deadline-day banner

Info

MSV Duisburg   SC Paderborn 07
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€6.90m Total market value €19.40m
25.8 ø age 24.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

Zebras fressen Gras und gerne Brote - Achtelfinale - DFB-Pokal - MSV Duisburg : SC Paderborn 07

Feb 4, 2019 - 12:23 PM hours
Zitat von lawatar
Mal für diejenigen, die immer den Worten der Verantwortlichen glauben, dass der MSV offenbar der einzige Verein ist, der Verbindlichkeiten hat:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/sc-paderborn-druecken-7-6-mio-euro-schulden-kroesche-braucht-pokal-kohle-59955896.bild.html

Es kommt halt darauf an, wo die liquiden Mittel landen...


Hast du einen anderen Text? Ich finde keine Antworten

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Davorsuker
Zitat von lawatar

Mal für diejenigen, die immer den Worten der Verantwortlichen glauben, dass der MSV offenbar der einzige Verein ist, der Verbindlichkeiten hat:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/sc-paderborn-druecken-7-6-mio-euro-schulden-kroesche-braucht-pokal-kohle-59955896.bild.html

Es kommt halt darauf an, wo die liquiden Mittel landen...


Hast du einen anderen Text? Ich finde keine Antworten


Falsch, es kommt nicht unbedindt auf Verbindlichkeiten an, das haben viele Vereine, sondern ob man die bedienen kann.

Und da wir das nicht konnten gab es den Zwangsabstieg. Kleiner aber feiner Unterschiedzwinker
Wunschaufstellung
Werde jetzt mal wieder Weltuntergangsstimmung erzeugen, hat gegen die Lilien auch funktioniert grins

Wir haben keine Chance und werden an die Wand gespielt....

....die Realität sieht dann anders aus und wir ziehen in die nächste Runde ein und holen uns weiteres Selbstvertrauen für den Ligabetrieb zurück Zwinkernd

•     •     •

Einmal Zebra -> immer Zebra (und das auch weiterhin im Bremer Exil)
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von Davorsuker

Zitat von lawatar

Mal für diejenigen, die immer den Worten der Verantwortlichen glauben, dass der MSV offenbar der einzige Verein ist, der Verbindlichkeiten hat:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/sc-paderborn-druecken-7-6-mio-euro-schulden-kroesche-braucht-pokal-kohle-59955896.bild.html

Es kommt halt darauf an, wo die liquiden Mittel landen...


Hast du einen anderen Text? Ich finde keine Antworten


Falsch, es kommt nicht unbedindt auf Verbindlichkeiten an, das haben viele Vereine, sondern ob man die bedienen kann.

Und da wir das nicht konnten gab es den Zwangsabstieg. Kleiner aber feiner Unterschiedzwinker

Natürlich muss Paderborn seine Verbindlichkeiten genauso bedienen wie wir. Deshalb sagt Krösche ja, dass Paderborn ggf. Spieler verkaufen muss. Krösche hat die - ebenfalls geringen - finanziellen Mittel aber in schnelle Spieler investiert (unter Ausnutzung toller Leihmöglichkeiten), während wir das Geld in lahme (und zudem teure) Stehfußballer im Sturm investiert haben - wobei selbst deren Gehälter nicht erklären, wo manche Einnahmen (unerwarteter Pokalerfolg) bzw. ersparte Aufwendungen (etwa das Gehalt von Gartner) geblieben sind...aber das ist ein anderes Thema...

Von daher sehe ich das heute Abend auch zwiegespalten. Denn selbst wenn wir das Ding gewinnen sollten, werden wir uns in 1/2 Jahr vermutlich wieder fragen, wo die Gelder geblieben sind (jedenfalls die Hälfte, da die andere Hälfte ja wohl an die Gläubiger geht).
Die Startelf:
Wiedwald - Wiegel, Bomheuer, Nauber, Seo - Schnellhardt - Engin, Souza, Nielsen, Wolze - Verhoek

Die Bank:
Mesenhöler,Fröde,Albutat,Gyau,RSP,Iljutcenko,Stoppel

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Hauptsache keine Verletzten. Rest ist mir egal...
2 Mal Latte ist auch etwas Pech

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Heute haben wir die Effizienz wieder an der Garderobe abgegeben...

Unfassbar umständliches Spiel. Müsste schon 2:0 stehen.
Spiel zweier unfassbar nervöser Mannschaften, wobei nur eine Führung für uns verdient wäre. Paderborn mit Fehlern die man sonst nicht in Liga 2 zu sehen bekommt. Engin und Souza treffen oftmals die falschen Entscheidungen. Man müsste generell mal die Hektik rausnehmen.

Wiegel kann man eigentlich schon zur Halbzeit auswechseln. Unmengen an Fehlern und diese peinliche Aktion. Es gibt keinen Grund sich über diesen Paderborner Deppen so aufzuregen. Klar hat er irgendwas gesagt aber wer da so reagiert ist auf der Bank besser aufgehoben. Auch bei Verhoek fehlt mir der Imput.
This contribution was last edited by Duisburger-Jung on Feb 5, 2019 at 9:35 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.