Alexandru Cicâldău
Date of Birth 08.07.1997
Age 26
Nat. Romania  Romania
Height 1,78m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Konyaspor
Interested club Parma Calcio 1913

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3212
3112
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 11, 2021
Share this rumour

Parma Calcio 1913 interessiert an A. Cicaldau

Jul 8, 2021 - 5:51 PM hours
Extrema Parmei a avut cuvinte de laudă despre Cicâldău și spune că îl așteaptă cu brațele deschise pe fostul coleg de la Universitatea Craiova, dacă cluburile vor ajunge la o înțelegere în privința transferului.

"Am și discutat cu cineva despre el (n.r - Alexandru Cicâldău). Nu din club, din staff. M-au întrebat de el. Și i-am spus că e un jucător foarte bun, cred că ar face față și s-ar impune ca titular. Dacă ar veni, ar fi de bun augur pentru noi, pentru că-l cunosc foarte bine.

Sper să-mi dea cât mai multe pase de gol. Dacă nu, încercăm cu cei care vor mai veni sau cei care rămân. Sper să facem o echipă bună și să promovăm", a declarat Valentin Mihăilă, pentru Oltenia TV.
Meine persönliche Übersetzung dazu:
Mihaila, der Außenspieler Parmas, sagt dass er Cicaldau mit offenen Armen willkommen heißt, sollten die beiden Vereine eine Einigung bezüglich eines Wechsels erzielen.

"Ich hab mit jemanden über ihn geredet. Nicht aus dem Club, sondern aus dem Staff. Ich wurde nach Alex gefragt und habe ihm gesagt das er ein toller Fußballer ist, sofort klar kommen und sich zum Stammspieler etablieren würde. Sollte er kommen, wäre es sehr besonders, da ich ihn schon sehr gut von früher kenne.

Ich hoffe das er mir viele Vorlagen geben wird, sollte er kommen. Wenn nicht, werden wir es halt mit den anderen Neuzugängen und den Leuten die bleiben versuchen. Ich hoffe einfach das wir eine gute Saison spielen und den Wiederaufstieg schaffen", erzählte Valentin Mihaila dem Oltenia TV.

Meine Einschätzung: Ich denke es kann wirklich gut passen. Cicaldau ist ein sehr offensiv-lastiger Mittelfeldspieler, der ein tolles Auge und eine super Schusstechnik besitzt. Kann alle Standards, ist konstant und auch defensiv nicht zu unterschätzen. Dazu kommt, dass er auch Man aus der Nationalmannschaft schon kennen würde.
Dagegen spricht wohl, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Parma genug bezahlen will bzw kann. Er ist m.M.n. nicht nur vom Marktwert der wertvollste Spieler der 1 rumänischen Liga. Ich denke, wenn ein Man mehr als 10 Millionen Wert war, dann ist Alex das auch. Ich gebe dem ganzen Maximal 30%, da es (noch) mehr um Interesse als um ein richtiges Angebot geht.

•     •     •

Mein Interesse gilt alleine dem Fußball, nicht dem Streit, Hass oder Anfeindungen untereinander.
Fan von Rapid Bukarest ♥

Sympathisant von sehr vielen Vereinen. Unter anderem:
Farul Constanta - Dunajska Streda
Atalanta Bergamo - FC Brentford
Salernitana - Würzburger Kickers
FC Hermannstadt - Vissel Kobe
TSG 1899 Hoffenheim - Nordsjaelland

This contribution was last edited by UnireaUrziceni on Jul 8, 2021 at 5:59 PM hours
Up to now no-one has replied to this topic.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.