Sponsoren, Partner, Attraktionen
Mar 18, 2014 - 3:54 PM hours
Aug 11, 2023 - 1:21 AM hours
Zitat von Oberpfalz97
Aus dem Süden kommt dann immer mangelnder Ehrgeiz, aber ich finde es ist Realismus.
Aus dem Süden?
Aus dem Süden kommt dann immer mangelnder Ehrgeiz, aber ich finde es ist Realismus.
Aug 11, 2023 - 1:23 AM hours
Zitat von MartinMartin
Zitat von Oberpfalz97
Aus dem Süden kommt dann immer mangelnder Ehrgeiz, aber ich finde es ist Realismus.
Aus dem Süden?Aus dem Süden kommt dann immer mangelnder Ehrgeiz, aber ich finde es ist Realismus.
Aus Bayern bzw. von deren Fans natürlich
Sep 9, 2023 - 6:25 PM hours
Weiß jemand was hier vorgefallen ist? VW, Porsche und Nike beenden ihr Engagement bei RB doch nicht grundlos.
Sep 9, 2023 - 6:26 PM hours
Zitat von JK1997
Weiß jemand was hier vorgefallen ist? VW, Porsche und Nike beenden ihr Engagement bei RB doch nicht grundlos.
Weiß jemand was hier vorgefallen ist? VW, Porsche und Nike beenden ihr Engagement bei RB doch nicht grundlos.
weil puma anscheinend ein besseres angebot machte.. und außerdem der vertrag mit nike auslief..
vw sich auf wolfsburg konzentrieren möchte..
This contribution was last edited by Goerlitz1983 on Sep 9, 2023 at 6:29 PM hours
Sep 9, 2023 - 7:58 PM hours
Zitat von Goerlitz1983
weil puma anscheinend ein besseres angebot machte.. und außerdem der vertrag mit nike auslief..
vw sich auf wolfsburg konzentrieren möchte..
Zitat von JK1997
Weiß jemand was hier vorgefallen ist? VW, Porsche und Nike beenden ihr Engagement bei RB doch nicht grundlos.
Weiß jemand was hier vorgefallen ist? VW, Porsche und Nike beenden ihr Engagement bei RB doch nicht grundlos.
weil puma anscheinend ein besseres angebot machte.. und außerdem der vertrag mit nike auslief..
vw sich auf wolfsburg konzentrieren möchte..
Noch ist es zwar nicht fix, allerdings finde ich es auch schade, da meiner Meinung nach Nike besser zu uns passt. Das Design ist einfach häufig zeitgemäß und ansprechender als bei Puma. Auch das Porsche als großerArbeitgeber vor Ort sein Engagement beendet, finde ich nicht optimal.
Sep 10, 2023 - 12:27 PM hours
Zitat von SiegoderPfiffe
Naja, Geschmack ist Geschmackssache, ich fand nur die ersten Trikots von Nike gut.
So seit 5 Jahren finden ich zB die ersten Trikots richtig bescheiden. Letztes Jahr zB diese beknackten Lätzchen. Kann aus meiner Sicht nur besser werden.
Bzgl VW seh ich das auch so. Aber vlt.wechselt man ja zum lokalen Arbeitgeber BMW, "potenzielle Nachfolger sind bereits in Aussicht" - heißt es ja.
Zitat von gugu_7
Noch ist es zwar nicht fix, allerdings finde ich es auch schade, da meiner Meinung nach Nike besser zu uns passt. Das Design ist einfach häufig zeitgemäß und ansprechender als bei Puma. Auch das Porsche als großerArbeitgeber vor Ort sein Engagement beendet, finde ich nicht optimal.
Zitat von Goerlitz1983
weil puma anscheinend ein besseres angebot machte.. und außerdem der vertrag mit nike auslief..
vw sich auf wolfsburg konzentrieren möchte..
Zitat von JK1997
Weiß jemand was hier vorgefallen ist? VW, Porsche und Nike beenden ihr Engagement bei RB doch nicht grundlos.
Weiß jemand was hier vorgefallen ist? VW, Porsche und Nike beenden ihr Engagement bei RB doch nicht grundlos.
weil puma anscheinend ein besseres angebot machte.. und außerdem der vertrag mit nike auslief..
vw sich auf wolfsburg konzentrieren möchte..
