Patrick Herrmann
Date of Birth 12.02.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach
Interested club Inter Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 7--
7--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 26, 2013
Share this rumour

Patrick Herrmann zu Inter Mailand?

Oct 12, 2012 - 11:36 AM hours
Patrick Herrmann zu Inter Mailand? |#11
Oct 12, 2012 - 1:21 PM hours
Quote from Bomber85:
Er hat Vertrag bis 2014. Wenn der Spieler nicht verlängern will, dann würde ich bei ca. 15 Mio sofort verkaufen.


nur das keiner 15 Mio für Ihn bezahlen würde, jedesfalls jetzt im Moment , und was machst Du nun?

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Patrick Herrmann zu Inter Mailand? |#12
Oct 12, 2012 - 1:28 PM hours
Quote from davidprince27:
Quote from Werder2013:
Würde ich persönlich schade finden. Ein klasse Spieler mit tollen Veranlagungen ist es allemal. Aber nach Italien zu gehen ist derzeit nicht das Beste was ein Fussballer tun kann. Ich würde ihm ersteinmal die Weiterentwicklung in Deutschland wünschen..


Vidal,Boateng....

Bereuen bestimmt dass sie nach Italien gegangen sind und sich zu Weltklasse entwickelt haben

Inter könnte einen Herrmann gut gebrauchen da sie auf den Außen schwach besetzt sind und Herrmann dürfte jetzt noch "billig" sein


vidal war schon vorher absolute weltklasse in seiner letzten leverkusen saison... meiner meinung nach trotz den bvblern der beste spieler der saison, aber egal
herrmann wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht zu milan wehseln... sie brauchen ihn nicht und den preis den gladbach verlangt, bezahlt eh keiner.

•     •     •

in meiner city sagt man stets,
lieber f!ck dich als wie gehts...

tommy lee sparta!
Patrick Herrmann zu Inter Mailand? |#13
Oct 12, 2012 - 1:34 PM hours
Quote from Bomber85:
Er hat Vertrag bis 2014. Wenn der Spieler nicht verlängern will, dann würde ich bei ca. 15 Mio sofort verkaufen.



15 Mio Euro. Für was? Für einen ordentlichen Bundeliga Spieler? Für ein ordentliches Talent? :p
Patrick Herrmann zu Inter Mailand? |#14
Oct 12, 2012 - 1:41 PM hours
Quote from SoloInter:
Quote from Bomber85:
Er hat Vertrag bis 2014. Wenn der Spieler nicht verlängern will, dann würde ich bei ca. 15 Mio sofort verkaufen.



15 Mio Euro. Für was? Für einen ordentlichen Bundeliga Spieler? Für ein ordentliches Talent? :p


Wenn man bedenkt, dass der Top-Star der Mannschaft Marco Reus einen Vertrag bis 2015 hatte und für 17 Mio. € gewechselt ist, wird ein Herrmann mit großer Wahrscheinlichkeit keine 15 Mio. € generieren.
Patrick Herrmann zu Inter Mailand? |#15
Oct 12, 2012 - 1:46 PM hours
Quote from SoloInter:
Quote from Bomber85:
Er hat Vertrag bis 2014. Wenn der Spieler nicht verlängern will, dann würde ich bei ca. 15 Mio sofort verkaufen.



15 Mio Euro. Für was? Für einen ordentlichen Bundeliga Spieler? Für ein ordentliches Talent? :p


Dafür das wir ihn nicht abgeben wollen, das aber ein so utopischer Preis wäre das man zustimmen würde.
Vlt. war es ja das was Bomber gemeint hat.
Immer gleich dieses "wofür denn, das ist er nicht wert...".
Das Chelsea mal 10 Mio. für Marin bezahlt hat, damit er auf der Bank sitzt (wenn überhaupt) ist ja scheinbar auch berechtigt.
Und da Herrmann aus unserem Internat ist, deutscher U Nationalspieler ist, sehr beliebt bei den Fans ist und dazu länger Vertrag hat (2014+Option auf ein Jahr), denke ich schon das ein Borusse sagen kann das er seiner Meinung nach für 15 Mio gehen kann.
Ich würde sowas persönliche Schmerzgrenze nennen.

