Willian Pacho
Date of Birth 16.10.2001
Age 22
Nat. Ecuador  Ecuador
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Back
Foot left
Current club Eintracht Frankfurt
Interested club Liverpool FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 43-2
32-2
6--
3--
2--
probability 51 %  
51 %  
Last valuation: May 14, 2024
Share this rumour

Willian Pacho zu FC Liverpool?

Jan 31, 2024 - 4:22 PM hours
Willian Pacho zu FC Liverpool? |#21
Apr 29, 2024 - 11:04 AM hours
Wie bei Muani gibt es intern eine ganz klar Kommunikation und eine Grenze was die Ablöse betrifft, wenn Liverpool oder Verein X diese Forderung erfüllt wird man Pacho schweren Herzens ziehen lassen da bin ich mir nahezu 100% sicher.

Sollte es so kommen ist das auch vollkommen in Ordnung, wenn man ein Angebot von so einem P.orno Klub wie dem FC Liverpool bekommt, dann muss die Eintracht, auch wenn doof kling schon ein Interesse haben, das so ein Transfer zustande kommt. Das bringt der Eintracht nicht nur mördermäßig Kohle sondern auch Ansehen bei potentiellen Talenten die es zu ködern gilt.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Willian Pacho zu FC Liverpool? |#22
Apr 29, 2024 - 11:04 AM hours
Zitat von Rollo263
Zitat von AnteBoateng

Zitat von Rollo263

Zitat von dennissefa

Zitat von Vordertaunus

Zitat von Rollo263

60.000.000€ ist auch in Ordnung, in einem Jahr ist er mindestens 40.000.000€ wer und hätte dann immer noch 3 Jahre Vertrag…
Wenn ein Klub aus England ihn unbedingt haben will wird man sich im Sommer auch einigen!
Vielleicht nicht 60.000.000€ aber irgendwas zwischen 50.000.000€ - 55.000.000€ dürften es schon werden


Gerade bei PL und einem Verein wie Liverpool wird Krösche die 65 Mio nehmen. Gibt bei 4 Jahren Restlaufzeit keinen Grund nur einen Euro weniger zu fordern.


Für Van de Ven Hat Wolfsburg 40Mio.Euro bekommen.
Für Hincapie fordert Leverkusen ca.50Mio.Euro.
Angeblich soll Krösche 60 Mio.Euro. für Pacho fordern.
Und deshalb denke ich das er dann für ca.50 Mio.Euro wechseln wird.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Weil wer weiss was Pacho nächste Saison bringt und wie Gesund er bleibt.




Wir werden gutes Geld für ihn bekommen, ob es dann 50.000.000€, 55.000.000€ oder 60.000.000€ werden..
Mit dem Geld sind Ekitiké, Amenda, und Uzun bezahlt vorausgesetzt Uzun kommt…!


Die 3 Transfers sind auch mit den Kolo Muani / Lindström Millionen abgedeckt. Haben ja nur einen Bruchteil ausgegeben bisher. Aber ja für 50+ muss man Pacho verkaufen meiner Meinung nach. Sind ja auch paar interessante LIV auf dem Markt (Chabot, Brassier, Koulierakis)

Ja wenn Chabot nach Frankfurt möchte werden wir ihn bei einem Abstieg der Kölner für 4.000.000€ - 5.000.000€ kriegen und dazu würde ich es begrüßen wenn wir uns mit PAOK über einen Koulierakis Transfer einigen können, dann steht die Innenverteidigung für die neue Saison…
Vielleicht kann man Tuta noch abgeben und für ihn Zeno Debast holen, ich glaube da besteht schon eine mündliche Einigung..
Ich bin gespannt was im Sommer passiert.


Das mit Zeno hat sich glaube ich erledigt, deswegen kommen nun Alternatieven wie Brassier und die weiteren die du oben gennant hast, denke Debast ist keine Option mehr.