Noch ist es zwar nicht fix, allerdings finde ich es auch schade, da meiner Meinung nach Nike besser zu uns passt. Das Design ist einfach häufig zeitgemäß und ansprechender als bei Puma. Auch das Porsche als großerArbeitgeber vor Ort sein Engagement beendet, finde ich nicht optimal.
Naja, Geschmack ist Geschmackssache, ich fand nur die ersten Trikots von Nike gut.
So seit 5 Jahren finden ich zB die ersten Trikots richtig bescheiden. Letztes Jahr zB diese beknackten Lätzchen. Kann aus meiner Sicht nur besser werden.
Bzgl VW seh ich das auch so. Aber vlt.wechselt man ja zum lokalen Arbeitgeber BMW, "potenzielle Nachfolger sind bereits in Aussicht" - heißt es ja.
Zur eigentlichen Frage - Nike ist raus, weil Puma das bessere Angebot gemacht hat (150 Mio über 10 Jahre) und da sicher die Kontakte von Mintzlaff noch eine Rolle spielten. Denn der arbeitete ja mal für Puma. Aus Puma‘s Sicht auch nachvollziehbar einen weiteren BigPlayer neben Dortmund in der Liga zu haben. Noch sind die Verkaufszahlen der Trikots sicher kein großes Argument, aber auch das wird sicher weiter steigen mit der CL Präsenz. Passender vom Image fand ich auch Nike, aber wir werden sehen.
Zu Porsche - da denke ich, dass das mit der Offensive in Stuttgart zusammenhängt und auch sicher einige Traditionsfans gedroht haben keinen Porsche mehr zu kaufen …aber mal Spaß bei Seite, das Sponsoring in Leipzig war sicher eh nicht so groß und nur aus Verbundenheit zum Produktionsstandort. Da VW auch einen Rückzieher macht kommt es mir eher so vor, als würden deutsche Autobauer ihre Finanzen im Rahmen der E Mobilität ordnen und auch Sponsorings hinterfragen. Da ist die Präsenz bei Wolfsburg auf der Brust eine andere. Ob da so viel Geld verlorengeht wage ich mal zu bezweifeln.
Alternativen? - ja BMW dachte ich auch als erstes, aber die stiegen ja seit Juli groß beim FC Bayern ein und lösten den Audi Anteil ab. Halte ich demnach nicht für wahrscheinlich und strategisch sinnvoll. Jetzt könnte man sagen, dass dann für Audi ein Verein wie unserer frei wäre, aber da fehlt die Verbindung bzw existiert o.g. Kostenzwang.
Ich würde in puncto Mobilität dann eher internationaler denken und denen eine Plattform bieten (BYD z.b. oder die Koreaner, modern und avantgardistisch wie wir). Aber ob das reicht, nur im Hintergrund Sponsor zu sein und nicht auf das Dress zu kommen, ist schon fraglich.
Sep 10, 2023 - 1:28 PM hours
Zitat von Lipsia93
Zur eigentlichen Frage - Nike ist raus, weil Puma das bessere Angebot gemacht hat (150 Mio über 10 Jahre) und da sicher die Kontakte von Mintzlaff noch eine Rolle spielten. Denn der arbeitete ja mal für Puma. Aus Puma‘s Sicht auch nachvollziehbar einen weiteren BigPlayer neben Dortmund in der Liga zu haben. Noch sind die Verkaufszahlen der Trikots sicher kein großes Argument, aber auch das wird sicher weiter steigen mit der CL Präsenz. Passender vom Image fand ich auch Nike, aber wir werden sehen.
Zu Porsche - da denke ich, dass das mit der Offensive in Stuttgart zusammenhängt und auch sicher einige Traditionsfans gedroht haben keinen Porsche mehr zu kaufen …aber mal Spaß bei Seite, das Sponsoring in Leipzig war sicher eh nicht so groß und nur aus Verbundenheit zum Produktionsstandort. Da VW auch einen Rückzieher macht kommt es mir eher so vor, als würden deutsche Autobauer ihre Finanzen im Rahmen der E Mobilität ordnen und auch Sponsorings hinterfragen. Da ist die Präsenz bei Wolfsburg auf der Brust eine andere. Ob da so viel Geld verlorengeht wage ich mal zu bezweifeln.
Alternativen? - ja BMW dachte ich auch als erstes, aber die stiegen ja seit Juli groß beim FC Bayern ein und lösten den Audi Anteil ab. Halte ich demnach nicht für wahrscheinlich und strategisch sinnvoll. Jetzt könnte man sagen, dass dann für Audi ein Verein wie unserer frei wäre, aber da fehlt die Verbindung bzw existiert o.g. Kostenzwang.
