Sun, Feb 17, 2019
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   SSV Jahn Regensburg
Maik Walpurgis M. Walpurgis Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€8.10m Total market value €6.88m
25.4 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22.Spieltag: SGD - SSV Jahn Regensburg oder schlaflose Nächte

Feb 12, 2019 - 9:27 PM hours
Zitat von Lucavi
[

Sehe ihn momentan zwar auch kritisch, aber dass er in dieser Situation den Abschluss gesucht hat, kann ich verstehen. Die Position war gut, er hatte genug Platz... warum nicht?


verständlich natürlich

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
Ich kanns mir wieder nicht verkneifen:

Wenn MW nicht auf der Seitenlinie steht, spielen wir besser. Er könnte öfter krank machen.
Irgendwie hat man heute das Gefühl, dass die ganze Mannschaft im Kopf sehr lahm ist. Etliche Situationen wo Regensburg plötzlich den Ball hat oder brenzlige Situationen entstehen weil einfach zu langsam gespielt wird.
Traurig.
Man könnte bis auf 1-2 Spieler alle im Sommer abgeben und man würde keinen, aber auch keinen vermissen!!!

Das wird ein Riesenumbruch!

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Zitat von F1953
Bock von Schubert ... einfach nur Massel ...

Haris wie immer ... setzt sich durch und sieht den völlig frei stehenden Moussa nicht ... was für eine Chance, wenn er abgespielt hätte


Wenn was läuft, dann links über Haris, den haben auch schon schwächer gesehen.
Ich habe irgendwie das Gefühl, 9 von 10 Zweikämpfen verlieren wir, oder es schaut aus als ob der Jahn mit 2 Mann mehr spielt. Da stimmt überhaupt nichts, keine Laufwege usw.
Der, der gerade den Ball nicht stoppen konnte und den Ball im Mittelfeld verloren hat?

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ist ja extrem, wieviele Bälle wir direkt in die Beine der Regensburger spielen. Unsere Abwehr macht einen sehr unsicheren Eindruck und nach vorne gibt es nur lange Bälle. Wie wollen wir so gewinnen?
ich glaube, ich mach die kiste gleich aus, schlimmer geht´s nicht

wenn jetzt schon der reporter kritik an der walpurgischen taktik übt, ist das ende nicht mehr weit weg, ich lege mich mal heute auf null punkte fest

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
Harris bis jetzt der Aktivste und Schubi an Anfang schon wieder mit einen riesen Bock.

Jetzt aber gerade mit Glanztat
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.