Tarkan Serbest
Date of Birth 02.05.1994
Age 30
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot right
Current club Göztepe
Interested club Kasimpasa

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 24--
22--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 9, 2020
Share this rumour

Tarkan Serbest zu Kasimpasa?

Jul 6, 2018 - 9:07 AM hours
Tarkan Serbest zu Kasimpasa? |#11
Jul 7, 2018 - 1:17 PM hours
Zitat von clembo04
Zitat von Pacco1976

kumm sei amoi leiwand-auch wenn du ein grüner bist.

Net böse sein,Serbest hat noch lange vertrag bei uns-glaube bis 2022. Unter 3 mio wird sich da gar nix abspielen.
Prokop 2-3 mio?
Den würde ich unter 10 mio gar net verkaufen-da fang ich mit verhandeln noch gar net an

10mio für Prokop? Ich glaube du redest von Schilling.Zwinkernd

Hahaha, sehe ich zwar nicht ganz so, aber ähnlich. Bei Prokop würden mMn 3-4 Mio in Frage kommen, aber das ist kein Thema hier, sondern Serbest. Ich finde Serbest liefert seit Jahren konstante Leistungen im Mittelfeld sowie in der IV, ein ganz wichtiger Spieler für die Austria, auch wenn er nicht der auffälligste im Spiel ist. Ich würde ab 2 mio zu verhandeln beginnen, vielleicht könnte man ja die Ablöse auf mögliche 2.5 mio hochhandeln.
Tarkan Serbest zu Kasimpasa? |#12
Aug 4, 2018 - 9:53 PM hours
Source: sport.orf.at
Austria zu Kasimpasa
Der türkische Erstligist Kasimpasa Istanbul hat am Samstag die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Tarkan Serbest als fix vermeldet.

Kasımpaşamıza Hoş Geldin #TarkanSerbest#Kasımpaşa
Ist durch.
Tarkan Serbest zu Kasimpasa? |#13
Aug 4, 2018 - 9:57 PM hours
Zitat von Hunter0616
Quelle: sport.orf.at
Austria zu Kasimpasa
Der türkische Erstligist Kasimpasa Istanbul hat am Samstag die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Tarkan Serbest als fix vermeldet.

Kasımpaşamıza Hoş Geldin #TarkanSerbest#Kasımpaşa
Ist durch.

Weiß man etwas über die Ablöse?
Tarkan Serbest zu Kasimpasa? |#14
Aug 4, 2018 - 11:54 PM hours
Alle Quellen die aktuell im Umlauf sind berichten, dass er für 1 Jahr mit KO verliehen wurde. Bisher konnte ich keine Quelle finden die Infos zur Leihgebühr oder zur Kaufoption hatten.

Eines kann ich aber aus Erfahrung sagen, Kasimpasa ist nicht grad der finanzstärkste Verein Istanbuls. Die haben Ende 16/17 sogar viele Spielerverträge aufgelöst weil die Gehälter zu hoch waren.

Untern Strich vermute ich ganz stark, dass Serbest weg wollte und die Austria ihn nicht mehr halten konnte. Richtig glücklich wird vermutlich nur der türkische Part (Kasimpasa & Serbest) über diesen Transfer sein.
Tarkan Serbest zu Kasimpasa? |#15
Aug 5, 2018 - 7:40 AM hours
Zitat von GruenesVeilche
Zitat von Hunter0616

Quelle: sport.orf.at
Austria zu Kasimpasa
Der türkische Erstligist Kasimpasa Istanbul hat am Samstag die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Tarkan Serbest als fix vermeldet.

Kasımpaşamıza Hoş Geldin #TarkanSerbest#Kasımpaşa
Ist durch.

Weiß man etwas über die Ablöse?


1 Jahr leihe + Kaufoption. Summenmäßig wird totgeschwiegen momentan.
Tarkan Serbest zu Kasimpasa? |#16
Aug 5, 2018 - 9:06 AM hours
Zitat von SuG83
Richtig glücklich wird vermutlich nur der türkische Part (Kasimpasa & Serbest) über diesen Transfer sein.


Das glaube ich nicht. Die Leihgebühr wird entsprechend hoch sein und wenn sich die türkische Lira halbwegs erholt, passt auch die Ablöse (also für die Türken). Beim aktuellen Wechselkurs wohl keine schlechte Lösung für beide.
Tarkan Serbest zu Kasimpasa? |#17
Jan 9, 2020 - 12:23 PM hours
Tarkan Serbest (Foto) verlässt nach Informationen von Transfermarkt den FK Austria Wien vorzeitig und wechselt in die Türkei zu Kasimpasa. Der 25-Jährige hat den Medizincheck bereits erfolgreich absolviert und wird beim Tabellen-14. der Süper Lig einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 erhalten.
Wird wohl nun fix zu Kasimpasa wechseln.
Tarkan Serbest zu Kasimpasa? |#18
Jan 9, 2020 - 9:47 PM hours
Serbest wechselt mit sofortiger Wirkung zu Kasimpasa. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.