deadline-day banner
Sun, Dec 3, 2023
SC Verl
SC Verl
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Verl   SG Dynamo Dresden
Alexander Ende A. Ende Manager M. Anfang Markus Anfang
€5.45m Total market value €8.10m
24.9 ø age 24.9
Luca Unbehaun L. Unbehaun Most valuable player N. Hauptmann Niklas Hauptmann

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

17. Spieltag: SC Verl - SG Dynamo Dresden

Nov 28, 2023 - 8:20 PM hours
17. Spieltag: SC Verl - SG Dynamo Dresden |#11
Dec 2, 2023 - 9:33 PM hours
Im Sturm bin ich für ein bißchen frischen Wind, die Wechsel auf den Außen hatten ja bisher wenig Zählbares gebracht. Ein laufstarker Mittelstürmer mit guter Technik könnte Räume für die Außen aufreißen.
Wenn wir eh nicht flanken können, brauchen wir auch keinen Riesen vorn drin haben.

1:1

•     •     •

"Ich bin stolz auf unsere Fans. Solche Zustände wie in Dresden wollen wir nicht. Da müssten wir mit dem Flammenwerfer durchgehen."

Uwe Leonhardt
17. Spieltag: SC Verl - SG Dynamo Dresden |#12
Dec 3, 2023 - 4:42 AM hours
Ich hab leider ein schlechtes Gefühl für heute , was ich mir wünschen würde nach Zwei torlosen (und Punktlosen) Spielen, wiedermal zu netzen bzw. zu punkten.daumen-hoch
Hoffe unseren Goldfůßchen ist der Fußballgott Zwinkernd heute wohlgesonnen

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD

This contribution was last edited by Der_Alte on Dec 3, 2023 at 5:02 AM hours
17. Spieltag: SC Verl - SG Dynamo Dresden |#13
Dec 3, 2023 - 10:48 AM hours
Wunschaufstellung
17. Spieltag: SC Verl - SG Dynamo Dresden |#14
Dec 3, 2023 - 1:12 PM hours
Brollo und Vlacho nicht im Kader...
Brollo hat wohl ne Erkältung,aber weiß jemand was mit Vlacho ist?
Ich glaube da stehen die Zeichen auf Abschied in der Winterpause....
17. Spieltag: SC Verl - SG Dynamo Dresden |#15
Dec 3, 2023 - 1:37 PM hours
Zitat von krawuttkesgd
Brollo und Vlacho nicht im Kader...
Brollo hat wohl ne Erkältung,aber weiß jemand was mit Vlacho ist?
Ich glaube da stehen die Zeichen auf Abschied in der Winterpause....


Vielleicht nimmt ihn die Sache mit Agy zu sehr mit. Die beiden havenbja noch zusammen gespielt und ich glaube mich daran zu erinnern auch gemocht.

•     •     •

Nur die SGD!!!
17. Spieltag: SC Verl - SG Dynamo Dresden |#16
Dec 3, 2023 - 1:44 PM hours
Zitat von Mikka89
Zitat von krawuttkesgd

Brollo und Vlacho nicht im Kader...
Brollo hat wohl ne Erkältung,aber weiß jemand was mit Vlacho ist?
Ich glaube da stehen die Zeichen auf Abschied in der Winterpause....


Vielleicht nimmt ihn die Sache mit Agy zu sehr mit. Die beiden havenbja noch zusammen gespielt und ich glaube mich daran zu erinnern auch gemocht.


Ja,ok...wäre auch eine Möglichkeit und verständlich
17. Spieltag: SC Verl - SG Dynamo Dresden |#17
Dec 3, 2023 - 1:50 PM hours
Zitat von krawuttkesgd
Zitat von Mikka89

Zitat von krawuttkesgd

Brollo und Vlacho nicht im Kader...
Brollo hat wohl ne Erkältung,aber weiß jemand was mit Vlacho ist?
Ich glaube da stehen die Zeichen auf Abschied in der Winterpause....


Vielleicht nimmt ihn die Sache mit Agy zu sehr mit. Die beiden havenbja noch zusammen gespielt und ich glaube mich daran zu erinnern auch gemocht.


Ja,ok...wäre auch eine Möglichkeit und verständlich


Vlacho wird wohl wie Atik und OBM in Dresden nicht klar kommen und wenn sie wo anders spielen, wo vielleicht weniger Druck aus dem Umfeld auf ihnen lastet, werden sie in ihren neuen Vereinen zur festen Größe. Sie brauchen auch einen Trainer, der ihnen das Vertrauen und Selbstbewusstsein gibt.
Bei Vlacho war das kurz unter Trainer Alex Schmidt der Fall.
17. Spieltag: SC Verl - SG Dynamo Dresden |#18
Dec 3, 2023 - 2:05 PM hours
Ziemlicher Murks, den wir spielen. Hermann flankt mal wieder ins absolute Nichts und Kutschke macht die Top-Chance nicht.
Das Selbstvertrauen fehlt, das merkt man. Corbuz, Cessa und OBM sehr engagiert. Unser Einsatz ist da, vieles wirkt zerfahren. Verl wirkt schon zielstrebiger und das als eigentliches Auswärtsteam. Schirri finde ich nicht schlimm, wir hätten auch schon zwei Gelbe bekommen können.

Es wirkt eher wie ein Dorfstadion, die Nordtribüne ist nicht wirklich eine Tribüne.

Erstaunlich, wie locker Verl in unseren Strafraum kommt, teilweise mit konsequenten Außenspiel gut ausgeführt. Bei uns passiert da wenig. Einmal Lemmer, sein Schuss wurde aber geblockt, sonst geht es bei uns über die Mitte.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!

This contribution was last edited by Kermit_der_Frosch on Dec 3, 2023 at 2:15 PM hours
17. Spieltag: SC Verl - SG Dynamo Dresden |#19
Dec 3, 2023 - 2:12 PM hours
Wieder unfassbar viel Ballverluste, und das planlose hintenrumgeschiebe aus den letzten Wochen wird auch wieder herrlich fabriziert.
Der einzige Unterschied ist, dass der Rasen in Verl vernünftige Flachpässe zulässt.

Zum Spielgrinsa wird auch gefühlt wieder jeder kleinste und fairste Zweikampf abgepfiffen.
Ich frage mich wirklich, wohin die Härte aus den deutschen Ligen verschwunden ist.
Kein Wunder, dass die Deutschen international dauernd bei kleinen Remplern reklamieren und rumheulen, wenn die heimischen Schiedsrichter diese verweichlichte Linie fahren.

•     •     •


Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
17. Spieltag: SC Verl - SG Dynamo Dresden |#20
Dec 3, 2023 - 2:14 PM hours
Wir brauchen dringend Verstärkung in der Offensive zur Winterpause. Vielleicht eine Leihe aus der 2. Liga wo ein Junger Spieler zu wenig Einsatz hat. Kutschke mag ja ein Kämpfer sein, aber ich finde das reicht einfach nicht mehr.

Aber generell wirken wir heute nicht kreativ und es fehlt ein Stück Selbstvertrauen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.