Ich würde in puncto Mobilität dann eher internationaler denken und denen eine Plattform bieten (BYD z.b. oder die Koreaner, modern und avantgardistisch wie wir). Aber ob das reicht, nur im Hintergrund Sponsor zu sein und nicht auf das Dress zu kommen, ist schon fraglich.
Zitat von SiegoderPfiffe
Naja, Geschmack ist Geschmackssache, ich fand nur die ersten Trikots von Nike gut.
So seit 5 Jahren finden ich zB die ersten Trikots richtig bescheiden. Letztes Jahr zB diese beknackten Lätzchen. Kann aus meiner Sicht nur besser werden.
Bzgl VW seh ich das auch so. Aber vlt.wechselt man ja zum lokalen Arbeitgeber BMW, "potenzielle Nachfolger sind bereits in Aussicht" - heißt es ja.
Zitat von gugu_7
Noch ist es zwar nicht fix, allerdings finde ich es auch schade, da meiner Meinung nach Nike besser zu uns passt. Das Design ist einfach häufig zeitgemäß und ansprechender als bei Puma. Auch das Porsche als großerArbeitgeber vor Ort sein Engagement beendet, finde ich nicht optimal.
Zitat von Goerlitz1983
weil puma anscheinend ein besseres angebot machte.. und außerdem der vertrag mit nike auslief..
vw sich auf wolfsburg konzentrieren möchte..
Zitat von JK1997
Weiß jemand was hier vorgefallen ist? VW, Porsche und Nike beenden ihr Engagement bei RB doch nicht grundlos.
Weiß jemand was hier vorgefallen ist? VW, Porsche und Nike beenden ihr Engagement bei RB doch nicht grundlos.
weil puma anscheinend ein besseres angebot machte.. und außerdem der vertrag mit nike auslief..
vw sich auf wolfsburg konzentrieren möchte..
Noch ist es zwar nicht fix, allerdings finde ich es auch schade, da meiner Meinung nach Nike besser zu uns passt. Das Design ist einfach häufig zeitgemäß und ansprechender als bei Puma. Auch das Porsche als großerArbeitgeber vor Ort sein Engagement beendet, finde ich nicht optimal.
Naja, Geschmack ist Geschmackssache, ich fand nur die ersten Trikots von Nike gut.
So seit 5 Jahren finden ich zB die ersten Trikots richtig bescheiden. Letztes Jahr zB diese beknackten Lätzchen. Kann aus meiner Sicht nur besser werden.
Bzgl VW seh ich das auch so. Aber vlt.wechselt man ja zum lokalen Arbeitgeber BMW, "potenzielle Nachfolger sind bereits in Aussicht" - heißt es ja.
Zur eigentlichen Frage - Nike ist raus, weil Puma das bessere Angebot gemacht hat (150 Mio über 10 Jahre) und da sicher die Kontakte von Mintzlaff noch eine Rolle spielten. Denn der arbeitete ja mal für Puma. Aus Puma‘s Sicht auch nachvollziehbar einen weiteren BigPlayer neben Dortmund in der Liga zu haben. Noch sind die Verkaufszahlen der Trikots sicher kein großes Argument, aber auch das wird sicher weiter steigen mit der CL Präsenz. Passender vom Image fand ich auch Nike, aber wir werden sehen.
Zu Porsche - da denke ich, dass das mit der Offensive in Stuttgart zusammenhängt und auch sicher einige Traditionsfans gedroht haben keinen Porsche mehr zu kaufen …aber mal Spaß bei Seite, das Sponsoring in Leipzig war sicher eh nicht so groß und nur aus Verbundenheit zum Produktionsstandort. Da VW auch einen Rückzieher macht kommt es mir eher so vor, als würden deutsche Autobauer ihre Finanzen im Rahmen der E Mobilität ordnen und auch Sponsorings hinterfragen. Da ist die Präsenz bei Wolfsburg auf der Brust eine andere. Ob da so viel Geld verlorengeht wage ich mal zu bezweifeln.
Alternativen? - ja BMW dachte ich auch als erstes, aber die stiegen ja seit Juli groß beim FC Bayern ein und lösten den Audi Anteil ab. Halte ich demnach nicht für wahrscheinlich und strategisch sinnvoll. Jetzt könnte man sagen, dass dann für Audi ein Verein wie unserer frei wäre, aber da fehlt die Verbindung bzw existiert o.g. Kostenzwang.
