deadline-day banner
Tue, Dec 18, 2018
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   VfB Stuttgart
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€226.20m Total market value €277.90m
25.2 ø age 24.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

Dec 17, 2018 - 8:27 AM hours
16. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#31
Dec 17, 2018 - 6:23 PM hours
Ginczek, Brekalo, Labbadia, Gentner, Gomez....viel weiß-rot-grünes Blut. zwinker

Ansonsten: Kicken könnt ihr eh nicht, also kämpft wenigstens! grins Sieg egal wie!


Nur meine Meinung! daumen-hoch
16. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#32
Dec 17, 2018 - 6:34 PM hours
Wunschaufstellung
16. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#33
Dec 17, 2018 - 6:41 PM hours
Zitat von vffb91
Ginczek, Brekalo, Labbadia, Gentner, Gomez....viel weiß-rot-grünes Blut. zwinker

Ansonsten: Kicken könnt ihr eh nicht, also kämpft wenigstens! grins Sieg egal wie!



Trifft den Nagel auf den Kopf, alles drin in wenigen Worten.daumen-hoch

Leider zu kurz zum Werten.
16. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#34
Dec 17, 2018 - 7:11 PM hours
Zitat von Hozzo
Zitat von Visavis

Zitat von Dr_Acula

Zitat von 67-er

Freue mich noch immer (leider etwas gedämpft...) über die 3 Punkte vom Samstag und dann geht das schon morgen wieder los. Wäre natürlich klasse, wenn die Jungs für Christian Gentner ackern bis zum abwinken und was Zählbares mit nach Hause nehmen. Wird schwierig, klar. Die personelle Decke ist nach wie vor recht dünn, und Wolfsburg wirkt aktuell schon recht stabil. Unmöglich ist aber nichts, so auch morgen...

Nur der VfB!


Wäre in der Tat schön, wenn man ein Zeichen setzt vor Anpfiff (, falls Gente nicht dabei ist). Trauerflor wird wohl eh Standard sein, aber darüber hinaus eben...


Ich denke auch, von Vereinsseite wird es garantiert eine kurze Aktion geben, zumal wir ja auch jetzt direkt in Wolfsburg sind, wo Gentner ja auch die Meisterschaft gefeiert hat. Aber auch von den Fans fände ich ein entsprechendes Zeichen sehr schön.


Davon gehe ich eigentlich auch aus, sind ja auch Gentes einzige beiden Profivereine (dass es sowas noch gibt) die da morgen aufeinander Treffen, zudem mit beiden Meister geworden. Auch wieder so ein Ding wo man sich fragt wie das Zufall sein kann.
Denke da werden beide Teams/Vereine zusammen was machen, T-Shirts o.Ä. .

Wobei es mich auch irgendwie nicht wundern würde wenn der Kapitän morgen sogar mit an Board ist, in starker Jetzt-Erst-Recht-Manier (was natürlich nicht heissen soll dass ich das irgendwie fordere, er soll sich die Zeit nehmen die er braucht und das tun was er für richtig hält und ihm hilft in dieser schweren Zeit).

Ich hoffe insgesamt dass diese Tragödie keinen größeren Knacks im Team hinterlassen hat und man das mit den Jungs gut verarbeiten konnte (damit beginnen passt wohl besser, eigentlich unfassbar wie schnell der Verein da gleich wieder funktionieren muss schief )und es sie eventuell sogar noch enger zusammen schweißt. Dann wird man auch an die Mentalitätsleistung der zweiten Hälfte von Samstag anschließen können und so ist gegen Wolfsburg auch was drin.

Mein Tipp: 2:2


Hoffe auch, das zumindest von unseren Fans etwas kommt, sei es eine Choreo oder irgendetwas anderes, das Mitgefühl mit Gente ausdrückt. Der Mann war hier einer der Bestandteile der ersten und einzigen Meisterschaft des Vereins, stets Musterprofi und Publikumsliebling und jemand, der immer zuerst seine Knochen hingehalten hat, anstatt Entscheidungen seiner Mitspieler oder des Vereins als Deckung zu nutzen. Gente wird, mit beiden Vereinen, immer verbunden sein, da wäre es nur fair, wenn wir es, als Vereine und als Fans, gemeinsam packen, ihm diese Loyalität, diese Einstellung und Verbundenheit wenigstens an diesem Abend vor Augen zu führen, an dem er zum ersten Mal seit den tragischen Ereignissen vom Samstag wieder in einem Fussballstadion sein wird.

Leider war die Zeit relativ kurz und ich habe wenig Einblick in unsere aktive Szene, aber vielleicht kann einer von uns, der näher am Club ist, sich mal kundig machen und hier berichten, ob etwas in diese Richtung geplant ist morgen Abend. Das mit den T-Shirts hat bei Gentes Zusammenprall mit Casteels ja schon mal gut geklappt, vielleicht kann man sich diesmal untereinander zusammen tun und gemeinsam etwas auf die Beine stellen.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
16. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#35
Dec 17, 2018 - 9:21 PM hours
Ersatzbank: Grahl, Aidonis, Sosa, Castro, Didavi, Thommy, Dajaku
16. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#36
Dec 17, 2018 - 9:26 PM hours
Ersatzbank: Grahl, Aidonis, Sosa, Castro, Didavi, Thommy, Dajaku
16. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#37
Dec 17, 2018 - 10:10 PM hours
Rest-VfB.

•     •     •

Champions League 2032/33 mit dem VfB!

Müller - Mavropanos, Anton, Ito - Endo, Karazor - Vagnoman, Millot, Führich, Sosa - Guirassy

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin, Golden State Warriors
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***
16. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#38
Dec 17, 2018 - 11:02 PM hours
Für mich ein klares 1:2

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
16. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#39
Dec 18, 2018 - 9:03 AM hours
Ich hätte nicht gedacht, dass ich Akolo noch mal aufstelle.
Wenn Sosa spielen kann, Insua bitte auf die Bank.
16. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#40
Dec 18, 2018 - 9:39 AM hours
Seit langer Zeit tippe ich mal wieder selbstbewusst auf einen Sieg. Die Buchmacher sehen den VfL ja deutlich vorne. Sehe das heute ausgeglichen, evtl der VfL leicht besser.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.