Sat, Dec 16, 2017
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   1.FC Nuremberg
Jeff Strasser J. Strasser Manager M. Köllner Michael Köllner
€23.80m Total market value €36.28m
26.7 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

Dec 13, 2017 - 2:40 PM hours
Zitat von Ernfried
Der Sky-Kommentator meinte irgendwas von "Ishak - angehender Nationalspieler". Ist da irgendwas dran oder sind dem einfach nur die Adjektive ausgegangen?


Naja, es ist ja kein Geheimnis, dass er sich mit seinen Toren in den Fokus gespielt hat. Ist auch ganz logisch.

•     •     •

Liebe: 1. FC Nürnberg, Fenerbahce Istanbul
Pro: West Ham Utd., 1860 München, FC Sevilla, Rapid Wien, Borussia Dortmund, UCD Dublin

Lieblingsspieler: Javier Pinola, Altay, Ilkay Gündogan, Hakan Calhanoglu, Tom Krauß.

Legenden: Marek Mintal 11, Alex de Souza 10, Andrea Pirlo 21, Roberto Carlos 3

Samurai Blue Support!
Zitat von cani_roblez
Zitat von Ernfried

Der Sky-Kommentator meinte irgendwas von "Ishak - angehender Nationalspieler". Ist da irgendwas dran oder sind dem einfach nur die Adjektive ausgegangen?


Naja, es ist ja kein Geheimnis, dass er sich mit seinen Toren in den Fokus gespielt hat. Ist auch ganz logisch.


Klaro, dachte nur vielleicht, dass es da etwas konkreteres vom schwedischen Verband gegeben hätte.
Zitat von cani_roblez
Zitat von Ernfried

Der Sky-Kommentator meinte irgendwas von "Ishak - angehender Nationalspieler". Ist da irgendwas dran oder sind dem einfach nur die Adjektive ausgegangen?


Naja, es ist ja kein Geheimnis, dass er sich mit seinen Toren in den Fokus gespielt hat. Ist auch ganz logisch.

Und vom Nationaltrainer wurde er auch bereits beobachtet.
Ishak, Margreitter, Everton beim Kopfball ein Bündel. Das musst du erst mal verteidigen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


"Kevin Möhwald steht schon wieder, genau wie sein Name im Laptop des einen oder anderen Bundesligisten". Der war so schlecht, dass er schon wieder lustig war grins

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Das Fritz-Walter-Stadion in Liga drei ist echt schwer vorstellbar.
Hört sich auf "Sky" nach toller Unterstützung der Roten-Teufel-Fans an.

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Der vierte Angriff, den Salli kaputt macht. Wieso nimmt er denn da das Tempo raus?

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zitat von DocFCN
Das Fritz-Walter-Stadion in Liga drei ist echt schwer vorstellbar.
Hört sich auf "Sky" nach toller Unterstützung der Roten-Teufel-Fans an.


Fritz-Walter-Stadion in Liga 3 wird es mMn auch nicht geben, für uns geht es eher tiefer. Und der Support den man hört kommt glaube ich von euren Leuten.
Joa, ein Torschuss, ein Tor. Wir machen zwar kein tolles Spiel, aber müssen hier auch nicht viel Aufwand betreiben. Was Lautern spielt hat mit 2. Liga nur wenig zu tun. Sie müssen aber langsam aufmachen und dann sollten wir das zweite Tor nachlegen. Ich würde es Salli sehe gönnen, der wieder viel arbeitet, aber fussballerisch heute wieder eine Katastrophe ist.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zitat von Glubberer_89
Der vierte Angriff, den Salli kaputt macht. Wieso nimmt er denn da das Tempo raus?


Wollten wir das Salli-Bashing nicht beenden?
Im Ernst, auch heute ist er wieder stets bemüht.
Aber von Effektivität weit entfernt.

Wie soll man nun die erste Halbzeit werten?
Ökonomisch gespielt.
Oder: Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muß.
Fällt mir zumindest dazu ein.

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.