deadline-day banner
Sun, Nov 26, 2023
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   SSV Jahn Regensburg
Markus Anfang M. Anfang Manager J. Enochs Joe Enochs
€8.10m Total market value €7.03m
24.9 ø age 24.0
Niklas Hauptmann N. Hauptmann Most valuable player F. Gebhardt Felix Gebhardt

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

26. November 2023 – 15. Spieltag: Gegner SSV Jahn Regensburg

Nov 22, 2023 - 5:04 PM hours
«Ich wollte den Rhythmus nicht stören», sagte der Trainer nach dem Spiel. «Die Spielkontrolle war so hoch und das Ergebnis so knapp.» Ach das war ja der Tuchel. Sorry.
psychologisch ganz mies, hoffentlich leitet das keine Delle oder schlimmer, Krise ein.
Naja insgesamt ein Superspiel bis zum Tor von uns. Keine einzige Chance zugelassen, viele Chancen erspielt. Nur die Verwertung. Naja. Sagen wir mal die Gegentorbilanz von Regensburg lag nicht primär an deren Leistung.
Ich kann auch Anfang ein Stück weit verstehen, man war gut in der Partie. Da kann ein Wechsel auch schaden. Nach dem Spiel ist man natürlich schlauer. Ich bin grundsätzlich auch eher ein Fan von mehr Wechseln .

Zwei Worte zum Schiedsrichter, insgesamt eine sehr gute Leistung in diesem Spiel. Zwei Szenen stören mich. erstens nimmt er uns eine gute Chance als er unterbricht nachdem der Torwart eine Pause am Boden einlegt während wir den Ball am Strafraum haben. Da hatte er wohl hinterher selbst ein schlechtes Gewissen. Zweitens finde ich, dass du nicht nur 20 Sekunden drauf legen kannst, wenn eine Mannschaft in der Nachspielzeit trifft und anderthalb Minuten feiert.
Das wir dann aber tatsächlich so schlecht gespielt haben dass wir eh nicht mehr getroffen hätten steht auf einem anderen Blatt.
Glücklicher Sieg für uns. Aber in Halbzeit 2 kam trotzdem recht wenig von euch.
Ein 0:0 hätten wir natürlich auch zufrieden mitgenommen, aber wenn man einen Lauf hat, klappt auch sowas wie heute.
Gebrauchter Tag und dann grade das Charakter****** Ballas, passt alles zusammen. Mund abputzen und in Berl gewinnen. Allen einen guten Heimweg.
Zitat von Chris072
Gebrauchter Tag und dann grade das Charakter****** Ballas, passt alles zusammen. Mund abputzen und in Berl gewinnen. Allen einen guten Heimweg.


Was hat dir den der Ballas getan?

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Zitat von RobbieD87


Leider wurden so viele Chancen auch nicht herausgespielt. Die Offensive war komplett abgemeldet.

Ich habe 3 gezählt, und mindestens eine davon(wo Zimmerschied den Spieler auf der Linie anschießt)MUSS reingehen!
Ein abgeklärter Spieler macht diese Chance zu 100% rein.
Und ein Unentschieden kann man dann ja absolut unterschreiben.
Aber warum Anfang, der sich selbst so dermaßen vercoacht hat mit seinen Einwechslungen, und den späten Wechseln, die Mannschaft nach dem Spiel so zusammenstaucht, als hätte ER nichts falsch, bleibt mir ein Rätsel.
Und dieses Harakiri hinten rum wird auch ne Anweisung von ihm sein.
Wenn du so einen Acker hast, dann lernst du selbst in der Kreisliga, dass du da nicht so blind den Gegner hinten zum Tore schießen einlädst.
In Verl wird es Samstag nicht leichter, denn die sind gefährlicher nach vorne, und verwandeln zuhause ihre Chancen.

•     •     •


Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Zitat von hOuSe2K9
Glücklicher Sieg für uns. Aber in Halbzeit 2 kam trotzdem recht wenig von euch.
Ein 0:0 hätten wir natürlich auch zufrieden mitgenommen, aber wenn man einen Lauf hat, klappt auch sowas wie heute.


Ehm du erinnerst dich aber, dass ihr keine einzige Chance außer die Ecke hattet und wir zum Beispiel die Riesenchance von Zimmerschied aufs leere Tor und einige weitere? Und wenn euch in der Szene nicht nach der Klärung der Schiedsrichter rettet gibts auch nochmal einen Riesen.
Sorry, ich finde Zimmerschied gut aber wie der letzte Saison 10 Buden gemacht hat ist mir leider unbegreiflich

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD
Schöner Mist. Zweiter Nackenschlag in Folge und jetzt geht's nach Verl. Die sind ja bekanntermaßen auch ganz gut drauf. Mal schauen ob uns dort der nächste EX bzw. unser eigener Spieler die lange Nase zeigt. Würde zumindest mal passen.
Heute musste mit einem 0:0 raus gehen, aber dir nicht in der Nachspielzeit noch nen Gegentor fangen.
Bin mal gespannt, ob es jetzt in den Köpfen arbeitet oder sich schnell fangen.
Zumindest haben wir eine bis jetzt gute Punktausbeute und werden hoffentlich noch ein paar bis zur Pause holen.
Offensiv läuft es nicht rund und Zimmerschied scheint unser nächster Schönspieler zu sein. Leider geht ihm in dieser Saison die Chancenverwertung komplett ab, dazu kommt dann noch Pech.
Man hatte gehofft, dass der Knoten nach seinem Treffer platzt. Leider scheint dies nicht der Fall zu sein.
Trotzdem gilt es weiterhin positiv zu bleiben. Viel ist tabellarisch nicht passiert.
Schönen Sonntag noch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.