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!
Willian Pacho zu FC Liverpool? |#23
Apr 29, 2024 - 11:31 AM hours
Zitat von SGESebbl
Zitat von Rollo263

Zitat von AnteBoateng

Zitat von Rollo263

Zitat von dennissefa

Zitat von Vordertaunus

Zitat von Rollo263

60.000.000€ ist auch in Ordnung, in einem Jahr ist er mindestens 40.000.000€ wer und hätte dann immer noch 3 Jahre Vertrag…
Wenn ein Klub aus England ihn unbedingt haben will wird man sich im Sommer auch einigen!
Vielleicht nicht 60.000.000€ aber irgendwas zwischen 50.000.000€ - 55.000.000€ dürften es schon werden


Gerade bei PL und einem Verein wie Liverpool wird Krösche die 65 Mio nehmen. Gibt bei 4 Jahren Restlaufzeit keinen Grund nur einen Euro weniger zu fordern.


Für Van de Ven Hat Wolfsburg 40Mio.Euro bekommen.
Für Hincapie fordert Leverkusen ca.50Mio.Euro.
Angeblich soll Krösche 60 Mio.Euro. für Pacho fordern.
Und deshalb denke ich das er dann für ca.50 Mio.Euro wechseln wird.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Weil wer weiss was Pacho nächste Saison bringt und wie Gesund er bleibt.




Wir werden gutes Geld für ihn bekommen, ob es dann 50.000.000€, 55.000.000€ oder 60.000.000€ werden..
Mit dem Geld sind Ekitiké, Amenda, und Uzun bezahlt vorausgesetzt Uzun kommt…!


Die 3 Transfers sind auch mit den Kolo Muani / Lindström Millionen abgedeckt. Haben ja nur einen Bruchteil ausgegeben bisher. Aber ja für 50+ muss man Pacho verkaufen meiner Meinung nach. Sind ja auch paar interessante LIV auf dem Markt (Chabot, Brassier, Koulierakis)

Ja wenn Chabot nach Frankfurt möchte werden wir ihn bei einem Abstieg der Kölner für 4.000.000€ - 5.000.000€ kriegen und dazu würde ich es begrüßen wenn wir uns mit PAOK über einen Koulierakis Transfer einigen können, dann steht die Innenverteidigung für die neue Saison…
Vielleicht kann man Tuta noch abgeben und für ihn Zeno Debast holen, ich glaube da besteht schon eine mündliche Einigung..
Ich bin gespannt was im Sommer passiert.


Das mit Zeno hat sich glaube ich erledigt, deswegen kommen nun Alternatieven wie Brassier und die weiteren die du oben gennant hast, denke Debast ist keine Option mehr.

Zeno Debast wäre ja nur eine Option wenn man Tuta verkaufen wollen würde, ich persönlich hätte nichts dagegen wenn Tuta seinen Vertrag um zwei oder drei weitere Jahre verlängert…
Koch, Tuta, Amenda für IV beziehungsweise RIV…
Angenommen wir verkaufen Pacho nach England, dann muss Koulierakis und vielleicht noch Brassier kommen, dann hätte man für die Innenverteidigung fünf Spieler dazu noch Brown, Nkounkou, Max für LV und Buta, Tuta für RV falls man mal Viererkette spielen möchte, dann wären wir hinten wirklich gut aufgestellt.
Vielleicht noch so einen Nkounkou für die rechte Seite holen, der Buta noch ein bisschen Druck machen kann..
Der Fokus liegt auf LIV, ZDM als Rode Ersatz und das sollte es dann auch gewesen sein…
Ich glaube nicht das Eintracht Frankfurt nach dem Ziehen der KO von Hugo dann noch viel mehr kaufen wird…
Zwei bis drei neue Spieler für die genannten Positionen, da Rode, Hasebe, Onguéné, Hauge, Jakic, wahrscheinlich Smolcic, Van de Beek und Kalajdzic sicher weg sind…
Der ein oder andere Spieler wird höchstwahrscheinlich wieder verliehen, Ngankam eventuell Alidou oder auch Aaronson…
Willian Pacho zu FC Liverpool? |#24
Apr 29, 2024 - 12:17 PM hours
Zitat von Rollo263
Zitat von SGESebbl

