Patrick Herrmann
Date of Birth 12.02.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 6--
6--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 11, 2019
Share this rumour

P. Herrmann zum VfB Stuttgart?

Nov 20, 2018 - 5:34 PM hours
Source: www.bild.de
Nachdem mit Anthony Modeste (30) ein mögliches Objekt der Begierde zu Köln gegangen ist, taucht nun ein neuer Name an der Mercedesstraße auf.

Wie BILD erfuhr, beschäftigt sich der VfB mit dem Gladbacher Allrounder Patrick Herrmann (27).

Der zweimalige Nationalspieler würde perfekt ins Anforderungsprofil passen.

Er ist in der Offensive vielseitig einsetzbar, kann zentral und außen spielen. Er hat schon 228 Bundesliga-Spiele (39 Tore, 40 Vorlagen) auf dem Buckel, bräuchte keine lange Eingewöhnungszeit.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
P. Herrmann zum VfB Stuttgart? |#1
Dec 13, 2018 - 9:40 AM hours
Die Personaldecke in Stuttgart ist dünn - entsprechend suchen die Schwaben nach Verstärkungen. Ein Kandidat: Patrick Herrmann (27), der ein halbes Jahr vor seinem Vertragsende in Gladbach an einen Wechsel denkt und den VfB in seinen Planspielen favorisiert.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
P. Herrmann zum VfB Stuttgart? |#2
Dec 19, 2018 - 8:13 AM hours
Herrmann deutet Abschied an: „Das ist nicht mein Anspruch“

„Nach zehn Jahren würde es mir sehr leidtun zu gehen“, so Herrmann gegenüber Sport Bild. Aber „momentan ist es für mich nicht zufriedenstellend. Ich war oft nicht im Kader. Das ist nicht mein Anspruch.“

Das Interesse des VfB Stuttgart gilt als verbürgt, dem Bericht zufolge sind auch ausländische Klubs an Herrmann dran.

•     •     •

————————Kobel———————
Stenzel——Kaminski — Kempf——Sosa
———————Karazor———————
Mangala————Didavi———-Klement
—————————-Gonzalez ——-—-
———————-Silas ——-—————
P. Herrmann zum VfB Stuttgart? |#3
Dec 23, 2018 - 8:42 PM hours
Source: rp-online.de
Dortmund Beim 1:2 in Dortmund durfte der Ur-Borusse mal wieder von Beginn an ran. Generell sind ihm die Spielanteile aber zu wenig, weshalb ein Wechsel im besten Fußballeralter denkbar ist. Augsburg und Stuttgart gelten als interessiert.
Laut RP sind Augsburg und Stuttgart an Patrick Herrmann interessiert.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

P. Herrmann zum VfB Stuttgart? |#4
Dec 23, 2018 - 9:46 PM hours
„Ich versuche einfach, im Training immer Gas zu geben und wenn ich spielen darf, wie in Dortmund, auch da mein Bestes zu geben. Alles Weitere wird man sehen“, beschrieb der Flügelflitzer seine Situation. Auf die Frage, ob man ihn denn in der Rückrunde im Gladbacher Trikot sehen wird, antwortete er lächelnd: „Bestimmt.“
Entscheidend ist glaub ich eher diese Passage.

•     •     •

————————Kobel———————
Stenzel——Kaminski — Kempf——Sosa
———————Karazor———————
Mangala————Didavi———-Klement
—————————-Gonzalez ——-—-
———————-Silas ——-—————
P. Herrmann zum VfB Stuttgart? |#5
Dec 26, 2018 - 6:34 PM hours
Neben dem VfB sollen auch Augsburg und Southampton um den Trainer Ralph Hasenhüttl an dem Rechtsaußen Herrmann interessiert sein – doch den Stuttgartern um ihren Manager Michael Reschke werden die größten Chancen eingeräumt.
Bleibt spannend

•     •     •

————————Kobel———————
Stenzel——Kaminski — Kempf——Sosa
———————Karazor———————
Mangala————Didavi———-Klement
—————————-Gonzalez ——-—-
———————-Silas ——-—————
P. Herrmann zum VfB Stuttgart? |#6
Dec 26, 2018 - 6:35 PM hours
Also würde auch Dieter Hecking, so ist es aus Gladbach zu vernehmen, dem zweifachen Nationalspieler bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen. Und auch Herrmann, das Borussen-Urgestein mit allein 230 Erstligaeinsätzen für die Fohlen, dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit seine Champions-League-Perspektiven gegen den Abstiegskampf tauschen. Neben dem VfB sollen auch Augsburg und Southampton um den Trainer Ralph Hasenhüttl an dem Rechtsaußen Herrmann interessiert sein – doch den Stuttgartern um ihren Manager Michael Reschke werden die größten Chancen eingeräumt.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

P. Herrmann zum VfB Stuttgart? |#7
Dec 28, 2018 - 11:10 PM hours
Source: www.bild.de
Neben dem schon länger bekannten Werben um den zweimaligen Nationalspieler Patrick Herrmann (27) ist jetzt auch Josip Drmic (26) im Visier des VfB. Bei beiden laufen die Verträge im Sommer aus - für den „Doppelpack” müsste Stuttgart rund 3,5 Mio Euro locker machen.

BILD erfuhr aber: Um Herrmann buhlen auch andere Klubs, die Verhandlungen sind noch recht zäh. Gladbach hat null Interesse, sein Eigengewächs (seit elf Jahren ein Fohlen) zu verschenken.
Laut Bild sind die Verhandlungen um Herrmann im vollen Gange.
P. Herrmann zum VfB Stuttgart? |#8
Dec 31, 2018 - 12:24 PM hours
Stuttgart: Interesse an Herrmann erkaltet
VfB hat Philipp und Solanke im Blick
Interesse des VfB an Herrmann offenbar "erkaltet"...

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
P. Herrmann zum VfB Stuttgart? |#9
Jan 6, 2019 - 2:12 PM hours
Stuttgart hat angefragt, ja. Michael Reschke habe ich dann auch gesagt, dass er ein wichtiger Spieler für uns ist und wir ihn nicht abgeben wollen, aber wenn Patrick käme, müssten wir uns zusammensetzen. Aber den gibt es eben nicht. Dieter und wir wollen ihn behalten und Patrick möchte nicht wechseln. Eine Verlängerung mit ihm würde ich auch nicht ausschließen. Dass hätte dann aber nichts mit Gnade oder so zu tun, sondern mit Leistung, dass wir uns mit ihm zusammensetzen.
Max Eberl hat das Angebot aus Stuttgart für Flaco bestätigt, dieses jedoch abgelehnt hat.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

P. Herrmann zum VfB Stuttgart? |#10
Jan 11, 2019 - 3:47 PM hours
Die Entscheidung ist gefallen: Patrick Herrmann bleibt bei Borussia Mönchengladbach und wird den Klub im Winter nicht verlassen.
Patrick Herrmann bleibt bei der Borussia.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.