deadline-day banner

Trainer Hans Krankl

Mar 23, 2009 - 2:01 PM hours
Trainer Hans Krankl |#81
May 14, 2009 - 4:14 PM hours
Krankl gönnt Janko den Rekord - mit Auflagen

http://www.laola1.at/429+M550ff1a3283.html

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Trainer Hans Krankl |#82
May 17, 2009 - 1:33 PM hours
Zellhofer ante portas?

Zitat
Gerüchte, dass er selbst schon mit einem Bein in Linz beim LASK stehe, wollte der Oberösterreicher nicht kommentieren. Er sei im Moment zu enttäuscht, "um dazu etwas zu sagen". Ein Dementi klingt jedenfalls anders.

http://www.transfermarkt.at/de/news/27381/altach-abstiegsreif--mattersburg-fast-gerettet.html
Trainer Hans Krankl |#83
May 19, 2009 - 2:51 PM hours
Aus dem LASK-Newsletter

Quote from Hansibua:
Mit Präsident Reichel werde ich mich in den nächsten Tagen zusammensetzen. Sollte er mit meinen Plänen einverstanden sein, könnte der LASK-Trainer auch in den nächsten drei Jahren Hans Krankl heißen."


3 Jahre(!) ???
Trainer Hans Krankl |#84
May 19, 2009 - 2:53 PM hours
Quote from nubaflyer:
Aus dem LASK-Newsletter

Quote from Hansibua:
Mit Präsident Reichel werde ich mich in den nächsten Tagen zusammensetzen. Sollte er mit meinen Plänen einverstanden sein, könnte der LASK-Trainer auch in den nächsten drei Jahren Hans Krankl heißen."


3 Jahre(!) ???


Na dann: viel Glück! :)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Trainer Hans Krankl |#85
May 26, 2009 - 10:54 AM hours
Quote from sick_8oy:
Quote from heli12:
http://news.google.at/news/url?sa=t&ct2=de_at%2F0_0_s_1_0_t&usg=AFQjCNHhV0DAstD4G5Jrc18ZTHDIfulUqw&cid=1244023944&ei=q6QbSrDSCcyFjAeR27HQAg&rt=SEARCH&vm=STANDARD&url=http%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2F429%2BM527f3be4aac.html

:o :D Bitte


Wie geil :O :D


habs vor ein paar Tagen, als die Gerüchte erstmals auftauchten geschrieben: Wäre einfach zu geil! :D
Trainer Hans Krankl |#86
May 26, 2009 - 11:26 AM hours
Quote from heli12:


:o :D Bitte
Trainer Hans Krankl |#87
May 27, 2009 - 3:14 PM hours
Quote from heli12:

Wo hast du das gelesen.......tippe mal frech die österreich.

Da steht aber komplett das Gegenteil drinnen - selbst der "Peda" darf dort zu Wort kommen und spricht sich für Krankl aus. :ugly
Trainer Hans Krankl |#88
May 27, 2009 - 3:28 PM hours
Quote from heli12:
Was meinst?
Was steht drinnen......hatte heute nicht das zweifelhafte vergnügen


Es steht drinnen, dass scheinbar alle beim LASK Pro Krankl sind und wollen, dass er bleibt. Unter anderen wird dann der Peter "Peda, der Einpeitscher" Langwiesner zitiert, dass Krankl momentan das Beste ist, was dem LASK passieren kann.

Edit: Hab vorher überlesen, dass die LASK Fans Zellhofer ablehnen.... deswegen wohl das Chaos grad ;)
This contribution was last edited by nubaflyer on May 27, 2009 at 3:31 PM hours
Trainer Hans Krankl |#89
May 27, 2009 - 3:45 PM hours
Quote from heli12:
Ned wirklich :o Habens wirklich den Peda interviewt :o

Wär ja net das erste Mal ;)
Na es steht nur sinngemäß drinnen, dass alle für den Verbleib von Krankl sind und auch Peter Langwiesner von den Vikings für einen Verbleib ist, weil er seiner Meinung nach der momentan beste Mann für diesen Job ist

Quote from heli12:
Na ehrlich diese zeitung ist echt unterste schublade :/:

Ist aber lt. LASK eine seriöse Zeitung, auf die man vertrauen soll. :D
Trainer Hans Krankl |#90
May 27, 2009 - 3:47 PM hours
Quote from nubaflyer:
Quote from heli12:
Was meinst?
Was steht drinnen......hatte heute nicht das zweifelhafte vergnügen


Es steht drinnen, dass scheinbar alle beim LASK Pro Krankl sind und wollen, dass er bleibt. Unter anderen wird dann der Peter "Peda, der Einpeitscher" Langwiesner zitiert, dass Krankl momentan das Beste ist, was dem LASK passieren kann.

Edit: Hab vorher überlesen, dass die LASK Fans Zellhofer ablehnen.... deswegen wohl das Chaos grad ;)


Da sie heute in der straßenbahn verwahrlost neben mir gelegen ist, habe ich auch einen blick darauf geworfen - es steht sogar original, das die LASK fans für Krankl auf die Barrikaden steigen :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.