Fluminense Football Club
 
Borussia Dortmund
Pedro
Date of Birth 20.06.1997
Age 26
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,85m
Contract until Dec 31, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club CR Flamengo
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 23172
881
62-
431
43-
11-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 5, 2018
Share this rumour

Pedro zu Borussia Dortmund?

Aug 5, 2018 - 2:58 PM hours
Pedro zu Borussia Dortmund? |#111
Aug 15, 2018 - 10:23 PM hours
Source: twitter.com
Bordeaux sur Pedro de fluminense me fait doucement rire,vu les valeurs demandées par le club, à moins que ça baisse drastiquement... Pour le moment 40 millions !
Fluminense verlangt für Pedro angeblich 40 Mio https://t.co/lIC56dl7pe

•     •     •

4:1:4:1
Bürki
Piszczek--Sokratis--Toprak------Toljan

Weigl

Pulisic----Kagawa---Guerreiro----Reus

Batshuayi
Pedro zu Borussia Dortmund? |#112
Aug 15, 2018 - 10:35 PM hours
Zitat von Christian33
Quelle: twitter.com
Bordeaux sur Pedro de fluminense me fait doucement rire,vu les valeurs demandées par le club, à moins que ça baisse drastiquement... Pour le moment 40 millions !
Fluminense verlangt für Pedro angeblich 40 Mio https://t.co/lIC56dl7pe


Das ist ein bisschen viel, so weit ist er noch nicht und das weiß auch Fluminense.
Bordeaux kann das nicht zahlen und wir werden das nicht zahlen, auch niemand anderes.
Wenn sie auf 20, 25 Millionen runtergehen, kann man sich drüber unterhalten.

•     •     •

( BVBorussia 09 // 浦和レッズ)
Pedro zu Borussia Dortmund? |#113
Aug 15, 2018 - 10:42 PM hours
Bevor ich mit einem 21jährigen Jugendspieler aus Brasilien auflaufe, lasse ich doch lieber Philip/Reus vor spielen, die kennen wenigstens die Liga und können Tore schießen.

Zorc sprach ja von einem 100% fit, sonst macht man nichts - da fehlt meiner Meinung nach die Abgebrühtheit.
Pedro zu Borussia Dortmund? |#114
Aug 15, 2018 - 10:45 PM hours
Zitat von silerberlin
Bevor ich mit einem 21jährigen Jugendspieler aus Brasilien auflaufe, lasse ich doch lieber Philip/Reus vor spielen, die kennen wenigstens die Liga und können Tore schießen.

Zorc sprach ja von einem 100% fit, sonst macht man nichts - da fehlt meiner Meinung nach die Abgebrühtheit.


Meinste? Und was willst du machen, wenn Reus und/oder Phillipp verletzt sind? Isak, und sonst? Willst du Pulisic oder Sancho in den Sturm stellen?

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Pedro zu Borussia Dortmund? |#115
Aug 15, 2018 - 10:52 PM hours
Zitat von Balotelliexperte
Zitat von silerberlin

Bevor ich mit einem 21jährigen Jugendspieler aus Brasilien auflaufe, lasse ich doch lieber Philip/Reus vor spielen, die kennen wenigstens die Liga und können Tore schießen.

Zorc sprach ja von einem 100% fit, sonst macht man nichts - da fehlt meiner Meinung nach die Abgebrühtheit.


Meinste? Und was willst du machen, wenn Reus und/oder Phillipp verletzt sind? Isak, und sonst? Willst du Pulisic oder Sancho in den Sturm stellen?


Ja, wenn 3 Spieler auf einer Position verletzt sind, sieht es düster aus. Soll aber auch anderen Vereinen so gehen.

Klar kann man noch einen erfahrenen Spieler holen und Isak abgeben, aber das wird halt meiner Meinung nach nicht Predro sein, weil der selbst in der Kirmesliga nix bewiesen hat.
Pedro zu Borussia Dortmund? |#116
Aug 16, 2018 - 12:27 AM hours
Zitat von silerberlin


Ja, wenn 3 Spieler auf einer Position verletzt sind, sieht es düster aus. Soll aber auch anderen Vereinen so gehen.

