deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (3)

Aug 28, 2017 - 3:13 PM hours
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#231
Sep 9, 2017 - 11:05 PM hours
Um nochmal auf Zinnbauer zurückzukommen: Wenn es tatsächlich nur an den Fans lag verstehe ich die Welt nicht mehr. Klar, rivalität ist für uns fans von großer Bedeutung( stehe seit 10 Jahren auf der Nordtribüne und bin bei fast jedem Spiel dabei) aber ich würde niemals einen Trainer ablehnen, nur weil er werder oder Pauli fan ist...
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#232
Sep 9, 2017 - 11:15 PM hours
Zitat von HsvfanBaden187
Um nochmal auf Zinnbauer zurückzukommen: Wenn es tatsächlich nur an den Fans lag verstehe ich die Welt nicht mehr. Klar, rivalität ist für uns fans von großer Bedeutung( stehe seit 10 Jahren auf der Nordtribüne und bin bei fast jedem Spiel dabei) aber ich würde niemals einen Trainer ablehnen, nur weil er werder oder Pauli fan ist...

Glaube nicht jeden Käse der geschrieben wird smile
Diese Möchtegern Journalisten von Sport 1 wollten einfach irgendeine Erklärung für Ihre bodenlosen Behauptung vor wenigen Tagen vorbringen.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#233
Sep 9, 2017 - 11:28 PM hours
... meine Fresse ugly bin ich alt geworden. Ich wusste sogar noch seinen Vornamen augen-zuhalten

wenn ich mich recht erinnere war er sowas wie heute ein 6er. Ein guter Name, ein souveräner Spieler - hab keinerlei negative Erinnerung an ihn

genau das Kaliber, was wir brauchen. Kein verbrannter Name, tolles Alter - mit Sicherheit eine Autorität gegenüber unseren Cali´s und Gjasu´s . Sportlich und als Trainer erfahren - bin hochzufrieden - ehrlich gesagt besser als ich zu hoffen gewagt hatte

und wie immer ... den hatte keiner auf dem Schirm grinsstark


... und wie Der eine oder andere hier geschrieben hatte: "gerne auch aus der Schweiz oder Österreich" tung
This contribution was last edited by disco_partizani on Sep 9, 2017 at 11:35 PM hours
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#234
Sep 10, 2017 - 8:46 AM hours
Zumindest kein Jungspund oder gescheiterter Schwätzer, aber auch nicht die übermäßige Erfahrung als Cheftrainer. Aber immerhin langjähriger Profi und Co-Trainer und hat "Luft" in anderen Ländern geschnuppert.
Vielleicht ist so ein Impuls von außen gar nicht schlecht, aber Euphorie habe ich da jetzt nicht.
Was für einTyp ist er? Der "ruhige Arbeiter", der "Schleifer", der "Starkredner"? Hoffentlich mit Draht zu Spielern und psychologischem Geschick. "Spieler wie Roboter behandeln"Typen hatten wir schon, das reicht. "Kuschler" nutzen aber auch nichts.
Jedenfall willkommen! Alles andere wird sich finden. Zur Winterpause jubeln wir oder fluchen.
Und wieder einer, den keiner auf der Rechnung hatte.
Was wohl Sport1 und die Herren der Nürnberger Presse schreiben werden?grins
This contribution was last edited by ManfredV on Sep 10, 2017 at 8:48 AM hours
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#235
Sep 10, 2017 - 8:53 AM hours
Zitat von ManfredV
Zumindest kein Jungspund oder gescheiterter Schwätzer, aber auch nicht die übermäßige Erfahrung als Cheftrainer. Aber immerhin langjähriger Profi und Co-Trainer und hat "Luft" in anderen Ländern geschnuppert.
Vielleicht ist so ein Impuls von außen gar nicht schlecht, aber Euphorie habe ich da jetzt nicht.
Was für einTyp ist er? Der "ruhige Arbeiter", der "Schleifer", der "Starkredner"? Hoffentlich mit Draht zu Spielern und psychologischem Geschick. "Spieler wie Roboter behandeln"Typen hatten wir schon, das reicht. "Kuschler" nutzen aber auch nichts.
Jedenfall willkommen! Alles andere wird sich finden. Zur Winterpause jubeln wir oder fluchen.
Und wieder einer, den keiner auf der Rechnung hatte.
Was wohl Sport1 und die Herren der Nürnberger Presse schreiben werden?grins



... guckst Du ... Buric-Thread Zwinkernd
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#236
Sep 10, 2017 - 10:17 AM hours
Ein überraschender Trainername. Ich wünsche ihm viel Glück mit dieser grandiosen Mannschaftzwinker
Es wird schwer aber ich traue es ihm zu, er hat Erfahrung und das ist in dieser Lage nicht das schlechteste. Ansonsten wie gehabt keine Vorschusslorbeeren, man wird ihm aber an seinen Punkten messen.

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.