Ich würde in puncto Mobilität dann eher internationaler denken und denen eine Plattform bieten (BYD z.b. oder die Koreaner, modern und avantgardistisch wie wir). Aber ob das reicht, nur im Hintergrund Sponsor zu sein und nicht auf das Dress zu kommen, ist schon fraglich.
Wieso würde bei Audi denn die Verbindung fehlen? Das wäre absolut perfekt. Audi ist geboren in Sachsen!
Würde besser passen als jeder andere deutsche Autobauer. Ein Asiate würde aber was die Motive betrifft sicher auch passen, ja. Tesla macht ja leider (noch) nicht groß Werbung.
Sep 10, 2023 - 2:26 PM hours
Zitat von fcbfan1897
Wieso würde bei Audi denn die Verbindung fehlen? Das wäre absolut perfekt. Audi ist geboren in Sachsen!
Würde besser passen als jeder andere deutsche Autobauer. Ein Asiate würde aber was die Motive betrifft sicher auch passen, ja. Tesla macht ja leider (noch) nicht groß Werbung.
Wieso würde bei Audi denn die Verbindung fehlen? Das wäre absolut perfekt. Audi ist geboren in Sachsen!
Würde besser passen als jeder andere deutsche Autobauer. Ein Asiate würde aber was die Motive betrifft sicher auch passen, ja. Tesla macht ja leider (noch) nicht groß Werbung.
Das mit Tesla ist sicher eine gute Idee. So mal Ihr Werk in nächster Nähe ist. Ich sehe auch ein Sponsoring mit Apple, was gerade dieses Jahr in Deutschland seine Forschung ausbaut. Oder ein AMD Chiphersteller, der bei Dresden baut?
Zum Trikotsponsor Puma hab ich nichts. Aber man sollte viel mehr Geld generieren. Wir spielen Champions League. Dafür ist die Gegenleistung Sponsor schon etwas arg gering.
Sep 10, 2023 - 3:56 PM hours
Zitat von fcbfan1897
Wieso würde bei Audi denn die Verbindung fehlen? Das wäre absolut perfekt. Audi ist geboren in Sachsen!
Würde besser passen als jeder andere deutsche Autobauer. Ein Asiate würde aber was die Motive betrifft sicher auch passen, ja. Tesla macht ja leider (noch) nicht groß Werbung.
Zitat von Lipsia93
Zur eigentlichen Frage - Nike ist raus, weil Puma das bessere Angebot gemacht hat (150 Mio über 10 Jahre) und da sicher die Kontakte von Mintzlaff noch eine Rolle spielten. Denn der arbeitete ja mal für Puma. Aus Puma‘s Sicht auch nachvollziehbar einen weiteren BigPlayer neben Dortmund in der Liga zu haben. Noch sind die Verkaufszahlen der Trikots sicher kein großes Argument, aber auch das wird sicher weiter steigen mit der CL Präsenz. Passender vom Image fand ich auch Nike, aber wir werden sehen.
Zu Porsche - da denke ich, dass das mit der Offensive in Stuttgart zusammenhängt und auch sicher einige Traditionsfans gedroht haben keinen Porsche mehr zu kaufen …aber mal Spaß bei Seite, das Sponsoring in Leipzig war sicher eh nicht so groß und nur aus Verbundenheit zum Produktionsstandort. Da VW auch einen Rückzieher macht kommt es mir eher so vor, als würden deutsche Autobauer ihre Finanzen im Rahmen der E Mobilität ordnen und auch Sponsorings hinterfragen. Da ist die Präsenz bei Wolfsburg auf der Brust eine andere. Ob da so viel Geld verlorengeht wage ich mal zu bezweifeln.
Alternativen? - ja BMW dachte ich auch als erstes, aber die stiegen ja seit Juli groß beim FC Bayern ein und lösten den Audi Anteil ab. Halte ich demnach nicht für wahrscheinlich und strategisch sinnvoll. Jetzt könnte man sagen, dass dann für Audi ein Verein wie unserer frei wäre, aber da fehlt die Verbindung bzw existiert o.g. Kostenzwang.
