Léo Scienza
Date of Birth 13.09.1998
Age 25
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot both
Current club SSV Ulm 1846
Interested club Karlsruher SC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 31812
31812
---
probability 29 %  
29 %  
Last valuation: Apr 29, 2024
Share this rumour

Léo Scienza zu Karlsruher SC?

Mar 5, 2024 - 9:33 AM hours
Laut der "Bild" sollen sich vor allem der 1. FC Nürnberg, der 1. FC Kaiserslautern, der Karlsruher SC, Fortuna Düsseldorf und der Karlsruher SC mit dem Brasilianer beschäftigen.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Léo Scienza zu Karlsruher SC? |#1
Mar 5, 2024 - 12:26 PM hours
Zitat von Sciller
Laut der "Bild" sollen sich vor allem der 1. FC Nürnberg, der 1. FC Kaiserslautern, der Karlsruher SC, Fortuna Düsseldorf und der Karlsruher SC mit dem Brasilianer beschäftigen.


Spieler so gut, wir beschäftigen uns zweimal mit ihm.

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
Léo Scienza zu Karlsruher SC? |#2
Mar 5, 2024 - 12:47 PM hours
Zitat von Felix1894
Zitat von Sciller

Laut der "Bild" sollen sich vor allem der 1. FC Nürnberg, der 1. FC Kaiserslautern, der Karlsruher SC, Fortuna Düsseldorf und der Karlsruher SC mit dem Brasilianer beschäftigen.


Spieler so gut, wir beschäftigen uns zweimal mit ihm.


stark stark

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Léo Scienza zu Karlsruher SC? |#3
Mar 5, 2024 - 12:57 PM hours
Zitat von Felix1894
Zitat von Sciller

Laut der "Bild" sollen sich vor allem der 1. FC Nürnberg, der 1. FC Kaiserslautern, der Karlsruher SC, Fortuna Düsseldorf und der Karlsruher SC mit dem Brasilianer beschäftigen.


Spieler so gut, wir beschäftigen uns zweimal mit ihm.
das erhöht immerhin die chancen ihn zu bekommen. zwinker

Aber mal im Ernst, der Spieler wäre Klasse. Aber bei all der Konkurrenz die um in Interesse zeigen, halte ich es fast für ausgeschlossen, dass er beim KSC landet.

•     •     •

Trikotlachen

FC Kufstein - USC Paloma - Karlsruher SC
Léo Scienza zu Karlsruher SC? |#4
Mar 5, 2024 - 3:09 PM hours
Grade sein Profil angeschaut und festgestellt, dass er richtig Glück hatte, schon im Januar 2016 und nicht erst ein Jahr später von Chapecoense zu Lajeadense gewechselt zu sein...

https://de.wikipedia.org/wiki/LaMia-Flug_2933

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.
Léo Scienza zu Karlsruher SC? |#5
Mar 5, 2024 - 6:22 PM hours
Zitat von 1894
Zitat von Felix1894

Zitat von Sciller

Laut der "Bild" sollen sich vor allem der 1. FC Nürnberg, der 1. FC Kaiserslautern, der Karlsruher SC, Fortuna Düsseldorf und der Karlsruher SC mit dem Brasilianer beschäftigen.


Spieler so gut, wir beschäftigen uns zweimal mit ihm.
das erhöht immerhin die chancen ihn zu bekommen. zwinker

Aber mal im Ernst, der Spieler wäre Klasse. Aber bei all der Konkurrenz die um in Interesse zeigen, halte ich es fast für ausgeschlossen, dass er beim KSC landet.


Warum? Hinter den anderen Interessenten außer Heidenheim muss sich der KSC nicht verstecken
Léo Scienza zu Karlsruher SC? |#6
Mar 5, 2024 - 6:32 PM hours
Zitat von Freigeist08

Zitat von 1894

Zitat von Felix1894

Zitat von Sciller

Laut der "Bild" sollen sich vor allem der 1. FC Nürnberg, der 1. FC Kaiserslautern, der Karlsruher SC, Fortuna Düsseldorf und der Karlsruher SC mit dem Brasilianer beschäftigen.


Spieler so gut, wir beschäftigen uns zweimal mit ihm.
das erhöht immerhin die chancen ihn zu bekommen. zwinker

Aber mal im Ernst, der Spieler wäre Klasse. Aber bei all der Konkurrenz die um in Interesse zeigen, halte ich es fast für ausgeschlossen, dass er beim KSC landet.


