Robert Lewandowski
Date of Birth 21.08.1988
Age 35
Nat. Poland  Poland
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC Barcelona
Interested club Chelsea FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 45249
31178
931
32-
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 17, 2022
Share this rumour

R. Lewandowski zu FC Chelsea?

Jan 10, 2016 - 1:15 AM hours
R. Lewandowski zu FC Chelsea? |#111
Jul 9, 2022 - 3:15 PM hours
Nach dem Lukaku Abgang wäre auf jedenfall Bedarf da, mit Werner ist man ja auch nicht zufrieden. Das könnte am Ende doch in ein schönes Wettbieten ausarten, oder Barca bekommt Muffe das der Deal platzen könnte und legt schnell die von Bayern geforderte Summe auf den Tisch. sehr gut, der lachende dritte wird auf jedenfall am Ende Bayern sein
R. Lewandowski zu FC Chelsea? |#112
Jul 9, 2022 - 3:34 PM hours
Zitat von Nero-Exodus88
Nach dem Lukaku Abgang wäre auf jedenfall Bedarf da, mit Werner ist man ja auch nicht zufrieden. Das könnte am Ende doch in ein schönes Wettbieten ausarten, oder Barca bekommt Muffe das der Deal platzen könnte und legt schnell die von Bayern geforderte Summe auf den Tisch. sehr gut, der lachende dritte wird auf jedenfall am Ende Bayern sein


Naja, wenn er unbedingt zu Barca will, wird es am Ende so aussehen, wie derzeit bei de Ligt.
Da bringt ein Wettbieten von Chelsea auch nur bedingt etwas, da der Spieler wohl nicht dort hin möchte.
R. Lewandowski zu FC Chelsea? |#113
Jul 9, 2022 - 4:20 PM hours
Wieso? Scheint doch zu funktionieren....Barca geht die Muffe...angeblich bereitet man das nächste Angebot von 50Mio vor. Damit hätte Bayern dann alles richtig gemacht :P
R. Lewandowski zu FC Chelsea? |#114
Jul 9, 2022 - 4:23 PM hours
Chelsea hat RL nicht auf der Liste - wir planen für die Zukunft, nicht für die Vergangenheit. Er will wohl ein paar Rentnerjahre bei Barca bekommen und ich gönne es ihm (aber Barca muss wohl ein Dutzend Spieler noch abgeben, weil das sonst finanziell noch mehr in die Hose geht, als jetzt schon, TV-Pfandgelder hin, oder her).

Für ihn fände ich es am besten zu bleiben, aber das Tischtuch scheint wohl zerschnitten zu sein.
R. Lewandowski zu FC Chelsea? |#115
Jul 9, 2022 - 4:32 PM hours
Zitat von nominator
Chelsea hat RL nicht auf der Liste - wir planen für die Zukunft, nicht für die Vergangenheit. Er will wohl ein paar Rentnerjahre bei Barca bekommen und ich gönne es ihm (aber Barca muss wohl ein Dutzend Spieler noch abgeben, weil das sonst finanziell noch mehr in die Hose geht, als jetzt schon, TV-Pfandgelder hin, oder her).

Für ihn fände ich es am besten zu bleiben, aber das Tischtuch scheint wohl zerschnitten zu sein.

Was ist dann mit dem Ronaldo Gerücht?
R. Lewandowski zu FC Chelsea? |#116
Jul 9, 2022 - 4:34 PM hours
Zitat von nominator
Chelsea hat RL nicht auf der Liste - wir planen für die Zukunft, nicht für die Vergangenheit. Er will wohl ein paar Rentnerjahre bei Barca bekommen und ich gönne es ihm (aber Barca muss wohl ein Dutzend Spieler noch abgeben, weil das sonst finanziell noch mehr in die Hose geht, als jetzt schon, TV-Pfandgelder hin, oder her).

Für ihn fände ich es am besten zu bleiben, aber das Tischtuch scheint wohl zerschnitten zu sein.


bin ich bei dir. solche dummen transfers tätigt chelsea nicht. barca hat hingegen nichts dazu gelernt. kaum zu glauben, dass jemand über 40 mio für lewy zahlt. das bayern noch überlegt, ist fast genauso bekloppt

•     •     •

it's just you against you
R. Lewandowski zu FC Chelsea? |#117
Jul 9, 2022 - 4:37 PM hours
Zitat von nominator
Chelsea hat RL nicht auf der Liste - wir planen für die Zukunft, nicht für die Vergangenheit. Er will wohl ein paar Rentnerjahre bei Barca bekommen und ich gönne es ihm (aber Barca muss wohl ein Dutzend Spieler noch abgeben, weil das sonst finanziell noch mehr in die Hose geht, als jetzt schon, TV-Pfandgelder hin, oder her).

