deadline-day banner
Panagiotis Vlachodimos
Date of Birth 12.10.1991
Age 32
Nat. Greece  Greece
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club SG Dynamo Dresden

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1221
102-
2-1

Panagiotis Vlachodimos [7]

Jul 15, 2020 - 4:12 PM hours
Panagiotis Vlachodimos [7] |#41
Jun 16, 2022 - 9:53 AM hours
Um 10.00 Uhr wird es offiziell - neuer 2 Jahres Vertrag. Bleib vor allem gesund...
Panagiotis Vlachodimos [7] |#42
Jun 16, 2022 - 10:03 AM hours
Zitat von ragnariso
Um 10.00 Uhr wird es offiziell - neuer 2 Jahres Vertrag. Bleib vor allem gesund...


Spitzen-Nachricht! Freue mich total. Und ja, bleib bitte gesund!daumen-hoch
Panagiotis Vlachodimos [7] |#43
Jun 16, 2022 - 10:06 AM hours
Zitat von omanyd-saxony
Zitat von ragnariso

Um 10.00 Uhr wird es offiziell - neuer 2 Jahres Vertrag. Bleib vor allem gesund...


Spitzen-Nachricht! Freue mich total. Und ja, bleib bitte gesund!daumen-hoch


Wenn er Gesund bleibt wird er uns noch viel Freude bereiten und wird ein Unterschied-Spieler sein stark

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD
Panagiotis Vlachodimos [7] |#44
Feb 5, 2023 - 9:47 AM hours
Das mit dem Gesundbleiben hatte offenbar nicht so gut funktioniert; umso schöner, ihn wieder auf dem Platz zu sehen. Macht immer Spaß, wenn er den gegnerischen Verteidigern Knoten in die Beine spielt.
Das, und seine immer sichtbare Extraschippe Motivation möchte ich auch in den nächsten Spielen wieder genießen dürfen!
Panagiotis Vlachodimos [7] |#45
Feb 6, 2023 - 7:57 AM hours
Zitat von Biple
Das mit dem Gesundbleiben hatte offenbar nicht so gut funktioniert; umso schöner, ihn wieder auf dem Platz zu sehen. Macht immer Spaß, wenn er den gegnerischen Verteidigern Knoten in die Beine spielt.
Das, und seine immer sichtbare Extraschippe Motivation möchte ich auch in den nächsten Spielen wieder genießen dürfen!

@Biple , schön wieder öfter was von dir hier zu lesen.
Für Pana freut es mich auch, dass er scheinbar langsam wieder in Schwung kommt. Seine beiden Torvorlagen waren schon schön gemacht. daumen-hoch

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Panagiotis Vlachodimos [7] |#46
Apr 26, 2024 - 7:10 AM hours
"Neues Leben eingehaucht"
Das war der O-Ton von Scholle gestern auf der PK.

Sollte Vlacho tatsächlich dann seinen 3. Frühling bei uns bekommen(?)

Er hat im Halbfinale direkt Schwung und Action reingebracht.
Wenn er fit ist, wird er zur Waffe.
Ich fand es sehr schade, dass man ihm so zeitig klar gemacht hat, dass mit ihm nicht mehr geplant wird.

Vielleicht ändert sich das ja erneut.

•     •     •

Zitat von Mathias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Panagiotis Vlachodimos [7] |#47
Apr 26, 2024 - 4:34 PM hours
Er wirkte doch ziemlich oft sehr gefährlich und sein Schuss ist auch nicht ohne, auch wenn nicht alles drin war.

Typisches Bauernopfer vom Trainer, was nicht zu 100% in sein Konzept passte.
Panagiotis Vlachodimos [7] |#48
Apr 26, 2024 - 4:39 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Er wirkte doch ziemlich oft sehr gefährlich und sein Schuss ist auch nicht ohne, auch wenn nicht alles drin war.

Typisches Bauernopfer vom Trainer, was nicht zu 100% in sein Konzept passte.


Wenn Du Dich da mal nicht irrst. Ich kann mich entsinnen, dass er unter Kaucze am Schluss auch nicht mehr berücksichtigt wurde. Dann kam AS und er performte wie verrückt........allerdings nur eine knappe Halbserie.
Panagiotis Vlachodimos [7] |#49
Apr 26, 2024 - 5:02 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch

Er wirkte doch ziemlich oft sehr gefährlich und sein Schuss ist auch nicht ohne, auch wenn nicht alles drin war.

Typisches Bauernopfer vom Trainer, was nicht zu 100% in sein Konzept passte.

Würde ich auch nicht unbedingt so unterschreiben. Pana ist ein schneller und guter Techniker, der von der Seite für jeden Gegner eine enorme Gefahr erzeugen kann. Allerdings war seine Einsatzvita immer wieder unterbrochen, entweder durch Verletzungen oder Dinge, die uns nicht bekannt sind. Darunter hat logischer Weise seine Fitness und seine ganze Spielanlage gelitten. Und das war leider nicht nur unter Markus Anfang so, sondern schon deutlich früher. Das ist sehr schade für ihn und uns. Ich bin mir da leider auch nicht ganz schlüssig ob er mit diesen regelmäßigen Unterbrechungen überhaupt noch eine Verstärkung für uns darstellt oder ob sich die Wege besser trennen sollten.
This contribution was last edited by CollateralDD on Apr 26, 2024 at 5:05 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.