Sebastian Schonlau
Date of Birth 05.08.1994
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot both
Current club Hamburger SV
Interested club 1.FC Köln

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 171-
161-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 1, 2022
Share this rumour

S. Schonlau zu 1.FC Köln?

Jan 5, 2022 - 4:59 PM hours
S. Schonlau zu 1.FC Köln? |#31
Jan 18, 2022 - 8:13 AM hours
Zitat von Windfaenger


Vllt. ist hier ein Dominostein, der nach dem Pokalspiel fällt.


Dafür müsste der HSV den FC aber gewinnen lassen und in der kommenden Runde müsste ein Heimspiel gegen Dortmund mit voller Zuschauerauslastung garantiert sein. tongue

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
S. Schonlau zu 1.FC Köln? |#32
Jan 18, 2022 - 10:57 AM hours
Das Gerücht hat 0% verdient. Keine Ahnung, wer sowas hochvotet, obwohl zwei der drei beteiligten Parteien (eigentlich 3/3) nicht daran interessiert sein sollten.

Schonlau: Könnte mit dem HSV aufsteigen, ist gesetzt und wertgeschätzt. Beim FC hätte er außer einem evtl. Gehaltsupgrade keinen Bonus.

HSV: Hat kein Interesse, seinen Abwehrchef für lau abzugeben.

Köln: Hat kein Interesse für einen mittelmäßigen IV im fortgeschrittenen Alter Geld auszugeben.
S. Schonlau zu 1.FC Köln? |#33
Jan 18, 2022 - 4:03 PM hours
Ganz sicher brauch Schonlau mit keinem Innenverteidiger der BL verglichen werden , den er wär auch dort Stammspieler und da sind die Aussagen der FC Köln Fans total lachhaft und zeugen von übermut , nur weil Sie zur Zeit noch in der BL spielen.
S. Schonlau zu 1.FC Köln? |#34
Jan 18, 2022 - 4:18 PM hours
Ja richtig, der FC spielt in der Bundesliga und das sehr ordentlich - von "noch" muss man doch aktuell nicht reden. Was die Zukunft bringt...warten wir es ab, aber klein reden muss man es sicherlich auch nicht.

Ein Schonlau würde ich sogar sehr gerne beim FC sehen und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er sich beim FC durchsetzen könnte...aber auch das müsste man abwarten.
S. Schonlau zu 1.FC Köln? |#35
Jan 18, 2022 - 4:48 PM hours
sieht so aus, als hätte der FC bedarf auf dieser position.
zudem haben sie mit dem abgang von Czichos und Mere einige millionen eingenommen/gespart.
der HSV hingegen ist auf dieser position sehr breit besetzt und könnte notfalls auch ohne den kapitän die saison zu ende spielen.
ich glaube zwar nicht an diesen transfer, würde es aber auch nicht vollkommen von der hand weisen.
köln hat die kohle, der HSV braucht kohle. wenn der FC ihn will, dann werden sie ihn auch bekommen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.