Zitat von Rollo263

Zitat von AnteBoateng

Zitat von Rollo263

Zitat von dennissefa

Zitat von Vordertaunus

Zitat von Rollo263

60.000.000€ ist auch in Ordnung, in einem Jahr ist er mindestens 40.000.000€ wer und hätte dann immer noch 3 Jahre Vertrag…
Wenn ein Klub aus England ihn unbedingt haben will wird man sich im Sommer auch einigen!
Vielleicht nicht 60.000.000€ aber irgendwas zwischen 50.000.000€ - 55.000.000€ dürften es schon werden


Gerade bei PL und einem Verein wie Liverpool wird Krösche die 65 Mio nehmen. Gibt bei 4 Jahren Restlaufzeit keinen Grund nur einen Euro weniger zu fordern.


Für Van de Ven Hat Wolfsburg 40Mio.Euro bekommen.
Für Hincapie fordert Leverkusen ca.50Mio.Euro.
Angeblich soll Krösche 60 Mio.Euro. für Pacho fordern.
Und deshalb denke ich das er dann für ca.50 Mio.Euro wechseln wird.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Weil wer weiss was Pacho nächste Saison bringt und wie Gesund er bleibt.




Wir werden gutes Geld für ihn bekommen, ob es dann 50.000.000€, 55.000.000€ oder 60.000.000€ werden..
Mit dem Geld sind Ekitiké, Amenda, und Uzun bezahlt vorausgesetzt Uzun kommt…!


Die 3 Transfers sind auch mit den Kolo Muani / Lindström Millionen abgedeckt. Haben ja nur einen Bruchteil ausgegeben bisher. Aber ja für 50+ muss man Pacho verkaufen meiner Meinung nach. Sind ja auch paar interessante LIV auf dem Markt (Chabot, Brassier, Koulierakis)

Ja wenn Chabot nach Frankfurt möchte werden wir ihn bei einem Abstieg der Kölner für 4.000.000€ - 5.000.000€ kriegen und dazu würde ich es begrüßen wenn wir uns mit PAOK über einen Koulierakis Transfer einigen können, dann steht die Innenverteidigung für die neue Saison…
Vielleicht kann man Tuta noch abgeben und für ihn Zeno Debast holen, ich glaube da besteht schon eine mündliche Einigung..
Ich bin gespannt was im Sommer passiert.


Das mit Zeno hat sich glaube ich erledigt, deswegen kommen nun Alternatieven wie Brassier und die weiteren die du oben gennant hast, denke Debast ist keine Option mehr.

Zeno Debast wäre ja nur eine Option wenn man Tuta verkaufen wollen würde, ich persönlich hätte nichts dagegen wenn Tuta seinen Vertrag um zwei oder drei weitere Jahre verlängert…
Koch, Tuta, Amenda für IV beziehungsweise RIV…
Angenommen wir verkaufen Pacho nach England, dann muss Koulierakis und vielleicht noch Brassier kommen, dann hätte man für die Innenverteidigung fünf Spieler dazu noch Brown, Nkounkou, Max für LV und Buta, Tuta für RV falls man mal Viererkette spielen möchte, dann wären wir hinten wirklich gut aufgestellt.
Vielleicht noch so einen Nkounkou für die rechte Seite holen, der Buta noch ein bisschen Druck machen kann..
Der Fokus liegt auf LIV, ZDM als Rode Ersatz und das sollte es dann auch gewesen sein…
Ich glaube nicht das Eintracht Frankfurt nach dem Ziehen der KO von Hugo dann noch viel mehr kaufen wird…
Zwei bis drei neue Spieler für die genannten Positionen, da Rode, Hasebe, Onguéné, Hauge, Jakic, wahrscheinlich Smolcic, Van de Beek und Kalajdzic sicher weg sind…
Der ein oder andere Spieler wird höchstwahrscheinlich wieder verliehen, Ngankam eventuell Alidou oder auch Aaronson…