Ich würde in puncto Mobilität dann eher internationaler denken und denen eine Plattform bieten (BYD z.b. oder die Koreaner, modern und avantgardistisch wie wir). Aber ob das reicht, nur im Hintergrund Sponsor zu sein und nicht auf das Dress zu kommen, ist schon fraglich.
Zitat von SiegoderPfiffe
Naja, Geschmack ist Geschmackssache, ich fand nur die ersten Trikots von Nike gut.
So seit 5 Jahren finden ich zB die ersten Trikots richtig bescheiden. Letztes Jahr zB diese beknackten Lätzchen. Kann aus meiner Sicht nur besser werden.
Bzgl VW seh ich das auch so. Aber vlt.wechselt man ja zum lokalen Arbeitgeber BMW, "potenzielle Nachfolger sind bereits in Aussicht" - heißt es ja.
Zitat von gugu_7
Noch ist es zwar nicht fix, allerdings finde ich es auch schade, da meiner Meinung nach Nike besser zu uns passt. Das Design ist einfach häufig zeitgemäß und ansprechender als bei Puma. Auch das Porsche als großerArbeitgeber vor Ort sein Engagement beendet, finde ich nicht optimal.
Zitat von Goerlitz1983
weil puma anscheinend ein besseres angebot machte.. und außerdem der vertrag mit nike auslief..
vw sich auf wolfsburg konzentrieren möchte..
Zitat von JK1997
Weiß jemand was hier vorgefallen ist? VW, Porsche und Nike beenden ihr Engagement bei RB doch nicht grundlos.
Weiß jemand was hier vorgefallen ist? VW, Porsche und Nike beenden ihr Engagement bei RB doch nicht grundlos.
weil puma anscheinend ein besseres angebot machte.. und außerdem der vertrag mit nike auslief..
vw sich auf wolfsburg konzentrieren möchte..
Noch ist es zwar nicht fix, allerdings finde ich es auch schade, da meiner Meinung nach Nike besser zu uns passt. Das Design ist einfach häufig zeitgemäß und ansprechender als bei Puma. Auch das Porsche als großerArbeitgeber vor Ort sein Engagement beendet, finde ich nicht optimal.
Naja, Geschmack ist Geschmackssache, ich fand nur die ersten Trikots von Nike gut.
So seit 5 Jahren finden ich zB die ersten Trikots richtig bescheiden. Letztes Jahr zB diese beknackten Lätzchen. Kann aus meiner Sicht nur besser werden.
Bzgl VW seh ich das auch so. Aber vlt.wechselt man ja zum lokalen Arbeitgeber BMW, "potenzielle Nachfolger sind bereits in Aussicht" - heißt es ja.
Zur eigentlichen Frage - Nike ist raus, weil Puma das bessere Angebot gemacht hat (150 Mio über 10 Jahre) und da sicher die Kontakte von Mintzlaff noch eine Rolle spielten. Denn der arbeitete ja mal für Puma. Aus Puma‘s Sicht auch nachvollziehbar einen weiteren BigPlayer neben Dortmund in der Liga zu haben. Noch sind die Verkaufszahlen der Trikots sicher kein großes Argument, aber auch das wird sicher weiter steigen mit der CL Präsenz. Passender vom Image fand ich auch Nike, aber wir werden sehen.
Zu Porsche - da denke ich, dass das mit der Offensive in Stuttgart zusammenhängt und auch sicher einige Traditionsfans gedroht haben keinen Porsche mehr zu kaufen …aber mal Spaß bei Seite, das Sponsoring in Leipzig war sicher eh nicht so groß und nur aus Verbundenheit zum Produktionsstandort. Da VW auch einen Rückzieher macht kommt es mir eher so vor, als würden deutsche Autobauer ihre Finanzen im Rahmen der E Mobilität ordnen und auch Sponsorings hinterfragen. Da ist die Präsenz bei Wolfsburg auf der Brust eine andere. Ob da so viel Geld verlorengeht wage ich mal zu bezweifeln.
Alternativen? - ja BMW dachte ich auch als erstes, aber die stiegen ja seit Juli groß beim FC Bayern ein und lösten den Audi Anteil ab. Halte ich demnach nicht für wahrscheinlich und strategisch sinnvoll. Jetzt könnte man sagen, dass dann für Audi ein Verein wie unserer frei wäre, aber da fehlt die Verbindung bzw existiert o.g. Kostenzwang.
