deadline-day banner

Wie lange sollte Pepe gesperrt werden?

Apr 23, 2009 - 5:26 PM hours
Wie lange sollte Pepe gesperrt werden? |#261
Apr 24, 2009 - 7:15 PM hours
Quote from spitfire:
Pepe nur 10 Spiele, Marcelo kommt gnadenlos davon, Higuain wird die 5. Gelbe aberkannt.

Spanische Fussballmafia!!!!!! Lächerlich!!! Skandal!!!!!!!

Mehr bleibt zu diesem Urteil nicht zu sagen.


bei Higuain war es eine Schwalbe oder?
Wieso wurde dann in der CL Messi die Gelbe nicht aberkannt?
Unfair :grrr

Was hatte denn Marcelo getan?

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
Wie lange sollte Pepe gesperrt werden? |#262
Apr 24, 2009 - 7:15 PM hours
Quote from Sergio_Ramos:


Postest du hier auch noch sinnvoll ausser immer sinnlos zu zitieren und den Maker zu markieren?


Ich gehe davon aus du meinst Macker. Ne denn hast du gerade besetzt -den Posten.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
Wie lange sollte Pepe gesperrt werden? |#263
Apr 24, 2009 - 7:19 PM hours
Quote from mastercris:
ach was diskutiere ich mit euch, ihr habt Recht: der spanische Verband ist eine Mafia, Real Madrid wird vom verband als auch von den Schidsrichtern, als auch vom König als auch von jedem der ein Wort in Spanien zu sagen hat bevorzugt. Pepe soll Lebenslänglich hinter Gittern da er, der wahrscheinlich schlimmste Verbrecher ist den man je auf dieser Welt gesehen hat ( die, die eine Körperverletzung begehen und nur Geldstrafen bekommen bzw. Bewährungsstrafen sind weitaus harmloser). Passt auf Spieler, provoziert Pepe nicht sonst holt er mitten im Spiel ein Messer raus und ersticht euch. Und ja wäre er ein spieler von einem 3. Ligaverein hätte man der SAche die selbe achtung geschenkt. Wir wollen ihn nie wieder mit dem Real Madrid Trikot sehen, er ist eine Schande für die Natur, am besten soll er von spanien abgeschoben werden und er darf keine 100 Meter vons ienem Haus in Portugal weg bis er anfängt siene Gefängnisstrafe abzusitzen. Besuch darft er natürlich auch nicht empfangen sonnst könnte er die noch verletzen. Bei seinem Kind sotlle man das Jugendamt einschalten, ein Kind darf bei einem derart aggresiven Vater nicht aufwachsen und seine Frau sollte über ihre eigene Sicherheit denken und die Scheidung einreichen :rolleyes
So das wars von mir in diesem Thread


Jeder verdammte Millionenschwere Fussballer hat eine Vorbildfunktion zu erfüllen ob er will oder nicht. Wenn sich dieser Pepe vor Millionen-Publikum aufführt wie ein Irrer gehört er für mich für gewisse Monate aus dem Verkehr gezogen. Ich habe keine Lust das mein kleiner Sohn schon sieht wie sich die Fussballer im Fernsehen rumschlagen. Schließlich ist auf den Straßen und auf den Schulhöfen schon genug los wenn man sich die Kriminaliätsstatistik im Jugendalter der letzten Jahre anschaut!
Ein Schande für den gesamten Fussball dieser Pepe!

•     •     •

Where the hell is Matt?
Wie lange sollte Pepe gesperrt werden? |#264
Apr 24, 2009 - 7:21 PM hours
also schlussendlich "nur" 10 spiele.

ich wäre für 20 spiele gewesen, dann hätte er den ganzen herbst noch zu geschaut.

aber was solls, so wurde entschieden.
ich warte aber nach wie vor auf eine reaktion seitens des arbeitgebers!!

•     •     •

#yolo
Wie lange sollte Pepe gesperrt werden? |#265
Apr 24, 2009 - 7:21 PM hours
Quote from Sergio_Ramos:
Quote from Adiles:
Quote from Sergio_Ramos:
Ich frag mich hier warum ihr alle noch so diskutiert...!!

