Mark Uth
Date of Birth 24.08.1991
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot left
Current club 1.FC Köln
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1312
10-1
211
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 8, 2018
Share this rumour

Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach?

Dec 13, 2017 - 5:02 PM hours
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#51
Dec 21, 2017 - 12:39 PM hours
Ein User im Gladbach-Forum hat eben meine Vermutung bestätigt das wir die A-Option sind, würde mich sehr freuen wenn er recht behält smile

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#52
Dec 21, 2017 - 1:39 PM hours
Zitat von Schwarzwaldborusse
Zitat von Datidka

Zitat von Fohlendrunki

Zitat von Falcon77

Zitat von Leaks

Meines Wissens hat die Borussia recht gute Karten.


das ist doch mal ne Aussage.. danke dir! smile


Uuiiii... würde mich aber sehr freuen, halte eine Menge von Uth.

Wäre auch eine ordentliche Ansage, wenn man einen so begehrten Spieler
der direkten Konkurrenz vom Weihnachtsteller schnappt.


Wir müssen da realistisch sein: Da haben wir null Chance, den zu bekommen. Mit Dortmund oder Schalke können wir nicht mithalten. Im Übrigen: Er würde bei uns das Gehaltsgefüge kaputt machen. Aber schön wäre es schon! Und zur Weihnachtszeit darf man sich doch alles wünschen. Ich schreibe ihn mal bei mir auf den Wunschzettel! Cool


Wenn wir ordentlich Handgeld zahlen, ist denke ich alles drin. Und wir zahlen seit einigen Jahren nicht mehr nur mit Peanuts an die Spieler. Und Schalke will auch die Gehaltskosten nach unten drücken. Bis auf Goretzka werden die Gehälter nicht ins Bodenlose steigen...

Das einzige, was wirklich komplett gegen uns spricht, ist die Tatsache, das er ein Kölner ist augen-zuhalten

Gruß aus dem Schwarzwald


...das als Argument kannst du getrost vergessen!
Alexander Voigt, einer der Ur-Kölner schlechthin ist doch auch zu uns gekommen!

....und Uth hat doch im Grunde genommen keinen wirklichen FC Profistatus gehabt!

Der wird das machen, wo er denkt das der Mix aus Geld und sportlicher Wichtigkeit am höchsten ist
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#53
Dec 21, 2017 - 1:56 PM hours
Zitat von Boekelberg73

...das als Argument kannst du getrost vergessen!
Alexander Voigt, einer der Ur-Kölner schlechthin ist doch auch zu uns gekommen!

....und Uth hat doch im Grunde genommen keinen wirklichen FC Profistatus gehabt!

Der wird das machen, wo er denkt das der Mix aus Geld und sportlicher Wichtigkeit am höchsten ist


Denke auch das dies aus Sicht des Profis keinen Unterschied macht, dadurch zeichnet sich professionelles Verhalten auch aus, außerdem wird der Konflikt auch nicht von jedem Menschen in der Art ausgetragen wie unter Fans...

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#54
Dec 21, 2017 - 3:05 PM hours
Ich finde alleine das Letzte Spiel gegen Leverkusen hat erneut eindrucksvoll bewiesen, dass wir einen Spieler wie uth mehr als gut gebrauchen können. Einen Abschluß Spieler, der weiß wie man den letzten Pass verwertet. Drmic würde ich verleihen, er kann nach so langem Ausfall noch nicht bei 100% sein. Er braucht regelmäßig spielpraxis um ganz zurück zu kommen. Daher entweder an ambitionierte 2. Ligisten oder unteren Bundesligist verleihen, wo er mehr gebraucht wird.
Boba hatte Pech mit kleineren Verletzungen da hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Aber uth wäre mehr als boba. Er würde sehr wahrscheinlich Stamm spielen. Daher bitte bitte wenn irgendwie möglich zu uns holen , max.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#55
Dec 21, 2017 - 4:38 PM hours
Zitat von Fohlen-Power1985
Drmic würde ich verleihen, er kann nach so langem Ausfall noch nicht bei 100% sein. Er braucht regelmäßig spielpraxis um ganz zurück zu kommen. Daher entweder an ambitionierte 2. Ligisten oder unteren Bundesligist verleihen, wo er mehr gebraucht wird.


Drimic wird wohl nach Basel verliehen.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#56
Dec 21, 2017 - 5:44 PM hours
[quote=Brotlos
Denke Uth hat Ambitionen in Richtung N11, da hat Gladbach in den letzten Jahren bewiesen das es ein gutes Sprungbrett sein kann und Eberl hat es schon bei Ginter geschafft gute Spieler von seinem Plan für die nächsten Jahre zu überzeugen, da sehe ich die Tendenz bei der Borussia positiver als bei Schalke oder Dortmund.


Den Vorsprung beim Thema N11 gegenüber Schalke dürftest du dann aber exklusiv haben.zwinker

Neuer,Höwedes,Meyer,Goretzka,Sane um nur die nähere Vergangenheit und Gegenwart einmal zu bedienen.

Einen Vorteil sehe ich in dieser Kategorie eher nicht.
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#57
Dec 21, 2017 - 6:07 PM hours
Uth würde mir in Gladbach super gefallen.