Klar kann man noch einen erfahrenen Spieler holen und Isak abgeben, aber das wird halt meiner Meinung nach nicht Pedro sein, weil der selbst in der Kirmesliga nix bewiesen hat.


Naja, man hat Pedro ja gut gescoutet und sieht, wie geschickt er Bälle festmachen kann.
Reus ist sowieso verletzungsanfällig, Philipp ist kein Brocken und das Vertrauen in Isak zu setzen, wäre selbst für Werder Bremen ziemlich riskant.
Pedro würde gut in den Kader passen, aber natürlich nur für einen angemessenen Preis.

•     •     •

( BVBorussia 09 // 浦和レッズ)
Pedro zu Borussia Dortmund? |#117
Aug 16, 2018 - 12:39 AM hours
Zitat von silerberlin

Klar kann man noch einen erfahrenen Spieler holen und Isak abgeben, aber das wird halt meiner Meinung nach nicht Predro sein, weil der selbst in der Kirmesliga nix bewiesen hat.



Er hat in einer "Kirmesliga" nichts bewiesen? Eigentlich sollte man Troll Troll sein lassen, aber ... die brasilianische Liga muss sich in Breite & Spitze sicherlich nicht hinter europäischen Ligen à la türkische, portugiesische oder russische Liga verstecken. Er zerschießt diese, wie du gesagt hast, "Kirmesliga" zwar gerade, aber nein, das ist sicherlich kein Beweis genug, dass er wohl demnächst, wenn nicht Dortmund zuschnappt, für etliche Millionen nach Europa wechseln wird. augen-zuhalten

Pedro ist für europäische Clubs eig. nen prädestinierter Winter-Transfer, weil dann in Brazil die Saison vorbei ist und es noch für viele Clubs hier eine Option darstellt, eine zwar teure, aber dann auch international spielberechtigte Option dazuzukaufen, wenn es selber nicht läuft.

Seh es leider so kommen, dass man hier von wieder Abstand nimmt (und sei es nur vom Preis) und der Spieler dann spätestens 2019 irgendwo anders in Spanien oder Italien groß auftrumpft.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Pedro zu Borussia Dortmund? |#118
Aug 16, 2018 - 1:27 AM hours
Zitat von Balotelliexperte
Zitat von silerberlin

Bevor ich mit einem 21jährigen Jugendspieler aus Brasilien auflaufe, lasse ich doch lieber Philip/Reus vor spielen, die kennen wenigstens die Liga und können Tore schießen.

Zorc sprach ja von einem 100% fit, sonst macht man nichts - da fehlt meiner Meinung nach die Abgebrühtheit.


Meinste? Und was willst du machen, wenn Reus und/oder Phillipp verletzt sind? Isak, und sonst? Willst du Pulisic oder Sancho in den Sturm stellen?


Ja!

Sorry, das beide sich zur selben Zeit verletzen ist unwahrscheinlich , aber möglich klar , aber so zu denken ist auch noch richtig , wenn das eintrifft muss man halt Isak einbinden , muss man halt gucken... Pulisic bringt das was? , muss man halt die falsche Götze-9 wiederbeleben und wenn es Bruun Larsen wird Leute..... . Also sorry wofür haben wir so ein Kader ? So wie ich dich verstehe müssen wir müssen wir mindestens 2 Stürmer zukaufen .....

Ich wünsche mir doch auch einen Topstürmer aber es ist halt so wie es ist , ganz ehrlich welche Stürmer gibt es denn überhaupt noch ????
Ich lass mal ch gerne auf diese Diskussion ein !
Mir viel nur einer ein ....(im entsprechenden Thread

Zum Topic: 40 Million für wen ????

Dann hätten wir auch 50 für batshi machen können...
Pedro zu Borussia Dortmund? |#119
Aug 16, 2018 - 5:24 AM hours
Zitat von Steven_BVB
Zitat von Balotelliexperte

Zitat von silerberlin

Bevor ich mit einem 21jährigen Jugendspieler aus Brasilien auflaufe, lasse ich doch lieber Philip/Reus vor spielen, die kennen wenigstens die Liga und können Tore schießen.

