deadline-day banner
Sat, Dec 16, 2017
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Sportfreunde Lotte
SF Lotte
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Sportfreunde Lotte
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager A. Golombek Andreas Golombek
€15.98m Total market value -
25.7 ø age 25.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

20. Spieltag: FC Hansa Rostock - Sportfreunde Lotte

Dec 15, 2017 - 6:49 PM hours
Ernsthaft jetzt? Gibt es doch nicht...

Urlaubsmodus oder was?

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!

This contribution was last edited by vonhapen on Dec 16, 2017 at 3:33 PM hours
Das grenzt doch an Arbeitsverweigerung heute. Richtig leblose Vorstellung bislang.

Schade, Angst vor dem Platz 3.

Aber das soll die bisherige Leistung nicht schmälern.

Bin trotzdem stolz auf unsere Mannschaft egal wie das hier ausgeht.
Fabian Eisele zwigt in Zwickau wie es geht, per Doppelpack vom 0:2 in zwei Minuten zum 2:2. Dazu muss man aber halt auch ordentliche Chancen heraus spielen und verwerten.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Zweikampfverhalten mangelhaft. Das Spiel zeigt bislang die vorhandenen Defizite knallhart auf. Offensiv ohne Zielstrebigkeit und klare + einfache Struktur. Lange blinde Schläge als Plan? Bischoff ist da recht ideenlos. Defensiv heute auch erschreckend schwach. Regelmäßig nur begleitend tätig. Am ärgerlichsten sind für mich jedoch die vielen schlechten Pässe. Sowohl die Auswahl, als auch die Genauigkeit. Nun denn, vielleicht ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt
Hoffentlich ist das kein Vorgeschmack auf die restliche Rückrunde dann. Ein leicht fader Beigeschmack bleibt heute schon...

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Zitat von vonhapen
Hoffentlich ist das kein Vorgeschmack auf die restliche Rückrunde dann. Ein leicht fader Beigeschmack bleibt heute schon...


Das glaube ich nicht, ist nicht die erste schwache Leistung diese Saison. Mal schauen was in der Winterpause so passiert und wie die Vorbereitung läuft.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Also die mangelnde Lust oder gar Arbeitsverweigerung die hier einige sehen kann ich absolut nicht erkennen.

Was man allerdings merkt ist, dass wir uns extrem schwer gegen Mannschaften tun die eben sehr körperlich agieren und viel über den Kampf kommen. Das ist 1:1 die Wiederholung vom Spiel gegen Meppen. Das sind dann Spiele die sehr hektisch werden und da agieren wir dann einfach zu unbeholfen und kopflos bzw. lassen uns von der Unruhe anstecken.

Und was ich nicht nachvollziehen kann bzw. extrem lächerlich finde ist, dass hier einige schon wieder komplett am Rad drehen und sofort alles in Frage stellen...entspannt euch wir haben eine hervorragende Hinrunde gespielt unabhängig vom heutigen Ergebnis.
This contribution was last edited by Tobsz on Dec 16, 2017 at 3:45 PM hours
Das zeigt heute ganz deutlich was uns noch zu einer Spitzenmannschaft fehlt. Die Jungs müssen das auch erstmal lernen da oben zu stehen und solche Spiele wo es um etwas geht zu gewinnen.

Das ist aber kein Vorwurf sonder nur eine Feststellung. Denke aber das genau das das auch ist was PD immer meint wenn er sagt wir brauchen noch ne Weile in unserer Entwicklung.

Die Mannschaft hat trotz allem ne super Hinrunde gespielt und wir können stolz auf die Leistung sein.
Willi bestimmt die Schulter ausgekugelt.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Verletzungsbedingt nun nur noch zu 10. Heute läuft aber auch alles gg uns :/.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.