochen. Also heute kann man evtl. mal schauen wie das Pressing gegen Ancelotti funktioniert und ob er einen Plan hat.


Wobei ich bei Leverkusen immer das Gefühl habe, dass die in München mit vollen Hosen antreten. Ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen.
Zitat von RunderBall
Zitat von tony4arsenal

Ach naja, Uli's Entschuldigung für gestern wird nur ab 6 Punkten Rückstand der Bayern auf uns angenommengrins

Spaß bei Seite. Bei unserem Spiel gg. Leverkusen hat man ja von zwei gleichen Spielanlagen gesprochen. Also heute kann man evtl. mal schauen wie das Pressing gegen Ancelotti funktioniert und ob er einen Plan hat.


Wobei ich bei Leverkusen immer das Gefühl habe, dass die in München mit vollen Hosen antreten. Ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen.


Stimmt, aber immerhin mit ähnlicher Aufstellung wie gg uns. Aber ohne Chicha und Boateng, der nicht mal auf der Bank. Gabs da ne Verletzung oder ist er noch nicht back to the earth?

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Müssen die auf gewissen Plätzen auf der Tribüne wirklich weiße Kaputzen tragen, damit die ein Telekom T bilden? Und da regt man sich über zwei Bullen im Wappen und dem Kürzel RB auf

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen

This contribution was last edited by tony4arsenal on Nov 26, 2016 at 6:46 PM hours
Zitat von tony4arsenal
Müssen die auf gewissen Plätzen auf der Tribüne wirklich weiße Kaputzen tragen, damit die ein Telekom T bilden? Und da regt man sich über zwei Bullen im Wappen und dem Kürzel RB auf


Mensch Tony, müsstest du langsam wissen. Es gibt guten Kommerz und schlechten Kommerz. Und letzteren gibt es erst seit 2009.
Zitat von RunderBall
Zitat von tony4arsenal

Müssen die auf gewissen Plätzen auf der Tribüne wirklich weiße Kaputzen tragen, damit die ein Telekom T bilden? Und da regt man sich über zwei Bullen im Wappen und dem Kürzel RB auf


Mensch Tony, müsstest du langsam wissen. Es gibt guten Kommerz und schlechten Kommerz. Und letzteren gibt es erst seit 2009.


Wir singen guten Kommerz und schlechten Kommerz, ein Leben von Daaaaagooooobbbeeeertgrins

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.