Zorc sprach ja von einem 100% fit, sonst macht man nichts - da fehlt meiner Meinung nach die Abgebrühtheit.


Meinste? Und was willst du machen, wenn Reus und/oder Phillipp verletzt sind? Isak, und sonst? Willst du Pulisic oder Sancho in den Sturm stellen?


Ja!

Sorry, das beide sich zur selben Zeit verletzen ist unwahrscheinlich , aber möglich klar , aber so zu denken ist auch noch richtig , wenn das eintrifft muss man halt Isak einbinden , muss man halt gucken... Pulisic bringt das was? , muss man halt die falsche Götze-9 wiederbeleben und wenn es Bruun Larsen wird Leute..... . Also sorry wofür haben wir so ein Kader ? So wie ich dich verstehe müssen wir müssen wir mindestens 2 Stürmer zukaufen .....

Ich wünsche mir doch auch einen Topstürmer aber es ist halt so wie es ist , ganz ehrlich welche Stürmer gibt es denn überhaupt noch ????
Ich lass mal ch gerne auf diese Diskussion ein !
Mir viel nur einer ein ....(im entsprechenden Thread

Zum Topic: 40 Million für wen ????

Dann hätten wir auch 50 für batshi machen können...


Da kommt als Alternative doch wieder eine Leihe ins Spiel: war bei Bats möglich. Oder doch Verpflichtung von Modeste.
Wäre mMn alles besser als nichts zu tun und die fehlende Kohle zu beklagen, die man sich durch die Nichtverkäuflichkeit von Schü, Rode etc auch ein bisschen selbst zuzuschreiben hat ...
Pedro zu Borussia Dortmund? |#120
Aug 16, 2018 - 6:52 AM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von silerberlin

Klar kann man noch einen erfahrenen Spieler holen und Isak abgeben, aber das wird halt meiner Meinung nach nicht Predro sein, weil der selbst in der Kirmesliga nix bewiesen hat.



Er hat in einer "Kirmesliga" nichts bewiesen? Eigentlich sollte man Troll Troll sein lassen, aber ... die brasilianische Liga muss sich in Breite & Spitze sicherlich nicht hinter europäischen Ligen à la türkische, portugiesische oder russische Liga verstecken. Er zerschießt diese, wie du gesagt hast, "Kirmesliga" zwar gerade, aber nein, das ist sicherlich kein Beweis genug, dass er wohl demnächst, wenn nicht Dortmund zuschnappt, für etliche Millionen nach Europa wechseln wird. augen-zuhalten

Pedro ist für europäische Clubs eig. nen prädestinierter Winter-Transfer, weil dann in Brazil die Saison vorbei ist und es noch für viele Clubs hier eine Option darstellt, eine zwar teure, aber dann auch international spielberechtigte Option dazuzukaufen, wenn es selber nicht läuft.

Seh es leider so kommen, dass man hier von wieder Abstand nimmt (und sei es nur vom Preis) und der Spieler dann spätestens 2019 irgendwo anders in Spanien oder Italien groß auftrumpft.


In der brasilianischen Liga folgen ihm in der Torschützenliste ein 38 Jahre alter Spieler und ein 37 Jahre alter Spieler, aber das müssen wahrscheinlich auch Granaten sein. Das ist ein Niveau wie die MLS, da muss man nicht drum herum reden. Dort in 42 Spielen 14 Tore zu erzielen ist aber "zerschießen", du hast wohl recht.

Daneben sind keine Spiele in den jeweiligen Jugendauswahlmannschaften vermerkt, was ein weiteres Indiz für mich ist.

Ich habe jedoch das Gefühl, dass den Leuten völlig egal ist wer kommt, Hauptsache man verpflichtet halt jemanden bei dem MS in der Übersicht steht und er hat einen möglichst cool klingenden Namen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.