Ömer Toprak
Date of Birth 21.07.1989
Age 34
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Antalyaspor
Interested club Paris Saint-Germain

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 19-2
19-2
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 25, 2018
Share this rumour

Ömer Toprak zu FC Paris Saint-Germain?

Apr 25, 2018 - 10:23 AM hours
Ömer Toprak zu FC Paris Saint-Germain? |#31
Apr 26, 2018 - 11:50 AM hours
Zitat von IceGam9r
PSG hat wohl keinen Bedarf an einem Toprak.

Er ist, wie viele angedeutet haben, bei Weitem keine Weltklasse und hat diese auch nie gezeigt, anders als Papa. Dennoch ist er ein solider IV, aber ist das der Anspruch vom BVB oder PSG?
--> Ich denke nicht.


...und dennoch ist er momentan der beste Verteidiger im Dortmunder Dress. Mag sein das Sokratis mal besser war, nur von Leistungen von vor 1,5 Jahren kann man halt auch nicht ewig zehren. Davon ab ist die Vertragssituation bei Socke schlechter für den BVB und beide wird man wohl nicht abgeben.

Obs für den BVB reicht? Scheint so da er absolut gesetzt ist.
Ömer Toprak zu FC Paris Saint-Germain? |#32
Apr 26, 2018 - 12:02 PM hours
Zitat von c4im321
Zitat von IceGam9r

PSG hat wohl keinen Bedarf an einem Toprak.

Er ist, wie viele angedeutet haben, bei Weitem keine Weltklasse und hat diese auch nie gezeigt, anders als Papa. Dennoch ist er ein solider IV, aber ist das der Anspruch vom BVB oder PSG?
--> Ich denke nicht.


...und dennoch ist er momentan der beste Verteidiger im Dortmunder Dress. Mag sein das Sokratis mal besser war, nur von Leistungen von vor 1,5 Jahren kann man halt auch nicht ewig zehren. Davon ab ist die Vertragssituation bei Socke schlechter für den BVB und beide wird man wohl nicht abgeben.

Obs für den BVB reicht? Scheint so da er absolut gesetzt ist.


Laut Note mag das evtl ja sein, aber in den wichtigen Spielen kann er einem Papa nicht das Wasser reichen, da strahlt Papa auch viel mehr Sicherheit aus.

Es wird wahrscheinlich so kommen, dass Papa noch einmal eine neue Herausforderung sucht. Für die ca. 20Mio wünsch ich mir dann einen weiteren starken IV. Der Abgang scherzt, kann aber auch als Chance gesehen und genutzt werden grins

Oder hättest du ein gutes Gefühl dabei, nur mit Toprak, Akanji und Zagadou in die Saison zu gehen? Ich nicht.
Ömer Toprak zu FC Paris Saint-Germain? |#33
Apr 26, 2018 - 12:30 PM hours
Zitat von IceGam9r

Zitat von c4im321

Zitat von IceGam9r

PSG hat wohl keinen Bedarf an einem Toprak.

Er ist, wie viele angedeutet haben, bei Weitem keine Weltklasse und hat diese auch nie gezeigt, anders als Papa. Dennoch ist er ein solider IV, aber ist das der Anspruch vom BVB oder PSG?
--> Ich denke nicht.


...und dennoch ist er momentan der beste Verteidiger im Dortmunder Dress. Mag sein das Sokratis mal besser war, nur von Leistungen von vor 1,5 Jahren kann man halt auch nicht ewig zehren. Davon ab ist die Vertragssituation bei Socke schlechter für den BVB und beide wird man wohl nicht abgeben.

Obs für den BVB reicht? Scheint so da er absolut gesetzt ist.


Laut Note mag das evtl ja sein, aber in den wichtigen Spielen kann er einem Papa nicht das Wasser reichen, da strahlt Papa auch viel mehr Sicherheit aus.

Es wird wahrscheinlich so kommen, dass Papa noch einmal eine neue Herausforderung sucht. Für die ca. 20Mio wünsch ich mir dann einen weiteren starken IV. Der Abgang scherzt, kann aber auch als Chance gesehen und genutzt werden grins

Oder hättest du ein gutes Gefühl dabei, nur mit Toprak, Akanji und Zagadou in die Saison zu gehen? Ich nicht.

Die Gerüchte sind ja auch dahingehend, dass man bei einem Abgang von Sokratis einen weiteren IV holt. Also nur mit Toprak, Akanji und Zagadou will sicherlich keiner in die Saison gehen. Das hängt aber weniger mit Toprak zusammen, als viel mehr damit, dass Zagadou noch nicht weit genug ist. Nur so lange von Sokratis kein Signal kommt ob er verlängert oder nicht kann man auch keinen neuen Spieler kaufen.
Das mit den wichtigen Spielen sehe ich in dieser Saison auch nur bedingt so. Gegen Schalke, Bayern und in der CL war Sokratis genauso schwach wie Toprak.
Letzte Woche gegen Leverkusen wiederum haben beide ein gutes Spiel gemacht.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona

This contribution was last edited by thoms09 on Apr 26, 2018 at 12:31 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.