deadline-day banner
Sun, Mar 10, 2024
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   TSG 1899 Hoffenheim
Dino Toppmöller D. Toppmöller Manager P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
€240.45m Total market value €144.35m
24.6 ø age 25.5
Willian Pacho W. Pacho Most valuable player M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim

Mar 7, 2024 - 9:00 AM hours
Zitat von mxmlhr
Zitat von Mittz

Zitat von mxmlhr

Wie die DAZN-Leute gar nix checken. Warum wurde Chaibi wohl ausgewechselt? Hmmmmm, ich weiß ja auch nicht... ugly




die Frau Radioreporterin hat es auch nicht verstanden!

Zweites klar gelbwürdiges Foul, irgendeiner aus unserem Staff hat auch Gelb wegen Meckerns gesehen. Chaibi MUSS da runter, wenn der Schiri seine Linie beibehält.


Tja...wenn.... augen-zuhalten
Man macht doch dem direkten Nachbar kein so tolles Jubiläum kaputt silent

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Die 2. HZ kann man sich im Prinzip sparen. Abwehrschlachten können wir nicht und schon die ~15 Minuten nach dem Ausgleich haben gezeigt, dass das 2-1 für Frankfurt eigentlich nicht mehr eine Frage des "ob", sondern nur noch des "wann" ist.

Ich verstehe auch nicht, warum wir in nahezu jeder Saison zu den unfairsten Teams der Liga gehören. Selbst Abstiegskandidaten sammeln fast immer weniger gelbe, gelb-rote und rote Karten als wir.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Hab kein gutes Gefühl, aber wer hat das schon außer den Eintracht-Fans. Verteidigen können wir nicht und nach vorne geht fast nix mehr. Vielleicht haben wir heute ja mal Glück.
Zitat von Agent_Starling

Ich verstehe auch nicht, warum wir in nahezu jeder Saison zu den unfairsten Teams der Liga gehören. Selbst Abstiegskandidaten sammeln fast immer weniger gelbe, gelb-rote und rote Karten als wir.

Das eben war ja ein Paradebeispiel dafür, warum das so ist. Grillitsch bleibt einfach stehen und denkt sich "nach mir die Sintflut". Sowas passiert - im kleinen, wie im großen - viel zu oft und dann befindet sich der Mitspieler in einer Situation, in der er die Karte ziehen muss oder wie im Falle Brooks ein enormes Risiko eingehen muss, um an den Ball zu kommen.

Das machen andere Mannschaften im Verbund einfach viel besser.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Zitat von Agent_Starling
Die 2. HZ kann man sich im Prinzip sparen. Abwehrschlachten können wir nicht und schon die ~15 Minuten nach dem Ausgleich haben gezeigt, dass das 2-1 für Frankfurt eigentlich nicht mehr eine Frage des "ob", sondern nur noch des "wann" ist.

Ich verstehe auch nicht, warum wir in nahezu jeder Saison zu den unfairsten Teams der Liga gehören. Selbst Abstiegskandidaten sammeln fast immer weniger gelbe, gelb-rote und rote Karten als wir.


Weil wir schlicht und einfach zu langsam sind. Gedanklich und physisch.
Vor dem Platzverweis hört Grillo einfach auf und verlässt sich auf "Silberpfeil" Brooks, dem der Gegenspieler auf zehn Metern fünfe abnehmen würde.
Wir können mit Brooks nicht hoch stehen und in der Situation standen wir viel zu hoch. Das Spiel dürfte damit gelaufen sein, denn Frankfurt hat uns schon bei Gleichzahl böse in Schwierigkeiten gebracht und das wird jetzt eher schlimmer.
Gehe jetzt lieber Essen, sonst vergeht mir der Appetit noch mehr rolleyes

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Ich habe drei Fragen:

1. Wieso verlangt DAZN Premium Preise und setzt dann aber Kommentatoren ein, die bekennende Frankfurt Fans (Max Groß) sind ein und erzeugen somit eine absolut parteiische Übertragung bei gleichzeitigem geringen Sachverstand (Handspielregel, Chaibi Wechsel)?

2. Was würde Thorsten Lieberknecht zum Ausgleichstreffer der Eintracht sagen (vgl. Bremen - Darmstadt)?

3. Wann realisiert auch der letzte im Verein, dass Brooks mit 5 km/h Maximalgeschwindigkeit nichts mehr in der Startelf eines Bundesligisten zu suchen hat? Lieber 0:0 und zu elft, als Kopfballtor und dann rot.
Man muss hoffen, dass in der Kabine deutliche Worte fallen und der „Matchplan“ justiert wird!

Ansonsten verlieren wir 3/4-1.

Grillitsch, Kramaric und Beier bisher Totalausfälle…..

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Alter, gehen mit die Kommentatoren auf den Sack. Die haben die Szene mit Chaibi echt nicht gesehen, nicht mal in der Pause. Die Regie sagt offensichtlich auch nix. ugly

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Für den Pass kannste Krama direkt auswechseln. So eine Scheiße sieht man nicht oft.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Und zack... sad

Was machen Kramaric & Grillitsch denn da? Reingefallen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.