Ich würde in puncto Mobilität dann eher internationaler denken und denen eine Plattform bieten (BYD z.b. oder die Koreaner, modern und avantgardistisch wie wir). Aber ob das reicht, nur im Hintergrund Sponsor zu sein und nicht auf das Dress zu kommen, ist schon fraglich.
Wieso würde bei Audi denn die Verbindung fehlen? Das wäre absolut perfekt. Audi ist geboren in Sachsen!
Würde besser passen als jeder andere deutsche Autobauer. Ein Asiate würde aber was die Motive betrifft sicher auch passen, ja. Tesla macht ja leider (noch) nicht groß Werbung.
Ja das stimmt mit Audi, aber es gibt HEUTE keinen lokalen Bezug mehr wie bei Porsche oder BMW. Der Rückzug bei den Bayern zeigt nun scheinbar auch, dass innerhalb der VW Gruppe eine Konzentration auf Wolfsburg und vielleicht noch Stuttgart stattfindet. Audi würde natürlich vom Image und den Werten bestens passen.
Sep 10, 2023 - 4:09 PM hours
Zitat von aoaska
Das mit Tesla ist sicher eine gute Idee. So mal Ihr Werk in nächster Nähe ist. Ich sehe auch ein Sponsoring mit Apple, was gerade dieses Jahr in Deutschland seine Forschung ausbaut. Oder ein AMD Chiphersteller, der bei Dresden baut?
Zum Trikotsponsor Puma hab ich nichts. Aber man sollte viel mehr Geld generieren. Wir spielen Champions League. Dafür ist die Gegenleistung Sponsor schon etwas arg gering.
Zitat von fcbfan1897
Wieso würde bei Audi denn die Verbindung fehlen? Das wäre absolut perfekt. Audi ist geboren in Sachsen!
Würde besser passen als jeder andere deutsche Autobauer. Ein Asiate würde aber was die Motive betrifft sicher auch passen, ja. Tesla macht ja leider (noch) nicht groß Werbung.
Wieso würde bei Audi denn die Verbindung fehlen? Das wäre absolut perfekt. Audi ist geboren in Sachsen!
Würde besser passen als jeder andere deutsche Autobauer. Ein Asiate würde aber was die Motive betrifft sicher auch passen, ja. Tesla macht ja leider (noch) nicht groß Werbung.
Das mit Tesla ist sicher eine gute Idee. So mal Ihr Werk in nächster Nähe ist. Ich sehe auch ein Sponsoring mit Apple, was gerade dieses Jahr in Deutschland seine Forschung ausbaut. Oder ein AMD Chiphersteller, der bei Dresden baut?
Zum Trikotsponsor Puma hab ich nichts. Aber man sollte viel mehr Geld generieren. Wir spielen Champions League. Dafür ist die Gegenleistung Sponsor schon etwas arg gering.
Tesla hat nicht mal ne Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit und verzichtet meines Wissens komplett auf bezahlte Werbung weltweit…die lassen lieber ihre Konsumenten kostenlos für sich sprechen. Da wird es kein Sponsoring geben.
Etwas, was bei Apple ja auch funktioniert, dass Konsumenten stolze Besitzer von Apple sind und von alleine werben (Aufkleber am Auto ). Apple gibt ja wenigstens noch Geld für Werbung aus, aber für die sind wir dann doch ein zu kleiner Fisch in Sachen Reichweite.
Fußball ist für Apple maximal interessant, wenn sie die TV Rechte der BuLi bekommen würden.
Bei uns kommt ja noch nicht mal einer aufs Trikot, was eine der besten Werbemöglichkeiten wäre. Von daher sind solche Sponsorings von VW oder Porsche ohne Anteile am Verein zu bekommen und ohne große Reichweite nicht so interessant und sicher auch nicht hoch dotiert.
Die meiste Kohle bringt der Ausrüster, der Stadionname und das Trikotsponsoring. Zusätzlich interessant wären noch Spieler als Testimonials. Ich weiß nicht wie das die Bayern gemacht haben, aber deren Spieler werben dann für Braun oder Paulaner….dann wird es an der Stelle auch schon mal interessant, wenn z.B. das Team Testimonials für Yfood stellen würde oder für irgendwas größeres eines Lebensmittelkonzerns a la Nestlé, Mondelez oder Unilever. Pflegeprodukte von Beiersdorf (bauen ja ein Werk in Leipzig) oder Procter & Gamble.
Do you really want to delete the complete thread?
Do you really want to delete this post?
Bookmark
Subscribed threads
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.