•     •     •

Juan Arango Fußballgott!
Patrick Herrmann zu Inter Mailand? |#16
Oct 12, 2012 - 1:56 PM hours
Quote from Zagallo:
Quote from SoloInter:
Quote from Bomber85:
Er hat Vertrag bis 2014. Wenn der Spieler nicht verlängern will, dann würde ich bei ca. 15 Mio sofort verkaufen.



15 Mio Euro. Für was? Für einen ordentlichen Bundeliga Spieler? Für ein ordentliches Talent? :p


Wenn man bedenkt, dass der Top-Star der Mannschaft Marco Reus einen Vertrag bis 2015 hatte und für 17 Mio. € gewechselt ist, wird ein Herrmann mit großer Wahrscheinlichkeit keine 15 Mio. € generieren.


Reus hatte aber auch eine festgeschriebene Ablösesumme, manche Vereine hätten bestimmt noch einiges mehr gezahlt.
Patrick Herrmann zu Inter Mailand? |#17
Oct 12, 2012 - 1:59 PM hours
Quote from Zagallo:
Quote from SoloInter:
Quote from Bomber85:
Er hat Vertrag bis 2014. Wenn der Spieler nicht verlängern will, dann würde ich bei ca. 15 Mio sofort verkaufen.



15 Mio Euro. Für was? Für einen ordentlichen Bundeliga Spieler? Für ein ordentliches Talent? :p


Wenn man bedenkt, dass der Top-Star der Mannschaft Marco Reus einen Vertrag bis 2015 hatte und für 17 Mio. € gewechselt ist, wird ein Herrmann mit großer Wahrscheinlichkeit keine 15 Mio. € generieren.
Wenn man dann noch bedenkt, dass Reus eine AK hatte, weiß man auch wie diese "geringe" Ablöse zustande gekommen ist.
Patrick Herrmann zu Inter Mailand? |#18
Oct 12, 2012 - 2:02 PM hours
Quote from Ultra-BMG:
Quote from Zagallo:
Quote from SoloInter:
Quote from Bomber85:
Er hat Vertrag bis 2014. Wenn der Spieler nicht verlängern will, dann würde ich bei ca. 15 Mio sofort verkaufen.



15 Mio Euro. Für was? Für einen ordentlichen Bundeliga Spieler? Für ein ordentliches Talent? :p


Wenn man bedenkt, dass der Top-Star der Mannschaft Marco Reus einen Vertrag bis 2015 hatte und für 17 Mio. € gewechselt ist, wird ein Herrmann mit großer Wahrscheinlichkeit keine 15 Mio. € generieren.
Wenn man dann noch bedenkt, dass Reus eine AK hatte, weiß man auch wie diese "geringe" Ablöse zustande gekommen ist.


Wenn man das bedenkt, hast du sogar Recht.
Patrick Herrmann zu Inter Mailand? |#19
Oct 12, 2012 - 2:02 PM hours
Quote from Amaru84:


Dafür das wir ihn nicht abgeben wollen, das aber ein so utopischer Preis wäre das man zustimmen würde.
Vlt. war es ja das was Bomber gemeint hat.
Immer gleich dieses "wofür denn, das ist er nicht wert...".
Das Chelsea mal 10 Mio. für Marin bezahlt hat, damit er auf der Bank sitzt (wenn überhaupt) ist ja scheinbar auch berechtigt.


Nö, mir geht's auf die nerven, dass einige User "im namen der Vereine" irgendwelche Ablösesummen aufrufen, die zu diesem Zeitpunkt eh keiner wissen kann. Chelsea ist Chelsea und Marin ist nicht Herrmann. Berechtigt ist so vieles. Wenn ein Ottl 10 Mio generieren würde, wäre das auch "berechtigt". Ob es aber Sinn macht muss jeder für sich selber entscheiden.



Quote from Amaru84:
Und da Herrmann aus unserem Internat ist, deutscher U Nationalspieler ist, sehr beliebt bei den Fans ist und dazu länger Vertrag hat (2014+Option auf ein Jahr), denke ich schon das ein Borusse sagen kann das er seiner Meinung nach für 15 Mio gehen kann.
Ich würde sowas persönliche Schmerzgrenze nennen.


