deadline-day banner
Sat, Dec 16, 2017
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Sportfreunde Lotte
SF Lotte
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Sportfreunde Lotte
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager A. Golombek Andreas Golombek
€15.98m Total market value -
25.7 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

20. Spieltag: FC Hansa Rostock - Sportfreunde Lotte

Dec 15, 2017 - 6:49 PM hours
Verdienter Sieg für Lotte. Soviel Unvermögen muss bestraft werden.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Heute lief einiges gg uns, das 0:3 in der Höhe ein schlechter Witz.
Aber auch sportlich war das heute nicht viel von uns. Die Winterpause kommt so nun doch zur rechten Zeit.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
... mein Gott wie schwach.
Wie gegen Karlsruhe ein gebrauchter Tag. Dazu kommt noch eine ganz schwache Schiedsrichterleistung und unsere Deppen von der Süd! Ich bin echt ein wenig bedient heute, zumal ich Lotte in der 3. Liga nicht vermissen würde!
Lotte beweist wieder, warum sie in meiner Sympathie Liste ganz weit unten zu finden ist. Sicherlich ein eher schwaches Spiel, dennoch erzielt man eigentlich den Ausgleich. Da lief heute einiges gegen uns.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Zitat von Inmoria
Verdienter Sieg für Lotte. Soviel Unvermögen muss bestraft werden.


Ich hätte gerne gewusst, wie das Spiel beim zwischenzeitlichen 1:1 gelaufen wäre! War es eigentlich ein Foul vom Lotterer an Henning beim 1:0?
Eine Niederlage, die hoffentlich nochal die Sinne schärft. Die Mannschaft wollte viel spielerisch lösen, wobei ihr dann aber doch schnell die Grenzen aufgezeigt wurden. Perfektes Auswärtsspiel von Lotte.

Mund abwischen, trainieren und gut erholt gegen Aspach dann gewinnen.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Zitat von Majak

Zitat von Inmoria

Verdienter Sieg für Lotte. Soviel Unvermögen muss bestraft werden.


Ich hätte gerne gewusst, wie das Spiel beim zwischenzeitlichen 1:1 gelaufen wäre! War es eigentlich ein Foul vom Lotterer an Henning beim 1:0?


Absolut kein Foul!

Hätte, hätte Fahrradkette. grins

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*

This contribution was last edited by JosePasillaslll on Dec 16, 2017 at 4:04 PM hours
Ich denke, wenn unser Tor gezählt hätte, dann wäre das Spiel noch einmal in eine andere Richtung gelaufen. Aber so war das heute ein echt mieses Spiel von uns.
Klar ist aber auch, dass wir jetzt nicht bis zum Saisonende jedes Spiel gewonnen hätten. Jetzt müssen wir uns in der Winterpause stärken, gut trainieren und im neuen Jahr voll angreifen (vielleicht mit einem neuen Stürmer).

Einzig positive ist, dass Wiesbaden verloren hat und man immer noch in Schlagdistanz ist.
Achja... Lotte bleibt mir unsympathisch, unabhängig davon, dass sie gewonnen haben.
This contribution was last edited by SH4EMP on Dec 16, 2017 at 4:07 PM hours
Sehr schade, dass das so äußerst positive Halbjahr mit einer Niederlage endet. Ich betrachte das mal als Dämpfer zur rechten Zeit und freue mich auf die verbleibenden 18 Spiele... Ahu!

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.