Sat, Feb 24, 2018
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   SC Freiburg
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager C. Streich Christian Streich
€144.35m Total market value €188.65m
25.4 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg

Feb 22, 2018 - 12:53 PM hours
Zitat von Patinator
Hängt sich aber auch wirklich keiner richtig rein. Sorry aber für mich strahlen die meisten so eine null Bock Einstellung aus. Allein die Körpersprache sagt doch alles

Siehe Baumann. Versucht der da Zeit für den Gegner rauszuholen oder wie?

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Spannen sieht ander aus. Aber den Punkt nehme ich gerne mit. Noch 8 Punke!!!

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Da kommt Freiburg 1-mal gefährlich nach vorne und das reicht dann für den Punktgewinn. silent

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Die Bundesliga ist so eine unfassbare Gurkenliga. Wow.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Das Spiel lief wie zu erwarten....ein typischer Mittelmaßkick von Mannschaften, welche zwischen Platz 9-13 spielen!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Zieht sich durch alle Vereine der Liga..... die Bundesliga ist so unspannend, dass ich mir schon ewig keine Zusammenfassung aller Spiele mehr gegeben habe...
Macht einfach kein Spaß, ein Spiel zu sehen...
Lieber DAZN und Premier League schauen, da bekommt man noch was für geboten...
was für eine kack entwicklung
Enttäuschende Leistung, enttäuschendes Ergebnis.

Es fehlt an Qualität - aber irgendwie auch an Leidenschaft, Einsatz und am Willen, so ein Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.

Nach dem 1:1 wurde gespielt wie auf einem Betriebsausflug, statt ordentlich Gas zu geben und Druck zu machen. Eckball in der Nachspielzeit gibt es natürlich für Freiburg und Baumann säbelt den Ball dann zum golden Abschluss noch auf die Nörgelgerade.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

This contribution was last edited by Rorschach on Feb 24, 2018 at 5:28 PM hours
Zitat von Rorschach
Enttäuschende Leistung, enttäuschendes Ergebnis.

Es fehlt an Qualität - aber irgendwie auch an Leidenschaft, Einsatz und am Willen, so ein Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.

Nach dem 1:1 wurde gespielt wie auf einem Betriebsausflug, statt ordentlich Gas zu geben und Druck zu machen. Eckball in der Nachspielzeit gibt es natürlich für Freiburg und Baumann säbelt den Ball auf die Nörgelgerade.


Die liga wird seit Jahren schwächer und nach der letzten Saison dachte ich eigentlich, dass es schlimmer nicht mehr geht, aber jetzt haben wir den salat. Wie man dieses Qualitätsproblem lösen soll weiss ich nicht, ob es finanzieller Natur ist oder an der Spielphilosophie vieler Trainer liegt ebenfalls nicht, aber das wir es mit diesem Spiel und diesem Gammelpunkt gerade hoch auf Platz 8 geschafft haben sagt alles.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Zitat von MrCube
Zitat von Rothaus78

Zitat von MrCube

Zitat von Rothaus78

Zitat von MrCube

Zum x-ten Mal gehen die Freiburger mit offener Sohle in den Mann, und der Schiri pfeift einfach nicht!


Naja nur dumm das er den Ball spielt


Hast du nichts zu tun, oder warum trollst du hier?


Naja Trollen ist so ne Aussage wenn man nicht weiter weiß. Nee. aber gut vielleicht verkennt ich auch den Sinn eines Forum. Bisher dachte ich das es um Meinungsaustausch geht. Vor allem find ich es immer interessant wie andere das Spiel seh'n.

Ich hab es vorher schon mal geschrieben das ich das Spiel bisher sehr fair finde. Und bisher keine Mannschaft ne gelbe Karte verdient hätte.


Ja gut, aber jede Meinung in einem gegnerischen Forum und noch während des Spieles zu hinterfragen, ist jetzt auch nicht gerade zielführend oder?


Vielleicht, aber ich find wir müssten dafür auch Verständnis haben. Mir geht da wirklich um den Austausch und nicht ums Trollen oder haten. Ich selber leider z. B. An der tpyischen fanbrille und da find ich das Forum des Gegners immer interessant und ausgleichend. Also nichts für ungut.

Zum Spiel: typisches leistungsgerechtes Unentschieden mit leichten Vorteilen für die TSG.
Wünsch euch ne gute rückrunde bis nächstes Jahr.

•     •     •

Rechtschreibfehler jeder art sind beabsichtigt und ergeben bei richtig zusammensetzung einen geheimen code
Ich bin hier erst einmal raus.
So eine gequirlte.....was auch immer grrrgrrrgrrr
Ideenlos, ohne jegliche Emotion, ohne Herz und ohne einfach alles, was man von einem Fußballspiel auf diesem Niveau erwarten muss.
Tschüß, viel Spaß noch uglyuglyugly

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.