Chandler wird unter Dino eine tragende Rolle spielen , wo ich dann eher Buta/Chandler auf der RV Position sehe, also auch einen der Buta als Neuzugang auf der RV Konkurrenz macht, erwarte ich eigentlich auch. Nur das es hoffentlich ein Talent wird. Tuta erwarte ich eher auf der 6, dort hat er schon gute Peformance gezeigt. Amenda wird denke ich keine tragende Rolle nächste Saison schon spielen können, sondern eher mal hier und da in der Hinrunde zeigen dürfen und dann im Winter verliehen werden, denn den Sprung von der Schweizer Liga in die Buli direkt als Stamm-IV zuzutrauen, ist zu hoch angesetzt in meinen Augen.

Dafür sind dann eher Brassier und Chabot gedacht, das diese den Talenten Zeit geben sich dahinter zu entwickeln, der Unterschied Brassier hat einen Wiederverkaufswert, Chabot, in zwei bis 3 Jahren eher nicht mehr.

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!
Willian Pacho zu FC Liverpool? |#25
Apr 29, 2024 - 1:47 PM hours
Zitat von SGESebbl
Zitat von Rollo263

Zitat von SGESebbl

Zitat von Rollo263

Zitat von AnteBoateng

Zitat von Rollo263

Zitat von dennissefa

Zitat von Vordertaunus

Zitat von Rollo263

60.000.000€ ist auch in Ordnung, in einem Jahr ist er mindestens 40.000.000€ wer und hätte dann immer noch 3 Jahre Vertrag…
Wenn ein Klub aus England ihn unbedingt haben will wird man sich im Sommer auch einigen!
Vielleicht nicht 60.000.000€ aber irgendwas zwischen 50.000.000€ - 55.000.000€ dürften es schon werden


Gerade bei PL und einem Verein wie Liverpool wird Krösche die 65 Mio nehmen. Gibt bei 4 Jahren Restlaufzeit keinen Grund nur einen Euro weniger zu fordern.


Für Van de Ven Hat Wolfsburg 40Mio.Euro bekommen.
Für Hincapie fordert Leverkusen ca.50Mio.Euro.
Angeblich soll Krösche 60 Mio.Euro. für Pacho fordern.
Und deshalb denke ich das er dann für ca.50 Mio.Euro wechseln wird.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Weil wer weiss was Pacho nächste Saison bringt und wie Gesund er bleibt.




Wir werden gutes Geld für ihn bekommen, ob es dann 50.000.000€, 55.000.000€ oder 60.000.000€ werden..
Mit dem Geld sind Ekitiké, Amenda, und Uzun bezahlt vorausgesetzt Uzun kommt…!


Die 3 Transfers sind auch mit den Kolo Muani / Lindström Millionen abgedeckt. Haben ja nur einen Bruchteil ausgegeben bisher. Aber ja für 50+ muss man Pacho verkaufen meiner Meinung nach. Sind ja auch paar interessante LIV auf dem Markt (Chabot, Brassier, Koulierakis)

Ja wenn Chabot nach Frankfurt möchte werden wir ihn bei einem Abstieg der Kölner für 4.000.000€ - 5.000.000€ kriegen und dazu würde ich es begrüßen wenn wir uns mit PAOK über einen Koulierakis Transfer einigen können, dann steht die Innenverteidigung für die neue Saison…
Vielleicht kann man Tuta noch abgeben und für ihn Zeno Debast holen, ich glaube da besteht schon eine mündliche Einigung..
Ich bin gespannt was im Sommer passiert.


Das mit Zeno hat sich glaube ich erledigt, deswegen kommen nun Alternatieven wie Brassier und die weiteren die du oben gennant hast, denke Debast ist keine Option mehr.

