deadline-day banner

Rücktritt

Nov 7, 2007 - 2:32 PM hours
Rücktritt |#41
Nov 16, 2007 - 9:51 AM hours
Glückwunsch, optimale Wahl! :)
Rücktritt |#42
Nov 16, 2007 - 10:29 AM hours
Danke für die guten Wünsche.
Über die Gründe hab ich im andren Fred schon geschrieben.

Danach gedrängelt hab ich mich nicht, könnt ihr mir glauben. Aber alle anderen haben halt in der Deckung verharrt. Und eh wir einen vom Hoeness delegiert bekommen - na ja. ;)
Rücktritt |#43
Nov 16, 2007 - 10:34 AM hours
Quote from Daniel_Bauer:
Auch von mir Glückwunsch und herzlichen Dank, dass es freiwillige gibt, so eine sicher nicht immer leichte Aufgabe zu managen.

Naja, freiwillig? :o ;)
Rücktritt |#44
Nov 16, 2007 - 11:10 AM hours
Quote from Moorenweiser:
Uuups, welch Überraschung!

Ja, für mich auch. Ich hatte schon gedacht, ich hätte das schon locker abgefedert, aber dann haben's mich in einem schwachen Moment erwischt.

Quote from Moorenweiser:
Gratuliere Leo, freue mich das Du den Job übernimmst. Gute Wahl.

Nachdem du ja weißt, was damit verbunden ist und ich nicht glaube, dass du mir was schlechtes wünscht, ;) nehme ich mal an, dass das schon passen wird.
Rücktritt |#45
Nov 16, 2007 - 12:00 PM hours
Glückwunsch. Finde ich eine gute Wahl. :)

•     •     •


Rücktritt |#46
Nov 16, 2007 - 4:39 PM hours
Glückwunsch vom 1860 Leo an Leo Nero. :)

Ich wünsche Dir viel Glück bei dieser Tätigkeit und schön das es noch Freiwillige gibt die dieses Amt übernehmen!

•     •     •

57-58-59-60-60-1860
Rücktritt |#47
Nov 16, 2007 - 11:20 PM hours
Quote from Leo Nero:
Quote from Daniel_Bauer:
Auch von mir Glückwunsch und herzlichen Dank, dass es freiwillige gibt, so eine sicher nicht immer leichte Aufgabe zu managen.

Naja, freiwillig? :o ;)


Jetzt hab ichs, du wirst vergütet, dadurch konnte man dich überreden :p ;) :D
Rücktritt |#48
Jan 3, 2008 - 3:03 PM hours
@bloomie

Was ist los? Du bist nicht mehr Pate? :o :o
Man, da merkt man mal, dass ich die letzten Wochen/Monate kaum was von TM mitgekriegt habe. Bin gerade eben erst aus Zufall über den neuen Namen im Patenamt gestolpert. Finde es natürlich unheimlich schade, das du nicht mehr hier bist, vorallem da es sich wirklich so anhört als wären die Gründe dafür ziemlich unschön. Ich hoffe trotzdem, dass sich alles bei dir wieder zum Guten wenden wird und wünsche dir viel Kraft dafür. Hoffe man liest sich irgendwann mal wieder hier.

Ansonsten möchte ich natürlich auch noch dem neuen Paten herzlichst gratulieren (auch wenn er ja jetzt schon etwas länger am Steuer sitzt ;)) und hoffe dass du auch mal ein Auge zu drückst wenn sich mal ein "Roter" in euer Forum verlaufen sollte. :D

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Rücktritt |#49
Jan 3, 2008 - 5:37 PM hours
Quote from Schierli:
@bloomie

Was ist los? Du bist nicht mehr Pate? :o :o
Man, da merkt man mal, dass ich die letzten Wochen/Monate kaum was von TM mitgekriegt habe. Bin gerade eben erst aus Zufall über den neuen Namen im Patenamt gestolpert. Finde es natürlich unheimlich schade, das du nicht mehr hier bist, vorallem da es sich wirklich so anhört als wären die Gründe dafür ziemlich unschön. Ich hoffe trotzdem, dass sich alles bei dir wieder zum Guten wenden wird und wünsche dir viel Kraft dafür. Hoffe man liest sich irgendwann mal wieder hier.

Ansonsten möchte ich natürlich auch noch dem neuen Paten herzlichst gratulieren (auch wenn er ja jetzt schon etwas länger am Steuer sitzt ;)) und hoffe dass du auch mal ein Auge zu drückst wenn sich mal ein "Roter" in euer Forum verlaufen sollte. :D


wir druecken doch gerne das ein oder andere Auge eines roten zu :) :) :)

sorry, hat sich grad so angeboten
This contribution was last edited by oldlion43 on Jan 3, 2008 at 5:37 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.