deadline-day banner

WIR, der zwölfte Mann! Zuschauerzahlen, Eintrittskarten, uvm.

Jan 23, 2017 - 11:29 AM hours
Ich hatte heute nur eine Antwort erhalten, habe da aber nicht bzg. meiner DK gefragt, sondern nur eine Tageskarte die ich zusätzlich zum Spiel besorgt hatte. Aber werde denke ich nichts zurück geben. Die brauchen doch das Geld.. und wenn es wegen unseren ***** ischen "Fans" ist.
Sehe ich genauso !

Gibt 2 Optionen:

1. Es ist höhere Gewalt, dann dürften aber die Tageskarteninhaber auch keine Erstattung bekommen.

2. Es greift der KSC-Werbe-Slogan: "Als DK-Inhaber sind 2 Spiele umsonst " -> wobei das auch nicht stimmt, ist ja nur 1 Spiel Lachend

•     •     •


Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
Für Mitglieder, die eine DK besitzen und jetzt nicht ins Stadion dürfen ,sollten sie sich was einfallen lassen. Denn das wäre für jedes Mitglied ein Schlag ins Gesicht.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Zitat von 18_94

So sehe ich das auch.
Und der Dienstleister (in dem Fall der KSC) sollte auch die so entstehenden Kosten aus den Taschen der Verursacher abziehen dürfen.
Ich nehme an, dann würde sich das der ein oder andere Halbstarke mit knuffig-und kuscheligem Kapuzenpulli in Zukunft anders überlegen ugly


Ich nehme an, das die Identifikation mit legalen Mitteln nicht so einfach ist.
Sonst hätten se die schon längst.

Präventiv schlage ich für die entsprechenden Blöcke die Anbringung eines engmaschigen Netzes vor. Dann kann man zumindest mal nix mehr auf die Spieler werfen.

Und als 2. Maßnahme die Installation einer Sprinkleranlage, die manuell gestartet wird, bei offenem Feuer.
Aber dann richtig einweichen. (Tschuldigung, kleiner Emotionsausbruch.)

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Zitat von zero9782
Für Mitglieder, die eine DK besitzen und jetzt nicht ins Stadion dürfen ,sollten sie sich was einfallen lassen. Denn das wäre für jedes Mitglied ein Schlag ins Gesicht.


10€ Gutschein auf das nächste Trikot oder sowas fänd ich nice grins
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von zero9782

Für Mitglieder, die eine DK besitzen und jetzt nicht ins Stadion dürfen ,sollten sie sich was einfallen lassen. Denn das wäre für jedes Mitglied ein Schlag ins Gesicht.


10€ Gutschein auf das nächste Trikot oder sowas fänd ich nice grins


Das aktuelle bekommst du als Mitglied und DK Inhaber kostenlos

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Zitat von zero9782
Zitat von Karlsruhe_ftw

Zitat von zero9782

Für Mitglieder, die eine DK besitzen und jetzt nicht ins Stadion dürfen ,sollten sie sich was einfallen lassen. Denn das wäre für jedes Mitglied ein Schlag ins Gesicht.


10€ Gutschein auf das nächste Trikot oder sowas fänd ich nice grins


Das aktuelle bekommst du als Mitglied und DK Inhaber kostenlos


Da der KSC aktuell eigentlich die Fans dafür bezahlen müsste, ein Trikot seiner Gurkentruppe zu tragen, halte ich den Gutschein auch für den falschen Ansatz.
Es sei denn, der Gutschein wurde von den Pyrokids in eigenhändiger Häkelarbeit erstellt. Mit Schleifchen drum und einem dicken fetten "Entschuldigung" hinten drauf.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Hab nochmal eine Mail vom KSC bekommen augen-zuhalten Die Tickets die an VVK Stellen gekauft wurden, sind auch in dieser VVK Stelle abzugeben und von diesen auch zurück zu erstatten.

Also hier nochmal zusammengefasst, sofern ihr euer Geld zurück haben wollt:

Online Tickets sind mit Eventim zu klären: Tel.: 01806 515310 ; kundenservice-ksc@eventim.de

Tickets aus dem KSC Fanshop sind dort abzugeben

Tickets aus diversen Vorverkaufsstellen sind an diesen Vorverkaufsstellen abzugeben, in denen man diese erworben hat.

Dauerkarten sind davon NICHT betroffen. Dementsprechend zählen nur Tageskarten, deren Gültigkeit aufgrund der Strafe verfällt!
This contribution was last edited by Karlsruhe_ftw on May 10, 2017 at 2:08 PM hours
Zitat von 18_94
Zitat von zero9782

Zitat von Karlsruhe_ftw

Zitat von zero9782

Für Mitglieder, die eine DK besitzen und jetzt nicht ins Stadion dürfen ,sollten sie sich was einfallen lassen. Denn das wäre für jedes Mitglied ein Schlag ins Gesicht.


10€ Gutschein auf das nächste Trikot oder sowas fänd ich nice grins


Das aktuelle bekommst du als Mitglied und DK Inhaber kostenlos


Da der KSC aktuell eigentlich die Fans dafür bezahlen müsste, ein Trikot seiner Gurkentruppe zu tragen, halte ich den Gutschein auch für den falschen Ansatz.
Es sei denn, der Gutschein wurde von den Pyrokids in eigenhändiger Häkelarbeit erstellt. Mit Schleifchen drum und einem dicken fetten "Entschuldigung" hinten drauf.


Blöde Frage aber warum? Nächste Saison ist eine neue Saison und diese Trikots spreche ich eben an (oder sonstige Fanartikel). Wir sind -bei allem verständlichen Ärger über diese Saison- auch nächstes Jahr für den KSC da (hoffe ich zumindest). Halte ich auch für deutlich weniger Aufwand als nun 6.000 Leute in den Fanshop zu lassen und jedem 10 € in die Hand zu drücken (alternativ auch noch Überweisungen zu tätigen) . Vorausgesetzt der Online-Shop erkennt auch Gutscheincodes.
Gekaufte Tageskarten werden erstattet, Dauerkarten nicht? Da fühl ich mich als Stehplatz dk Besitzer und Mitglied ja fast diskriminiert.

Wird gleich die FAQ zum Spiel geben. Aber wie alles in der KSC App muss man erstmal warten bis es wirklich aufrufbar ist
This contribution was last edited by achtzehn94er on May 10, 2017 at 4:21 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.