Er kann seinen Wunsch äussern, ja. Aber einige stellen einfach Fakten auf. Viele sind damit auch schon auf die Schnauze gefallen.

nehmen wir nur das "Beispiel" Vidal. Jeder der zu diesem Zeitpunkt zugegen war, wird sicherlich mitbekommen haben, dass man hier von Ablösesummen jenseits der 20 mio gesprochen hat ;)

Das ist kein Einzelfall.

Genauso muss man mir aber zugestehen, meine Meinung zu äußern. Ich sehe keinen Grund dafür, dass Inter 15 Mio für Herrmann hinblättert.

Vorallem hat man sich scheinbar auf andere Spieler fokusiert. Paulinho z.B und soviel Geld haben wir auch nicht zur Verfügung.
Patrick Herrmann zu Inter Mailand? |#20
Oct 12, 2012 - 2:29 PM hours
Quote from SoloInter:
Quote from Amaru84:


Dafür das wir ihn nicht abgeben wollen, das aber ein so utopischer Preis wäre das man zustimmen würde.
Vlt. war es ja das was Bomber gemeint hat.
Immer gleich dieses "wofür denn, das ist er nicht wert...".
Das Chelsea mal 10 Mio. für Marin bezahlt hat, damit er auf der Bank sitzt (wenn überhaupt) ist ja scheinbar auch berechtigt.


Nö, mir geht's auf die nerven, dass einige User "im namen der Vereine" irgendwelche Ablösesummen aufrufen, die zu diesem Zeitpunkt eh keiner wissen kann. Chelsea ist Chelsea und Marin ist nicht Herrmann. Berechtigt ist so vieles. Wenn ein Ottl 10 Mio generieren würde, wäre das auch "berechtigt". Ob es aber Sinn macht muss jeder für sich selber entscheiden.



Quote from Amaru84:
Und da Herrmann aus unserem Internat ist, deutscher U Nationalspieler ist, sehr beliebt bei den Fans ist und dazu länger Vertrag hat (2014+Option auf ein Jahr), denke ich schon das ein Borusse sagen kann das er seiner Meinung nach für 15 Mio gehen kann.
Ich würde sowas persönliche Schmerzgrenze nennen.


Er kann seinen Wunsch äussern, ja. Aber einige stellen einfach Fakten auf. Viele sind damit auch schon auf die Schnauze gefallen.

nehmen wir nur das "Beispiel" Vidal. Jeder der zu diesem Zeitpunkt zugegen war, wird sicherlich mitbekommen haben, dass man hier von Ablösesummen jenseits der 20 mio gesprochen hat ;)

Das ist kein Einzelfall.

Genauso muss man mir aber zugestehen, meine Meinung zu äußern. Ich sehe keinen Grund dafür, dass Inter 15 Mio für Herrmann hinblättert.

Vorallem hat man sich scheinbar auf andere Spieler fokusiert. Paulinho z.B und soviel Geld haben wir auch nicht zur Verfügung.


Bin ich völlig bei dir. Ich glaube auch nicht das ein Verein 15 Mio. für Herrmann zahlt.
Aber da das hier eine Art Fan Forum ist, darf doch jeder Fan wie ich schrieb seine "persönliche Schmerzgrenze" in den Raum stellen.
Das hat dann nichts im mit "im Namen des Vereins" zu tun.
Ich persönlich würde Herrmann auch für 15 Mio nur ungern abgeben, aus den bereits genannten Gründen. Für das Geld könnte man sicherlich guten oder vlt sogar besseren Ersatz holen. Der muss dann aber auch wieder erstmal in die Mannschaft passen und sich eingewöhnen und das wäre es mir persönlich nicht wert derzeit.
Das ist meine Meinung, die sei mir gegönnt, genauso wie dir deine oder die des Users Bomber.
Mich nervt nur dieses ständige "Ist er nicht Wert".
Und ich habe aus dem Post nicht raus geolesen das die dort genannten 15 Mio, im Namen des Vereins ausgerufen wurden oder als Fakt präsentiert wurden.

•     •     •

Juan Arango Fußballgott!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.