Für ihn fände ich es am besten zu bleiben, aber das Tischtuch scheint wohl zerschnitten zu sein.


"Chelsea hat RL nicht auf der Liste - wir planen für die Zukunft"

Ronaldo: Hold my FC Chelsea :P
R. Lewandowski zu FC Chelsea? |#118
Jul 9, 2022 - 4:56 PM hours
Im Tausch für Havertz jederzeit gerne.

Wird aber nicht passieren, weil es in London zu viel regnet.rolleyes
R. Lewandowski zu FC Chelsea? |#119
Jul 9, 2022 - 5:30 PM hours
Zitat von Icey1312
Zitat von nominator

Chelsea hat RL nicht auf der Liste - wir planen für die Zukunft, nicht für die Vergangenheit. Er will wohl ein paar Rentnerjahre bei Barca bekommen und ich gönne es ihm (aber Barca muss wohl ein Dutzend Spieler noch abgeben, weil das sonst finanziell noch mehr in die Hose geht, als jetzt schon, TV-Pfandgelder hin, oder her).

Für ihn fände ich es am besten zu bleiben, aber das Tischtuch scheint wohl zerschnitten zu sein.


bin ich bei dir. solche dummen transfers tätigt chelsea nicht. barca hat hingegen nichts dazu gelernt. kaum zu glauben, dass jemand über 40 mio für lewy zahlt. das bayern noch überlegt, ist fast genauso bekloppt


Ja und Nein.
Vor ein paar Wochen hätte ich Dir uneingeschränkt recht gegeben und ihn auch schon für 25 Mios verkloppt. CL holen eh andere, während es für die Meisterschaft auch reicht, wenn sich vorne drinnen die Ersatzkeeper abwechseln. Warum einen dann noch egoistischeren Stinkstiefel behalten, der ohnehin nicht verlängern möchte?

Mittlerweile hat Bayern aber ein paar gute Transfers eingetütet und ist ja auch bei de Ligt gut im Rennen. Da würde ich es mir dann hinsichtlich der CL doch überlegen, ob der sportliche Wert nicht überwiegt.
Ich hätte zwar immer noch Sorgen womöglich einen egoistischen Stinkstiefel in der Kabine zu haben, der in seinem letzten Jahr nur bzw. noch mehr nur auf sich schaut.
Aber alleine wegen der Kohle, ob es nun 40 oder 50 Mios sind, würde ich ihn dann nicht abgeben...
R. Lewandowski zu FC Chelsea? |#120
Jul 9, 2022 - 5:49 PM hours
Zitat von Santiago15
Zitat von Icey1312

Zitat von nominator

Chelsea hat RL nicht auf der Liste - wir planen für die Zukunft, nicht für die Vergangenheit. Er will wohl ein paar Rentnerjahre bei Barca bekommen und ich gönne es ihm (aber Barca muss wohl ein Dutzend Spieler noch abgeben, weil das sonst finanziell noch mehr in die Hose geht, als jetzt schon, TV-Pfandgelder hin, oder her).

Für ihn fände ich es am besten zu bleiben, aber das Tischtuch scheint wohl zerschnitten zu sein.


bin ich bei dir. solche dummen transfers tätigt chelsea nicht. barca hat hingegen nichts dazu gelernt. kaum zu glauben, dass jemand über 40 mio für lewy zahlt. das bayern noch überlegt, ist fast genauso bekloppt


Ja und Nein.
Vor ein paar Wochen hätte ich Dir uneingeschränkt recht gegeben und ihn auch schon für 25 Mios verkloppt. CL holen eh andere, während es für die Meisterschaft auch reicht, wenn sich vorne drinnen die Ersatzkeeper abwechseln. Warum einen dann noch egoistischeren Stinkstiefel behalten, der ohnehin nicht verlängern möchte?

Mittlerweile hat Bayern aber ein paar gute Transfers eingetütet und ist ja auch bei de Ligt gut im Rennen. Da würde ich es mir dann hinsichtlich der CL doch überlegen, ob der sportliche Wert nicht überwiegt.
Ich hätte zwar immer noch Sorgen womöglich einen egoistischen Stinkstiefel in der Kabine zu haben, der in seinem letzten Jahr nur bzw. noch mehr nur auf sich schaut.
Aber alleine wegen der Kohle, ob es nun 40 oder 50 Mios sind, würde ich ihn dann nicht abgeben...


ich bin mir bei dem sportlichen Mehrwert leider nicht ganz sicher. Lewy ist zwar einer der besten 9er der Welt aktuell, ABER adhoc fällt mir kein wichtiges CL Spiel ein, in dem er die Bayern gecarried hat. Gefühlt geht er da immer etwas unter.

•     •     •

it's just you against you
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.