deadline-day banner

Einschätzungen für Comunio, Kicker-Manager und andere Manager-Spiele

Sep 7, 2017 - 7:38 PM hours
Hallo miteinander, ich würde mich für Klostermann und seine Einsatzchancen interessieren.

Im Voraus vielen Dank smile

•     •     •

"Ich bereue diese Liebe nicht!"

Moin, wird Halstenberg in der ersten 1-2 Spielen den Gvardiol Vertreter auf der LIV Position geben?
Zitat von fussifuxx
Moin ich hätte drei Fragen.

a) Wie seht ihr die S11-Chancen von Henrichs ?

b) Hat Kampl Chancen auf einen S11-Platz, sehr viele DM`s habt ihr aktuell nicht im Kader

c) wenn nun der Raum-Transfer ansteht, wie seht ihr die Chancen für ihn bei euch und was passiert mit Angelino ? Evtl. Raum und Angelino gemeinsam über die linke Seite ?

vielen Dank


a) Henrichs aktuell als RAV gesetzt, wenn Nordi geht.

b) Ja

c) Ich weiß es nicht, aber Raum > Angel mMn
Zitat von Q
Hallo miteinander, ich würde mich für Klostermann und seine Einsatzchancen interessieren.

Im Voraus vielen Dank smile


Ist irgendwie langsamer geworden, spielt a.e. als RIV, aber nicht als erste Wahl
Zitat von Schdivi
Moin, wird Halstenberg in der ersten 1-2 Spielen den Gvardiol Vertreter auf der LIV Position geben?


Vermutlich ja
Zitat von GlennBorusse96
Hallo in die Runde! Ich wollte mal nach den Einsatzchancen von Olmo und Schlager fragen. Sind die gesetzt oder ist auf den Positionen noch alles offen?


Schwer zu sagen. Schlager kann ja 6 und 8, Dani 8 und 10. Da gibt es jeweils noch andere gute Jungs. Tedesco rotiert gern innerhalb eines schlanken Kaders, also werden beide ihre Einsätze bekommen. Inwieweit Schlager schon integriert ist, weiß ich nicht, vielleicht dauert es bei ihm etwas länger, und es hängt auch vom Verbleib von Konny ab.
Zitat von Nicht_schnuede
Zitat von fussifuxx

Moin ich hätte drei Fragen.

a) Wie seht ihr die S11-Chancen von Henrichs ?

b) Hat Kampl Chancen auf einen S11-Platz, sehr viele DM`s habt ihr aktuell nicht im Kader

c) wenn nun der Raum-Transfer ansteht, wie seht ihr die Chancen für ihn bei euch und was passiert mit Angelino ? Evtl. Raum und Angelino gemeinsam über die linke Seite ?

vielen Dank


a) Henrichs aktuell als RAV gesetzt, wenn Nordi geht.

b) Ja

c) Ich weiß es nicht, aber Raum > Angel mMn


Vielen Dank

•     •     •

_________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__P.Pfeiffer_Puchacz_ / Oliveira, Hadzikadunic, Provstgaard, Katterbach
_Poreba__Baluta___Skov_____ / Pohlmann, Meffert, Cuisance
______Pherai______ / Suhonen, Yalcinkaya, Batista Meier
__Celar____Exposito______ / L.Pfeiffer, Th.Barry

Bank: Vuskovic, Heyer, M.L.Camara, Jatta, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Hi, wie seht ihr Silva aktuell? Ich sehe viele Einsätze von Sörloth in den Testspielen.

•     •     •

Da wo sie scheitern, musst du angreifen
In einen höheren Gang schalten
Und auch wenn der Rest dann aufgibt, heißt es festbeißen
Dran bleiben, anspannen und standhalten
Glück nicht verwechseln mit Können
Aber dein Können niemals anzweifeln
Nie genug, aber auch nie zu große Ziele
Mach die Luft in deiner Lunge zu Benzin für die Maschine
Zitat von Hierkommtnils
Hi, wie seht ihr Silva aktuell? Ich sehe viele Einsätze von Sörloth in den Testspielen.


Silva war kurz angeschlagen, meine ich. Der wird schon Stammstürmer sein - wie gut er das dann machen wird, ist Frage 2.
Ich liebäugle auch mit Silva. Nach einer erschreckend schwachen Hinrunde, war seine Rückrunde deutlich besser. Wenn er das Tempo mitnimmt, sollte die Saison besser als letzte sein.

Ich meine gelesen zu haben, dass Tedesco ihn anders einsetzt als Marsh das noch getan hat. Besteht da ein Zusammenhang, oder bilde ich mir das nur ein?

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.