Zeno Debast wäre ja nur eine Option wenn man Tuta verkaufen wollen würde, ich persönlich hätte nichts dagegen wenn Tuta seinen Vertrag um zwei oder drei weitere Jahre verlängert…
Koch, Tuta, Amenda für IV beziehungsweise RIV…
Angenommen wir verkaufen Pacho nach England, dann muss Koulierakis und vielleicht noch Brassier kommen, dann hätte man für die Innenverteidigung fünf Spieler dazu noch Brown, Nkounkou, Max für LV und Buta, Tuta für RV falls man mal Viererkette spielen möchte, dann wären wir hinten wirklich gut aufgestellt.
Vielleicht noch so einen Nkounkou für die rechte Seite holen, der Buta noch ein bisschen Druck machen kann..
Der Fokus liegt auf LIV, ZDM als Rode Ersatz und das sollte es dann auch gewesen sein…
Ich glaube nicht das Eintracht Frankfurt nach dem Ziehen der KO von Hugo dann noch viel mehr kaufen wird…
Zwei bis drei neue Spieler für die genannten Positionen, da Rode, Hasebe, Onguéné, Hauge, Jakic, wahrscheinlich Smolcic, Van de Beek und Kalajdzic sicher weg sind…
Der ein oder andere Spieler wird höchstwahrscheinlich wieder verliehen, Ngankam eventuell Alidou oder auch Aaronson…



Chandler wird unter Dino eine tragende Rolle spielen , wo ich dann eher Buta/Chandler auf der RV Position sehe, also auch einen der Buta als Neuzugang auf der RV Konkurrenz macht, erwarte ich eigentlich auch. Nur das es hoffentlich ein Talent wird. Tuta erwarte ich eher auf der 6, dort hat er schon gute Peformance gezeigt. Amenda wird denke ich keine tragende Rolle nächste Saison schon spielen können, sondern eher mal hier und da in der Hinrunde zeigen dürfen und dann im Winter verliehen werden, denn den Sprung von der Schweizer Liga in die Buli direkt als Stamm-IV zuzutrauen, ist zu hoch angesetzt in meinen Augen.

Dafür sind dann eher Brassier und Chabot gedacht, das diese den Talenten Zeit geben sich dahinter zu entwickeln, der Unterschied Brassier hat einen Wiederverkaufswert, Chabot, in zwei bis 3 Jahren eher nicht mehr.

Ich glaube nicht das Amenda verliehen wird, Frankfurt kauft keine Spieler für 9.500.000€ um sie dann zu verleihen, das wird definitiv nicht passieren..!
Er wird sich die RIV Positionen mit Tuta teilen beziehungsweise ihm Stammplatz technisch Druck machen..
Aktuell sind es ja nur vier Innenverteidiger, Pacho, Koch, Tuta und Amenda, da wird Frankfurt niemanden verleihen wenn man wieder in drei Wettbewerben erfolgreich Fußball spielen möchte..
Vier Verteidiger sind schon fast zu wenig, eigentlich Koulierakis noch als Backup für Pacho.
Falls Pacho im Sommer verkauft wird, dann sollte man zwei linke Innenverteidiger holen, also eher fünf als vier.
Es gibt auch mal Gelbsperren, rote Karten, Verletzungen..
Da wird niemand verliehen, das kann ich mir definitiv nicht vorstellen, nicht bei so einem teuren Transfer.
Ob Chabot einen Wiederverkaufswert hat oder nicht, bleibt mal dahin gestellt, erstmal müssen wir ihn kriegen, er ist ja auch erst 26 Jahre, man bekommt auch heutzutage noch Geld für Spieler die 28 oder 29 sind, Hauptsache die Leistung passt, und 4.000.000€ - 5.000.000€ ist ja für Frankfurt kein großes Geld mehr wenn er dem Verein für zwei bis drei Jahre weiter hilft.
Vier Jahresvertrag und nach zwei Jahren für 15.000.000€ nach Italien..
Locker möglich
Chandler hat diese Saison keine Rolle gespielt und wird nächste Saison auch keine Rolle spielen.
Willian Pacho zu FC Liverpool? |#26
May 1, 2024 - 4:09 PM hours
Zitat von Rollo263
Ich glaube nicht das Amenda verliehen wird, Frankfurt kauft keine Spieler für 9.500.000€ um sie dann zu verleihen, das wird definitiv nicht passieren..!


