deadline-day banner

Transferspekulationen

Dec 11, 2014 - 10:35 AM hours
Transferspekulationen |#9341
May 24, 2024 - 8:32 PM hours
Ergänzend:

Das hier sind Transferspekulationen. Wenn ein Spieler als Gerücht auftaucht, der bisher nur einmal in der Regionalliga überzeugt hat ist es halt eher naheliegend, dass er für die 2. als für die 1. Mannschaft gedacht ist. Spekulation - aber das ist das Gegenteil halt auch.
Transferspekulationen |#9342
May 25, 2024 - 11:10 AM hours
Blöde Frage: Ich hatte gestern oder vorgestern ne Push Nachricht von tm mit dem Transfergerücht Damian Roßbach zum FCK. Finde aber gar nichts mehr dazu hier. War da dann doch nichts dran? Wäre eigentlich als IV Nr. 4 ganz ok.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferspekulationen |#9343
May 25, 2024 - 11:11 AM hours
Zitat von Paddelinho
Blöde Frage: Ich hatte gestern oder vorgestern ne Push Nachricht von tm mit dem Transfergerücht Damian Roßbach zum FCK. Finde aber gar nichts mehr dazu hier. War da dann doch nichts dran? Wäre eigentlich als IV Nr. 4 ganz ok.


Da hatte sich jemand einen Spaß gemacht ein Gerücht aus 2020 neu zu posten.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferspekulationen |#9344
May 25, 2024 - 11:11 AM hours
Quelle war von 2020 zu Rosbach!!
Transferspekulationen |#9345
May 25, 2024 - 11:55 AM hours
Zitat von Janniehorst
Quelle war von 2020 zu Rosbach!!


Zum Glück nix Aktuelles! Das ist meiner Meinung nach genau die Kragenweite, die einen absolut nicht voranbringt, eher das Gegenteil!

Hab die Meldung auch bekommen und hatte richtig Angst ugly
Transferspekulationen |#9346
May 27, 2024 - 1:19 AM hours
Eine Essener Bekannte sagte das es sich bei Cedric Harenbrock zwischen Magdeburg und Kaiserslautern entscheiden wird. .
Den Abgang in Essen hat er bekanntgegeben,aber den neuen Verein noch nicht.
Transferspekulationen |#9347
May 27, 2024 - 5:12 AM hours
Zitat von WirWollenBetze
Eine Essener Bekannte sagte das es sich bei Cedric Harenbrock zwischen Magdeburg und Kaiserslautern entscheiden wird. .
Den Abgang in Essen hat er bekanntgegeben,aber den neuen Verein noch nicht.


Bombastisch, das wäre ein weiterer zentraler offensiver Spieler! Vielleicht schaffen wir es ja eine komplette Mannschaft aus reinen 8ern aufzustellen!
Transferspekulationen |#9348
May 27, 2024 - 6:47 AM hours
Ich kenn den Spieler nicht und tue ihm vielleicht Unrecht, aber was wollen wir mit einem, der über dritte Liga bis jetzt nicht hinaus gekommen ist und das Talentalter auch schon lange hinter sich gelassen hat?

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferspekulationen |#9349
May 27, 2024 - 7:10 AM hours
Quote from Devil_till_Death
Ich kenn den Spieler nicht und tue ihm vielleicht Unrecht, aber was wollen wir mit einem, der über dritte Liga bis jetzt nicht hinaus gekommen ist und das Talentalter auch schon lange hinter sich gelassen hat?


Du kennst den Spieler nicht, weißt aber schon, dass wir Ihn nicht brauchen können. In Kaiserslautern
und in Magdeburg gibt es wohl nur absolut unfähige Scouts, die absolut keine Ahnung vom Fußball
haben.

Danke für Deinen fachlich fundierten Beitrag; wem bringt es etwas über einen Spieler zu urteilen, den
man nicht kennt ? Richtig niemand, deshalb sollte man es unbedingt lassen, ist unterstes
Stammtischniveau.
Transferspekulationen |#9350
May 27, 2024 - 7:36 AM hours
Zitat von pulder
Zitat von Devil_till_Death
Ich kenn den Spieler nicht und tue ihm vielleicht Unrecht, aber was wollen wir mit einem, der über dritte Liga bis jetzt nicht hinaus gekommen ist und das Talentalter auch schon lange hinter sich gelassen hat?

Du kennst den Spieler nicht, weißt aber schon, dass wir Ihn nicht brauchen können. In Kaiserslautern
und in Magdeburg gibt es wohl nur absolut unfähige Scouts, die absolut keine Ahnung vom Fußball
haben.

Danke für Deinen fachlich fundierten Beitrag; wem bringt es etwas über einen Spieler zu urteilen, den
man nicht kennt ? Richtig niemand, deshalb sollte man es unbedingt lassen, ist unterstes
Stammtischniveau.

Ich weiß nicht, ob du dich schon mal mit Sprachen beschäftigt hast, scheinbar aber nicht. Deshalb möchte ich es dir kurz erklären, vielleicht bleibt es ja hängen:

Ich stelle eine Frage. Und das Wesen einer solchen ist es, keine Aussage zu sein. rolleyes

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.