Pepe hat max. 10 Spiele bekommen..Was wollt ihr noch?Meinst du der Spanische Verband schaut hier noch bei tm.de rein und sperrt ihn länger..Ich bitte euch!!Kein rumheulen nützt jetzt mehr..Akzeptiert es oder halt nicht!!

10 Spiele sind vöööllig OK!




Du brauchst hier weder mitzuschreiben noch mitzulesen in diesem Thread wenn er dir nicht passt!



Naja..Frag mich nur warum ihr noch diskutiert?

Was bringt es denn jetzt noch..War nur ein Rat aber einige scheinen hier sehr sauer über das Urteil zu sein..


schon klar dass es den verharmlosern nicht passt dass hier lebhaft diskutiert wird - was diese user wahrscheinlich auch stört ist dass der thread oben bleibt und somit immer mehr leute auf das thema und das skandalurteil aufmerksam werden

am ende werden viele leute von diesem verein angeekelt sein, da hat ein real-anhänger ein natürliches interesse dass das thema schnellstmöglichst vergessen wird :(

•     •     •

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.“ (Heribert Faßbender)
Wie lange sollte Pepe gesperrt werden? |#266
Apr 24, 2009 - 7:29 PM hours
Quote from Sergio_Ramos:

KLar versteh ich es aber ich denke es ist unnötig..Was wollt ihr damit erreichen..MIr ist es egal diskutiert euch die FInger wund...


Es ist ein Forum. Diskussionen, Meinungen etc. F-O-R-U-M.

•     •     •

Where the hell is Matt?
Wie lange sollte Pepe gesperrt werden? |#267
Apr 24, 2009 - 7:31 PM hours
Quote from FCB-Maniac:

rücknahme der 5.gelben für higuain ->sauerei


warum das eine sauerei sein soll kann ich jetzt nich verstehen :/:

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Wie lange sollte Pepe gesperrt werden? |#268
Apr 24, 2009 - 7:37 PM hours
Quote from ElmanderBremen:

Was können denn Real Madrid-Fans dafür, was Pepe gemacht hat? Nun komme mal wieder runter. Man kann von Pepe angeekelt sein, aber jetzt hier im bescheidenen Deutschland davon zu schreiben, dass man bei transfermarkt.de einen thread oben halten sollte, damit User von dem Verein "angeekelt sind", ist lächerlich.
Das Urteil ist lächerlich, die Aktion war grausam, aber jetzt hier so einen Kinder-Krieg zu führen, hilft nicht.


Wir sind hier in einem FUSSBALL - Forum! Da schreibt man grundsätzlich über NEBENSÄCHLICHES :D

Mir ist es relativ egal wieviele Leute von der Sache mitbekommen. Ich wollte nur offenlegen dass die Real-Fans in diesem Forum diese Diskussion lieber tot sehen würden - was nicht gerade von Größe zeigt.

•     •     •

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.“ (Heribert Faßbender)
Wie lange sollte Pepe gesperrt werden? |#269
Apr 24, 2009 - 7:46 PM hours
Jetzt schreibt hier bitte jeder - so wie er denn will - ein abschließendes Statement, indem er seine Meinung bzgl. des Verhalten Pepes und/oder der ausgesprochenen Strafe von 10 Spielen wiedergibt. Danach lassen wir den Thread eine unbestimmte Weile ruhen und jeder reflektiert das, was er zuletzt hier niedergelassen hat.
Wie lange sollte Pepe gesperrt werden? |#270
Apr 24, 2009 - 7:46 PM hours
Quote from Dardai-Berlin:

dazu kommen dann noch irgendwelche bescheuerten vorschläge mit haftstrafe.

na und? das ist die meinung einiger user, die sie auch kundtun können, aber im endeffekt sowieso ein juristisches problem...
Quote from Dardai-Berlin:
ist real madrid euer neues feindbild? wäre das bei barca passiert würdet ihr euch nicht so lächerlich aufführen.

wie kommst du zu so einer behauptung? ich hatte nie was gegen madrid, und mir ist es relativ egal wer spanischer meister wird (obwohl der barca-fussball in dieser saison schon allererste sahne ist). aber pepes aktion ist einfach verabscheuungswürdig

•     •     •

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.“ (Heribert Faßbender)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.