deadline-day banner

Info

Eintracht Frankfurt   HJK Helsinki
Dino Toppmöller D. Toppmöller Manager T. Korkeakunnas Toni Korkeakunnas
€240.45m Total market value €7.28m
24.6 ø age 24.6
Willian Pacho W. Pacho Most valuable player T. Keskinen Topi Keskinen

Gesamtbilanz: UEFA Europa Conference League

Spread the word

Conference League: Eintracht Frankfurt - HJK Helsinki

Oct 25, 2023 - 2:24 PM hours
Das wir das in der Vorrunde noch erleben durften, ein Elfmeter für uns der eigentlich keiner war und dann 3 : 0 Führung nach 30 Minuten.
Kaum zu glauben das ganze .
Omar Marmusch hat es einfach drauf, gut das Krösche ihn aus Wolfsburg zu uns lotsen konnte.
Weiter so

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
Die Standards von Chaïbi.. ein Träumchen! Endlich haben wir jemanden dafür!
Abgesehen vom Elfmeter, über den man sicherlich streiten kann, sind wir in allen Bereichen einfach haushoch überlegen. Ist leider ein himmelweiter Unterschied. Ergebnis ist dementsprechend verdient.
Das macht keinen Spaß mehr sorry. Da finde ich ja gar nichts mehr zu meckern. Spaß bei Seite - Sensationelle Leistung so kannst du mit breiter Brust ins Spiel gegen die Biene Majas gehen.
Sonst bin ich bei Ecken immer pinkeln gegangen... Lachend
Vier Tore, vier verschiedene Torschützen, gefährliche Standards und gute Kombinationen. Wenn man etwas bemängeln will, dann höchstens das unkonzentrierte Abwehrverhalten in den ersten 15 min, das war etwas Hanebüchen und da hatten wir echt Glück.
Wow! Was für n Spiel. Bis auf die ersten 5 min. die 1. Hälfte voll im Griff und die verdiente 4:0 Führung. Bin gespannt ob man jetzt nen Gang zurück schaltet oder so weiter spielt. Gefällt mir bisher sehr gut. Da entsteht was.
Zitat von Frankurt1988
Zitat von Frankurt1988

Zitat von Kohlrabi85

Zitat von Frankurt1988

Zitat von Aschebercher

Zitat von Frankurt1988

Real taktisch wären das natürlich mit Götze und Chaibi zwei 8er bzw. 10er hinter denen Skhiri absichert. Im Grunde genau die Kamada Rolle aus dem letzten Jahr. Chaibi würde dann im Zentrum den offensiveren Part einnehmen und Skhiri den defensiveren Part.

Es ist wichtig bei unserer Entwicklung, dass auch Skhiri offensiv mehr in Erscheinung tritt, gelingt ja langsam wie mit dem Tor gegen Hoffenheim. Dafür sichert allerdings Larsson hinter ihm ab, während Chaibi offensiver unterwegs ist.

Einige sehen Hasebe in der S11. Bitte nicht ein funktionierendes Defensivgebilde in einem durchaus wichtigen Spiel auseinander reißen.


Ich scheine nicht ganz verkehrt zu liegen. (Möglich wäre natürlich auch Ebimbe zentral und Knauff rechts, aber warum Knauff offensiv rausnehmen?)

Natürlich soll sich Skhiri offensiv einschalten. Das macht er auch als alleinige Sechs, das ist seine überragende Qualität. Er hat ein unfassbares Gespür dafür, wann er die Position halten muss und wann er sich einschalten darf. Dann taucht er ganz unvermittelt vor dem Tor auf, aber man hat nie das Gefühl er gibt das Zentrum auf.

Tausche Götze gegen Chaibi und du dürftest die Formation richtig dargestellt haben Zwinkernd
Denke, Götze wird mehr aus der 8er Position kommen, was ihm zugute kommen könnte, da er nicht mehr so häufig auf den Flügel ausweichen muss.
Ich finde es auch gut, dass Larsson nicht verheizt und ihm auch mal eine Pause gegönnt wird.


Glaube ich eher nicht. Entweder Chaibi oder Ebimbe, Wenn man den Aussagen von Toppmöller auf der PK folgt. Götze im Zentrum würde auch wenig Sinn machen. Mit Ball wird sich Chaibi/Ebimbe natürlich offensiver Richtung auf einer Höhe mit Götze bewegen.


433, Götze und Chaibi auf einer Höhe, aber Chaibi läuft den LIV von Helsinki an.


Zieh mal deine Brille auf. zwinker
Götze spielt deutlich defensiver als Chaibi. Sieht man doch in jeder Situation, in der ein Team mal den Ball etwas halten kann. Götze spielt sowohl im Aufbau, als auch gegen den Ball neben und nicht vor Skhiri.
Zitat von Halleric
Sonst bin ich bei Ecken immer pinkeln gegangen... Lachend


Haha ja absolut

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
Würde mich freuen Baum und Ferri spielen zu sehen. Mach et Toppi!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.