Hauge? rolleyes
Willian Pacho zu FC Liverpool? |#27
May 1, 2024 - 4:32 PM hours
Zitat von Hase-Be
Zitat von Rollo263

Ich glaube nicht das Amenda verliehen wird, Frankfurt kauft keine Spieler für 9.500.000€ um sie dann zu verleihen, das wird definitiv nicht passieren..!


Hauge? rolleyes


Hauge hat man ausgeliehen gehabt. Leider mit einer möglichen Kaufpflicht im Vertrag, die dann gegriffen hat.

Aber egal ob Amenda, Debast oder Tuta, bei allen drei Sprechen wir nicht von direkten Nachfolgern von Pacho. Da wird es um einen möglichen Linksfuss oder Beidfüssigen LIV gehen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Willian Pacho zu FC Liverpool? |#28
May 3, 2024 - 3:25 AM hours
Zitat von Adler84
Zitat von Hase-Be

Zitat von Rollo263

Ich glaube nicht das Amenda verliehen wird, Frankfurt kauft keine Spieler für 9.500.000€ um sie dann zu verleihen, das wird definitiv nicht passieren..!


Hauge? rolleyes


Hauge hat man ausgeliehen gehabt. Leider mit einer möglichen Kaufpflicht im Vertrag, die dann gegriffen hat.

Aber egal ob Amenda, Debast oder Tuta, bei allen drei Sprechen wir nicht von direkten Nachfolgern von Pacho. Da wird es um einen möglichen Linksfuss oder Beidfüssigen LIV gehen.


Du missverstehst... Hauge wurde für 8,2mio + Boni (laut TM) verpflichtet und später dann verliehen. Also genau das, was du als "wird definitiv nicht passieren" beschreibst, wurde da gemacht. Soviel zum Thema, sag niemals nie
Willian Pacho zu FC Liverpool? |#29
May 3, 2024 - 11:17 AM hours
Zitat von Hase-Be
Zitat von Adler84

Zitat von Hase-Be

Zitat von Rollo263

Ich glaube nicht das Amenda verliehen wird, Frankfurt kauft keine Spieler für 9.500.000€ um sie dann zu verleihen, das wird definitiv nicht passieren..!


Hauge? rolleyes


Hauge hat man ausgeliehen gehabt. Leider mit einer möglichen Kaufpflicht im Vertrag, die dann gegriffen hat.

Aber egal ob Amenda, Debast oder Tuta, bei allen drei Sprechen wir nicht von direkten Nachfolgern von Pacho. Da wird es um einen möglichen Linksfuss oder Beidfüssigen LIV gehen.


Du missverstehst... Hauge wurde für 8,2mio + Boni (laut TM) verpflichtet und später dann verliehen. Also genau das, was du als "wird definitiv nicht passieren" beschreibst, wurde da gemacht. Soviel zum Thema, sag niemals nie

Hauge wurde von Milan für zehn Monate ausgeliehen und leider wurde in den Leihvertrag eine Kaufpflicht eingebaut..
Er hat es in diesen zehn Monaten nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus geschafft..
Als die Kaufpflicht dann gegriffen hat wollte Frankfurt ihn einfach nur noch loswerden und hat ihn an KAA Gent abgegeben in der Hoffnung das er irgendwie zurück in die Spur findet…
Ist ja auch egal, ich sage das Amenda nicht verliehen wird sondern das er fest für die neue Saison eingeplant ist..
Ob Pacho im Sommer verkauft wird oder nicht, es muss trotzdem noch mindestens ein linker Innenverteidiger kommen…
Ich habe gelesen das Liverpool ihn kaufen möchte und ihn eventuell noch ein Jahr an uns verleiht, das wäre dann natürlich das beste was uns passieren könnte.
Trotzdem bitte Koulierakis kaufen Herr Krösche
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.