Warum? Hinter den anderen Interessenten außer Heidenheim muss sich der KSC nicht verstecken


Also wenn der KSC sich mit dem Spieler beschäftigt wirds schwer das der Spieler beim KSC landet smile

Sehr gut die Bild das sie den KSC gleich zweimal nennt.
This contribution was last edited by UnterfrankenKL on Mar 5, 2024 at 6:35 PM hours
Léo Scienza zu Karlsruher SC? |#7
Mar 6, 2024 - 12:39 PM hours
Da sein noch Vertag bis 2025 läuft, geht es hier nicht nur ums Gehalt, sondern auch die Ablösesumme. Wenn hier gleich mehrere Vereine interessiert sein sollen, glaub ich ehrlichgesagt nicht, dass wir da mithalten können/wollen.
Léo Scienza zu Karlsruher SC? |#8
Apr 9, 2024 - 1:34 PM hours
Zitat von Settinho
Da sein noch Vertag bis 2025 läuft, geht es hier nicht nur ums Gehalt, sondern auch die Ablösesumme. Wenn hier gleich mehrere Vereine interessiert sein sollen, glaub ich ehrlichgesagt nicht, dass wir da mithalten können/wollen.


Denke da er noch 3. Liga spielt, wird die Ablöse höchstens eine halbe Million oder so betragen, das kann sich der KSC mittlerweile nach 3 Jahren 2. Liga plus die Fernsehgelder, da wir da ja auch dieses Jahr wahrscheinlich recht weit vorne landen. Heidenheim hat schon Kerber verpflichtet, daher denke ich dass die hier ihre Planungen abgeschlossen haben. So sehe ich noch als Hauptkonkurrent Düsseldorf, da die eine höhere Perspektive haben aufzusteigen. Aber wenn er bedenkt, wies den letzten Jungen in Ddorf ergangen ist Bsp: Schipnoski. Dann denke ich, dass viele bei uns sehen, wie der KSC junge Spieler entwickelt hat. Z. B Matanovic und Kaufmann. Da wir uns nicht zu verstecken brauchen, halte ich es für möglich ihn zu bekommen.

•     •     •

KSC 2023/24 Wunschelf

Budu ----- Matanovic

Stindl
wanitzek Nebel
Gondorf

Herold Franke Bormuth/Beifuss Jung
Drewes
Léo Scienza zu Karlsruher SC? |#9
Apr 9, 2024 - 2:04 PM hours
Zitat von joey141178
Zitat von Settinho

Da sein noch Vertag bis 2025 läuft, geht es hier nicht nur ums Gehalt, sondern auch die Ablösesumme. Wenn hier gleich mehrere Vereine interessiert sein sollen, glaub ich ehrlichgesagt nicht, dass wir da mithalten können/wollen.


Denke da er noch 3. Liga spielt, wird die Ablöse höchstens eine halbe Million oder so betragen, das kann sich der KSC mittlerweile nach 3 Jahren 2. Liga plus die Fernsehgelder, da wir da ja auch dieses Jahr wahrscheinlich recht weit vorne landen. Heidenheim hat schon Kerber verpflichtet, daher denke ich dass die hier ihre Planungen abgeschlossen haben. So sehe ich noch als Hauptkonkurrent Düsseldorf, da die eine höhere Perspektive haben aufzusteigen. Aber wenn er bedenkt, wies den letzten Jungen in Ddorf ergangen ist Bsp: Schipnoski. Dann denke ich, dass viele bei uns sehen, wie der KSC junge Spieler entwickelt hat. Z. B Matanovic und Kaufmann. Da wir uns nicht zu verstecken brauchen, halte ich es für möglich ihn zu bekommen.


Und wenn der SSV tatsächlich aufsteigt?

•     •     •

• • •
-------Füllkrug//Moukoko/Haller
---JBG/Adeyemi---------------------------Sancho/Malen/Duranville

--------------Brandt/Reus---------Sabitzer/Nmecha/Reyna

---------------Can (C)/Özcan
Maatsen/Wolf/Bensebaini - Schlotterbeck - Süle/Hummels - Ryerson/Wolf
------------Kobel
Léo Scienza zu Karlsruher SC? |#10
Apr 9, 2024 - 7:52 PM hours
Zitat von joey141178
Zitat von Settinho

Da sein noch Vertag bis 2025 läuft, geht es hier nicht nur ums Gehalt, sondern auch die Ablösesumme. Wenn hier gleich mehrere Vereine interessiert sein sollen, glaub ich ehrlichgesagt nicht, dass wir da mithalten können/wollen.


Denke da er noch 3. Liga spielt, wird die Ablöse höchstens eine halbe Million oder so betragen, das kann sich der KSC mittlerweile nach 3 Jahren 2. Liga plus die Fernsehgelder, da wir da ja auch dieses Jahr wahrscheinlich recht weit vorne landen. Heidenheim hat schon Kerber verpflichtet, daher denke ich dass die hier ihre Planungen abgeschlossen haben. So sehe ich noch als Hauptkonkurrent Düsseldorf, da die eine höhere Perspektive haben aufzusteigen. Aber wenn er bedenkt, wies den letzten Jungen in Ddorf ergangen ist Bsp: Schipnoski. Dann denke ich, dass viele bei uns sehen, wie der KSC junge Spieler entwickelt hat. Z. B Matanovic und Kaufmann. Da wir uns nicht zu verstecken brauchen, halte ich es für möglich ihn zu bekommen.


Wenn ich das richtig lese, ist der Spieler bereits 25. Nix mit jung, zumindest für einen Fußballer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.