deadline-day banner

Einschätzungen für Comunio, Kicker-Manager und andere Manager-Spiele

Sep 7, 2017 - 7:38 PM hours
Zitat von Breatnach
Ich liebäugle auch mit Silva. Nach einer erschreckend schwachen Hinrunde, war seine Rückrunde deutlich besser. Wenn er das Tempo mitnimmt, sollte die Saison besser als letzte sein.

Ich meine gelesen zu haben, dass Tedesco ihn anders einsetzt als Marsh das noch getan hat. Besteht da ein Zusammenhang, oder bilde ich mir das nur ein?


Was mir generell auffiel (aber als Aussenstehender): Silva kombiniert gut mit Nkunku, Olmo etc., hat auch einige Chancen, versiebt leider einiges, wobei das anderen Stürmern auch passiert.

Bitter: für das schnelle RB-Spiel mit Pass in die Spitze ist er oft zu langsam. Kriegt er aber im Zusammenspiel den Ball, dann klingelt es schon mal.

Er bräuchte halt auch mal wieder von links jemanden (Raum), der ihm a la Kostic die Bälle reinflankt, so dass er sie mit seinem starken Kopfball versenken kann.
Moin! Haidara galt ja lange Zeit als Wechselkandidat nach England. Da hab ich jetzt schon länger nichts mehr gehört.

Angenommen er bleibt: Hat er dann überhaupt noch Chancen auf einen Stammplatz oder haben andere die Nase vorn? Habe ihn bei Comunio aktuell noch.
Zitat von Torkanone67
Moin! Haidara galt ja lange Zeit als Wechselkandidat nach England. Da hab ich jetzt schon länger nichts mehr gehört.

Angenommen er bleibt: Hat er dann überhaupt noch Chancen auf einen Stammplatz oder haben andere die Nase vorn? Habe ihn bei Comunio aktuell noch.


Blättere mal bisschen zurück. Beitrag 409.
Das dürfte dir helfen. Ergänzend noch, dass Haidara in den Testspielen eher schwach war. Das wird ne schwierige Saison für ihn. Leider.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Moin,

wie schätzt ihr die Startelf-Chancen von Simakan ein?

Danke schonmal im voraus Zwinkernd
Zitat von Mememan
Moin,

wie schätzt ihr die Startelf-Chancen von Simakan ein?

Danke schonmal im voraus Zwinkernd


Ziemlich hoch.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Was sagt ihr zu Klostermann? der Wert bei Kickbase sinkt, aber ist fitt und eigentlich doch ein guter Startelf kandidat oder?

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar

This contribution was last edited by Mahlzeit on Jul 29, 2022 at 11:04 PM hours
Zitat von Mahlzeit
Was sagt ihr zu Klostermann? der Wert bei Kickbase sinkt, aber ist fitt und eigentlich doch ein guter Startelf kandidat oder?

Startelf mal Er, oder dann eben wieder Simakan. Quasi ein 50:50 Ding, abhängig vom Gegner. smile
Wie seht ihr die S11 Chancen von Henrichs? Zu riskant oder lohnt sich ein Kauf?
Zitat von Tragedie
Wie seht ihr die S11 Chancen von Henrichs? Zu riskant oder lohnt sich ein Kauf?


Wenn im Kader rechts hinten und/ oder auf der 6 nix mehr Neues kommt, wird er seine Spielzeit kriegen.
Kurze Frage zu euer Stars:

Wie seht ihr die Situation von Silva? Im Supercup kam er noch von der Bank - wird er sonst eher als Stammspieler gesehen (klar - wenn Werner kommt, sieht das anders aus .. also erstmal ausblenden) ?

Gleiches gilt für Dani Olmo - ist er unangefochtener Stammspieler ?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.