Sat, Feb 24, 2018
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   SC Freiburg
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager C. Streich Christian Streich
€144.35m Total market value €188.65m
25.4 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg

Feb 22, 2018 - 12:53 PM hours
Mikro STT für TSG Hoffenheim - SC Freiburg

Hoffenheim
Es fallen aus: Demirbay, Zuber, Posch. Szalai ist fraglich.
Baumann - Akpoguma, Vogt, Hübner - Grillitsch - Schulz, Geiger, Amiri, Kaderabek - Kramaric, Gnabry

Freiburg
Es fallen aus: Höfler, Frantz, Niederlechner. Ravet ist fraglich.
Schwolow - Söyüncü, Gulde, Kempf - Kübler, Günter - Koch - Abrashi - Höler, Haberer - Petersen

Das Spiel ist ausverkauft.
Das SR Team besteht aus: Christian Dingert (SR), Tobias Christ (SR-A. 1), Timo Gerach (SR-A. 2), Sören Storks (4. Offizieller), Deniz Aytekin (VA) und Ane Aarnink (VA-A).
Sky Kommentator ist Klaus Veltmann (Einzelspiel auf HD5) sowie Hansi Küpper (Konferenz)

Das Wetter: Es wird sonnig und kalt, dazu weht ein eisiger Wind.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Feb 22, 2018 at 6:05 PM hours
24. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#1
Feb 22, 2018 - 12:56 PM hours
Plattmachen die Noobs!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
24. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#2
Feb 22, 2018 - 12:58 PM hours
So stellt sich dann meine vermutete Aufstellung grafisch dar. Die Hoffenheimer Bank bietet mit den Herren Uth und Bicakcic noch weitere Kandidaten für die Startelf, wird Szalai fit wäre er auch ein Thema. Taktisch könnte Gnabry auch wieder RA spielen. Ich rechne fest damit dass er und Geiger wieder direkt in die Startelf rutschen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Feb 22, 2018 at 12:59 PM hours
24. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#3
Feb 22, 2018 - 1:01 PM hours
Und noch ein Hinweis für unsere Gäste: Auf der A6 ist wegen des Ausbaus mit Stau zu rechnen. Ggf. die A5 schon bei Kronau verlassen und über Land fahren.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
24. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#4
Feb 22, 2018 - 1:18 PM hours
Mein Tipp: 3:1 für uns zwinker

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
24. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#5
Feb 22, 2018 - 1:25 PM hours
Also meine Aufstellung für das Spiel gegen Feiburg. Sicherlich zwei Unwahrscheinliche Kandidaten mit Zulj und Nordveit. Zum einen würde ich Zulj gerne sehen, weil er mir deutlich besser gefallen hat als Nadiem auf Schalke und ich ihn jetzt auch gerne mal daheim sehen will!
Bei Nordveit die Sache anders aus. Bico halte ich von seinem Spiel her einfach generell für limitierter als all unsere anderen IV‘s. Würde eigentlich immer anderen den Vorzug geben, auch Akpo sehe ich hier deutlich stärker. Jedoch glaube ich, dass das kommende Spiel das entscheidende für Nordveit werden kann und er echt eine Möglichkeit hat sich bei einem Sieg festzuspielen!
EHIH, aufgehts!

•     •     •

"Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus"- Bernd Stromberg
24. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#6
Feb 22, 2018 - 1:27 PM hours
Niederlagen gegen den BVB, Leverkusen, Bayern, Schalke - alles kein Problem. Das sind Niederlagen, die man ohne grösseres Kopfzerbrechen so akzeptieren, wenn nicht gar budgetieren kann. Ein Heimspiel gegen den SC Freiburg - hier erwarte ich klar und Diskussionslos einen Sieg.
Ich habe grossen Respekt vor dem, was in Freiburg Jahr für Jahr mit kleinem Geld erbracht wird, und ich habe auch eine gewisse Sympathie für die Breisgauer. Dennoch sind es genau die Siegpunkte gegen kleine Vereine wie Freiburg, die wir benötigen, um im Kampf um Klassenerhalt, Mittelfeld und vielleicht sogar EL mit dabei zu sein.

Grund genug, um gegen Freiburg die volle Kapelle zu fordern!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
24. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#7
Feb 22, 2018 - 3:55 PM hours
......................../''''''/......................../
...........Kramaric......Szalai............../ Uth
Kader....Geiger......Amiri....Gnabry/ Schulz, Zuber, Zulj
....................Grillitsch..................../ Rupp
....Hübner.....Vogt...Akpoguma..../ Nor
.................../Baumann/.............../ Stolz

Ich wünschte Hack würde sein Tor aus dem Hinspiel wiederholen aber sich sehe seine Chancen auf einen Einsatz nicht all zu hoch. Vllt in den letzten BL-Partien.
Heimspiel, deswegen würde ich mutig und offensiv Spielen, mit Gnabry auf RA. Außerdem noch Akpoguma anstatt EE.
Tipp: 3:2

Edit: Sorry, habe jetzt erst gelesen, dass Zuber ausfällt. Na, vllt rückt Hack ja doch in den Kader... oder eher Polanski.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

This contribution was last edited by g-eazy on Feb 22, 2018 at 4:02 PM hours
24. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#8
Feb 23, 2018 - 10:10 AM hours
Ich würde lieber nochmal gegen Mainz spielen wollen als gegen Freiburg.
Nun gibt es aber das Treffen der Ausbildungsvereine.
Wir ne enge Kiste und wenn es uns nicht gelingt auch kämperisch aufzutreten (also nicht so wie auf Schalke), dann sehe ich schwarz.
Für alle Stadionbesucher gilt: "Leute zieht euch warm an, die Kälte greift den Darm an".
Auf gehts Hoffe Kämpfen und Siegen!
24. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#9
Feb 24, 2018 - 11:20 AM hours
Hat noch jemand 2 Tickets abzugeben? Meine liegen seit ner Woche auf irgendeinem Postamt. sad
24. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#10
Feb 24, 2018 - 12:04 PM hours
Hoffentlich wird der Rasen heute brennen, wenn schon die Temperaturen eisig sind.
Ich denke, dass Freiburg schlagbar ist - allerdings muss man mit Geduld spielen. Es bringt nichts erstmal ein Offensivfeuerwerk abrennen zu wollen und dann die durchaus schnellen Freiburger zum Kontern einzuladen. Vorallem weil unsere Verteidigung alles andere als Fest ist.

Ich wünsche mir heute Akpoguma in die Startelf zurück sowie Kaderabek auf der Rechte Seite. Gnarby gehört nach vorne.

Mein Tipp: 2:0 (Kramaric/Gnabry)

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Schulz
L.Gustavo Salihovic
C.Eduardo
Volland R.Firmino
Kramaric
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.