Aber ich halte einen Wechsel zu uns für völlig unrealistisch. sad
Da können (Möchtegern-) Insider posten was sie wollen.
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#58
Dec 21, 2017 - 8:19 PM hours
Zitat von Hennes1970
Uth würde mir in Gladbach super gefallen.

Aber ich halte einen Wechsel zu uns für völlig unrealistisch. sad
Da können (Möchtegern-) Insider posten was sie wollen.


Wieso unrealistisch... !? Für mich ist der BVB keine wirkliche Option.. Auba hat gerade verlängert, dazu weitere Top Leute im Angriff.. Denke er wird sich zwischen der Borussia und S04 entscheiden und da sehe ich die Chancen 50/50... Wenn er ein höheres Gehalt will, hat Schalke evtl die Nase vorn, wobei auch hier in den letzten Jahren deutlich vernünftiger gewirtschaftet wurde.. Traumgehälter zahlen die Schalker auch nicht mehr jedem Spieler.. Einsatzchancen sind bei uns evtl. besser.. Josip wir vorr. verliehen und Boba ist eher eine Zwischenlösung bzw. ein Joker der die letzten 20 Minuten kommt. Ich denke es kommt sehr darauf an, was Uth möchte. Die Perspektive für die Nationalmannschaft dürfte bei beiden Vereinen gegeben sein. Ebenfalls dürften beide Clubs bei entsprechenden Leistungen nächstes Jahr wieder international vertreten sein. Denke es ist offen.. Diesen Wechsel als unrealistisch zu bezeichnen, empfinde Ich daher als ein wenig zu pessimistisch..
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#59
Dec 21, 2017 - 10:04 PM hours
Wenn er für Hazard geholt würde, denn dann würde ein Stammplatz frei, dann wüßte ich derzeit keinen besseren Platz in der Liga für den er prädestinierter wäre.
Dass würde so gut passen, dass sich das fast schon von selbst ergibt.
Bei S04 hat er einen anderen Stellenwert als für uns.
Bei uns wäre er schon jetzt in der Startelf, bzw. Wäre er der erste Einwechselspieler. Da genügt nur ein Ausfall, dann spielt er sowieso.
Da muß er gegen Burgstaller di Santo und Embolo ran, die alle eher in der Box spielen als der variable Uth.
Von der Nähe nach Köln mal ganz zu schweigen.
Und bei uns gibt's auch eher eine realistischere AK, die die Zukunft nicht per se verbaut.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Mark Uth zu Borussia Mönchengladbach? |#60
Dec 21, 2017 - 10:21 PM hours
Zitat von Boekelberg73

Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von Datidka

Zitat von Fohlendrunki

Zitat von Falcon77

Zitat von Leaks

Meines Wissens hat die Borussia recht gute Karten.


das ist doch mal ne Aussage.. danke dir! smile


Uuiiii... würde mich aber sehr freuen, halte eine Menge von Uth.

Wäre auch eine ordentliche Ansage, wenn man einen so begehrten Spieler
der direkten Konkurrenz vom Weihnachtsteller schnappt.


Wir müssen da realistisch sein: Da haben wir null Chance, den zu bekommen. Mit Dortmund oder Schalke können wir nicht mithalten. Im Übrigen: Er würde bei uns das Gehaltsgefüge kaputt machen. Aber schön wäre es schon! Und zur Weihnachtszeit darf man sich doch alles wünschen. Ich schreibe ihn mal bei mir auf den Wunschzettel! Cool


Wenn wir ordentlich Handgeld zahlen, ist denke ich alles drin. Und wir zahlen seit einigen Jahren nicht mehr nur mit Peanuts an die Spieler. Und Schalke will auch die Gehaltskosten nach unten drücken. Bis auf Goretzka werden die Gehälter nicht ins Bodenlose steigen...

Das einzige, was wirklich komplett gegen uns spricht, ist die Tatsache, das er ein Kölner ist augen-zuhalten

Gruß aus dem Schwarzwald


...das als Argument kannst du getrost vergessen!
Alexander Voigt, einer der Ur-Kölner schlechthin ist doch auch zu uns gekommen!

....und Uth hat doch im Grunde genommen keinen wirklichen FC Profistatus gehabt!

Der wird das machen, wo er denkt das der Mix aus Geld und sportlicher Wichtigkeit am höchsten ist


Aber bei Voigt waren wir mit Abstand die beste Option. Da war ansonsten auf unserem Level kein Verein interessiert. Trotz allem haben wir allen Anschein nach bei Uth den Hut in den Ring geworfen.

Möglich wäre ein Deal schon, da Uth jetzt auch nicht alles in Grund und Boden scort. Und nur weil er ablösefrei ist, heißt es nicht unbedingt, das BVB, Bayern oder die Dosen aus Leipzig interessiert sind.

Gruß vom Schwarzwälder

Edit: Mein Gefühl bezüglich Scorerwerte hat mich im Stich gelassen. In 63 Spielen 24 Tore und 6 Assists in Liga 1 sind eine Quote von fast 50%. Keine schlechte Quote für einen Kölner grins
This contribution was last edited by Schwarzwaldborusse on Dec 21, 2017 at 10:28 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.