Sat, Dec 16, 2017
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   1.FC Nuremberg
Jeff Strasser J. Strasser Manager M. Köllner Michael Köllner
€23.80m Total market value €36.28m
26.7 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

Dec 13, 2017 - 2:40 PM hours
Zitat von jip0710
Wenn der Trainer das Feuer aus der PK auf die Spieler übertragen kann, sehe ich dem Kaiserslautern-Spiel optimistisch entgegen. Teuchert, Möhwald, Leibold, Kammerbauer etc. müssten sofort "passende" Verträge unterschreiben - aber leider ist die Welt nicht perfekt.
Mein derzeit einziger Kritikpunkt bei Köllner. Warum nimmt er die Fans nicht mit? Er kanns ja, siehe PK. Z. B. bei Salli hätten einige erklärende Worte vielleicht Wunder gewirkt. So war/ist es ein harter Weg für Salli und auch für den Trainer (wenn Salli total versagt hätte).


Hätte er gewusst, dass sich bei der ein- oder anderen Situation solch eine Dynamik entwickelt, hätte er sicher früher gegengesteuert. Manchmal braucht es aber erst einen gewissen Druckpunkt um zu reagieren. Möglicherweise hat er auch seine Prioritäten anders gewichtet, der Erfolg gibt ihm zumindest im Augenblick Recht.
Mit seinen PK´en schafft er es schon die Fans emotional zu "begeistern" und mitzunehmen. Mir gefällt das auf jeden Fall richtig gut.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Naja der Trainer muss ja prinzipiell erst mal die Spieler fordern und fördern und jetzt hat er bei Salli wohl was erreicht und kann jetzt das auch öffentlich so sagen.
Hätte er das vor ein paar Wochen gesagt, hätte man die Entwicklung noch nicht so deutlich gesehen.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Zitat von Garraty
Zitat von Lauers

Zitat von Lauers

Mal wieder sehr stark geschrieben. Meinetwegen kannst du bis zum Saisonende durchschreiben. Coolstark
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass Salli das 0:1 macht und Ishak nach Flanke von Valentini wuchtig einköpft. grins Mein Tipp daher 0:2 daumen-hoch



Ich muss kurz meinen Tipp revidieren, mir kam da gerade noch eine Eingebung.
Teuchert wird in der 75. Minute eingewechselt und der ist so sauer, dass der mit Wut im Bauch aus 25 Metern das Ding in den Winkel zum 0:3 knallt. ugly


Dann meintest du sicher 1:2 odda? ugly


Nene, mit mir gehen gerade die Glückshormone durch. Muss an der vorweihnachtlichen Zeit liegen.
Also am Glühwein halt. grins
Also wenn man den Lautern Thread glaubt, dann müssten wir ja eigentlich haushoch gewinnen. Also 0:3 eben (Tore: Salli, Ishak, Teuchert, hatte ich ja schon erwähnt).
Wie die die Sau Ziegler durchs Dorf jagen, da war das Bashing gegen Salli ja harmlos... Wie gut, dass unsere Welt wieder in Ordnung ist und jetzt sogar Salli anfängt Fußball zu spielen. Und die PK zeigt Köllners Stärke. Menschlich einfach Top. daumen-hoch
Ich freue mich auf morgen und sitz voller Elan vorm Fernseher... Jetzt muss ich nur noch meinen Kindern beibringen, dass der Salli nicht mehr an allem Schuld ist. Denn bei jedem Ballverlust schimpft mein 5-jähriger Sohn über Salli, auch wenn er gar nicht am Ball war. augen-zuhalten
Zitat von Lauers
Also wenn man den Lautern Thread glaubt, dann müssten wir ja eigentlich haushoch gewinnen. Also 0:3 eben (Tore: Salli, Ishak, Teuchert, hatte ich ja schon erwähnt).
Wie die die Sau Ziegler durchs Dorf jagen, da war das Bashing gegen Salli ja harmlos... Wie gut, dass unsere Welt wieder in Ordnung ist und jetzt sogar Salli anfängt Fußball zu spielen. Und die PK zeigt Köllners Stärke. Menschlich einfach Top. daumen-hoch
Ich freue mich auf morgen und sitz voller Elan vorm Fernseher... Jetzt muss ich nur noch meinen Kindern beibringen, dass der Salli nicht mehr an allem Schuld ist. Denn bei jedem Ballverlust schimpft mein 5-jähriger Sohn über Salli, auch wenn er gar nicht am Ball war. augen-zuhalten




Wo er dasssss wohl her hat?grinstung

•     •     •

ich bereue diese liebe nicht
Ein Sieg ist fast ein Muss. Sind jetzt wieder Dritter. Düsseldorf hat in Braunschweig gewonnen.
Zitat von Norb66

Ein Sieg ist fast ein Muss. Sind jetzt wieder Dritter. Düsseldorf hat in Braunschweig gewonnen.


Fast ein muss, sagen wir es wäre von Vorteil und schön

Ein Selbstläufer wird das morgen nicht ... Lautern wird alles versuchen, ob das dann für uns langt wird man sehen - wir dürfen nur nicht zur Halbzeit zurückliegen - dann schauts gut für uns aus
This contribution was last edited by sektionmsp on Dec 15, 2017 at 10:01 PM hours
Bank: Kreidl, Sepsi, Hufnagel, Gislason, Mühl, Erras, Löwen

kein Teuchert. Sollte ihm zu denken geben, dass Hufnagel und Gislason anscheinend bessere Offensivspieler sind als er...

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Zitat von XAAC1609
Bank: Kreidl, Sepsi, Hufnagel, Gislason, Mühl, Erras, Löwen

kein Teuchert. Sollte ihm zu denken geben, dass Hufnagel und Gislason anscheinend bessere Offensivspieler sind als er...


Laut Twitter hat Teuchert Oberschenkelprobleme...Unschuldig

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Teuchert hat muskuläre Probleme. Was ist mit Kammerbauer?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.