deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (2)

May 26, 2015 - 12:18 PM hours
Nachdem Büskens nächste Saison nicht mehr Trainer bei uns sein wird hier die Frage, wer soll für ihn kommen?

Mein Wunsch wäre: Heiko Vogel (sehr unwahrscheinlich) und Achim Beierlorzer, ich hoffe das Leipzig einen neuen findet und Beierlorzer zurückkommt! Ansonsten fallen mir im Moment keine Trainer ein.


Evtl. noch Jos Luhukay oder Armin Veh grins

Slomka und Keller werden wohl auch oft genannt von anderen, man darf gespannt sein.
This contribution was last edited by lockdog83 on Jun 19, 2015 at 7:07 PM hours
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#1
May 26, 2015 - 12:41 PM hours
Schaaf und Di Mateo sind jetzt auch wieder zu haben, evtl will RB einen von den und wir holen Beierlorzer zurück!
This contribution was last edited by White-Green-Devil on May 26, 2015 at 12:41 PM hours
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#2
May 26, 2015 - 12:47 PM hours
Ich werfe mal den Namen Stefan Ruthenbeck in den Raum.
Schließlich weiß noch niemand genau, wie es in Aalen weiter geht und vor allem in welcher Liga. Laut Aalener Forum hat er zwar Vertrag für die 3. Liga, aber da ist ja noch nichts in trockenen Tüchern.

Er hat in Aalen aus bescheidenen Mitteln eine gute Mannschaft geformt, für die auch oft mal das Glück gefehlt hat, die aber über weite Strecken einen passablen Fußball gespielt hat. Mir gefällt zudem seine Art, hat eine gute Mischung aus Analytiker und Motivator, zumindest kommt er in Interviews sehr balanciert rüber.

Nichts gegen Beierlorzer oder Möhlmann, aber ich will mal ausnahmsweise keinen Ehemaligen, sondern einen frischen Wind. Aber da rennt man bei unserem Präse ja nicht gerade offene Türen ein.rolleyes

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#3
May 26, 2015 - 12:54 PM hours
Marco Kurz ....übrigens ist Ruthenbeck auch beim FCK im GesprächStirnrunzelnd

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#4
May 26, 2015 - 12:55 PM hours
Zitat von Darts_Fan_15
Ich werfe mal den Namen Stefan Ruthenbeck in den Raum.
Schließlich weiß noch niemand genau, wie es in Aalen weiter geht und vor allem in welcher Liga. Laut Aalener Forum hat er zwar Vertrag für die 3. Liga, aber da ist ja noch nichts in trockenen Tüchern.
Er hat in Aalen aus bescheidenen Mitteln eine gute Mannschaft geformt, für die auch oft mal das Glück gefehlt hat, die aber über weite Strecken einen passablen Fußball gespielt hat. Mir gefällt zudem seine Art, hat eine gute Mischung aus Analytiker und Motivator, zumindest kommt er in Interviews sehr balanciert rüber.
Nichts gegen Beierlorzer oder Möhlmann, aber ich will mal ausnahmsweise keinen Ehemaligen, sondern einen frischen Wind. Aber da rennt man bei unserem Präse ja nicht gerade offene Türen ein.rolleyes


Ruthenbeck soll bei der U19 beim FCK so gut wie fix sein, sonst hätte ich ihn gerne genannt!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#5
May 26, 2015 - 12:58 PM hours
Zitat von Pinkepanter
Marco Kurz


Wohaaa da läufts einen kalt den Rücken runter!!! Bloß nicht den will ich niemals bei uns sehen!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#6
May 26, 2015 - 1:07 PM hours
Zitat von White-Green-Devil

Ruthenbeck soll bei der U19 beim FCK so gut wie fix sein, sonst hätte ich ihn gerne genannt!

Es ist die Rede von Gesprächen, das ist immer sehr schwammig zu lesen.
Sollte wirklich ein Zweitligist ankommen, wird er sich das schon nochmal überlegen. Cool

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#7
May 26, 2015 - 1:42 PM hours
Trainer wird doch eh der Benno ;)

Vielleicht gar nicht mal so schlecht, 2 Jahre einen Erfahrenen zu installieren, der den Sau Haufen etwas ausdünnt und danach einen Radoki oder Kleine weitermachen zu lassen?
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#8
May 26, 2015 - 1:46 PM hours
Nein der Benno sagte schon das er nicht mehr als Trainer nach Fürth gehen wird!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#9
May 26, 2015 - 1:51 PM hours
Ich würde mir Joe Zinnbauer wünschen.



Ist hier aus der Gegend, hungrig und kann mit jungen Spielern umgehen.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#10
May 26, 2015 - 2:21 PM hours
Zitat von White-Green-Devil
Nein der Benno sagte schon das er nicht mehr als Trainer nach Fürth gehen wird!




Wusste ich gar nicht, danke für die Info grins.



Ich bin auf jeden Fall der Meinung, nach so einer Katastrophalen Saison einen erfahrenen Trainer zu installieren, Zinnbauer hat in der 4. Liga gute Arbeit geleistet, beim HSV war er verschenkt.

Vielleicht würde es ja klappen.



Wie stehen eigentlich die Fans zu Uwe Neuhaus? Hab ihn doch als sehr kompetent in Erinnerung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.